Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?31
An euch. Bin seit kurzem hier im Forum und hab schon viel von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbuch

Profilbild von mir
*******us_O Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafbuch
Strafbuch
Was ist eigentlich ein Strafbuch?

In ein Strafbuch trägt Sub Handlungen ein, die ein Fehlverhalten darstellen. Natürlich kann auch der dominante Part eine Eintragung vornehmen oder Sub anweisen, dies zu tun.

Diese Form der Fixierung von Vergehen wird üblicherweise von Paaren angewandt, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht jeden Tag sehen, aber trotzdem feste Regeln haben (BDSM ist Teil des Alltags), welche eingehalten werden sollen.

Was haltet Ihr davon in Eurer Beziehung (D/S) ein Strafbuch zu führen bzw. zu benützen?
******und Frau
4.516 Beiträge
Da ich kein Aufgaben & Strafen-Mensch bin, halte ich da gar nichts von. Für mich wäre das ein NoGo.
Ich möchte ja, das mein Herr mit mir zufrieden und glücklich ist und würde von meiner Seite immer alles daran setzen, daß die grundsätzlichen Regeln von mir eingehalten werden. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht gelingen sollte, ist das schon ein Schlag in die Magengrube für mich versagt zu haben und zu wissen, dass mein Herr unzufrieden ist oder sein wird. Alles andere wäre dann absolut drüber, was mein Herr mir dann auferlegen oder antun würde.

Ich bin allerdings zugegebener Maßen auch keine Masochistin, dass ich auf Schmerzen (Strafen) stehen würde.

Und nein, ich werte damit nicht ab, wenn andere das so leben wollen. Kann jeder handhaben, wie es zwischen den betreffenden Personen paßt. Für mich würde ein Mensch, der mit Strafbuch arbeiten wollen würde, nicht passen.
********nett Frau
119 Beiträge
Ich mag es es steigert die Vorfreude auf das nächste Treffern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.