Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo aus Berlin an euch
**********cibot schrieb:
1
Ich wollte mich hier kurz für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen. Ich wohne in Berlin und lebe einen Femdom Lifestyle.
Nur für Mitglieder
Berliner Spiele-Stammtisch
**********aster schrieb:
5
Liebe Spielfreudige, wie üblich wollen wir uns zu unserem nächsten Spieleabend wieder einmal einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am 9.
*****4_7 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Also ohne Bestrafung bei verlorenem spiel hihi
Nur für Mitglieder
Hallo BDSMler
****itu schrieb:
2
Ich freu mich, jetzt in dieser Runde zu sein. seit ca. 8 Jahren befasse ich mich mit BDSM. In den letzten 4 Jahren wurde das alles intensiver und nun ist klar, daß ich noch viel tiefer in die Materie eintauchen will.
*****4_7 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo BDSMler Ich freu mich, jetzt in dieser Runde zu sein. seit ca. 8 Jahren befasse ich mich mit BDSM.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle^^
******984 schrieb:
1
Ich freue mich, hier Mitglied zu sein, seit dem ich Türfesseln gekauft habe, ist das Thema für mich nicht mehr weg zu denken^^ Ich bin 37 und eher Dom, freue mich wenn sich Devote Damen angesprochen fühlen ;)
Nur für Mitglieder
"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
**********aster schrieb:
1
Salut, liebe Stamm-tischler, wie immer am zweiten Donnerstag des kommenden Monats, diesmal also am 8.
Nur für Mitglieder
Vorstellung meiner Person
********ssom schrieb:
2
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe Hallo ich bin Safira, 28 Jahre alt und seit 2017 in der bunten Welt des BDSM unterwegs. Die letzen Jahre war ich durch Corona weniger aktiv.
*****4_7 schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Vorstellung meiner Person Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe Hallo ich bin Safira, 28 Jahre alt und seit 2017 in der bunten Welt des BDSM…
Nur für Mitglieder
Dates veröffendlicht aber keiner meldet sich ...
****eP schrieb:
19
Auf grund einer Grade veröffendlichten Frage möchte ich gerne etwas aufklären. Es gibt einen haufen leute die nicht Premium sind. Die können garnicht antworten, denn die Funktionen sind ja eingeschränkt. F.
*********os_81 schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@****eP Moin Falke *zwinker* . Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Premium ist kein Muss, auch ich kann und will es mir nicht leisten.
Nur für Mitglieder
Partywochenende über Pfingsten in 19300 Grabow
******573 schrieb:
2
Am kommenden Pfingstwochenende bei uns. Freuen uns auf neue und natürlich auch auf alte Gesichter.
*****4_7 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Partywochenende über Pfingsten in 19300 Grabow Am kommenden Pfingstwochenende bei uns . https://www.joyclub.de/event/1409554.
Biete mich an ...
Gast schrieb:
1
Biete mich komplett tbl an für Damen und Paare. Mehr gern im Gespräch. Online oder real.
Nur für Mitglieder
BDSM-TREFF
******a85 schrieb:
1
Unser nächster Stammtisch steht an. Am 21.05.23 Wir möchten mit euch einen schönen Sonntagnachmittag verbringen. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln.
Nur für Mitglieder
Danke für due Aufnahme
**********ics72 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Wenn ich mich vorstellen darf Ich komme aus Berlin und bin Professioneller Fotograf der ein eigenes Foto Studio betreiibt. Das Studio beträgt 80 qm und liegt in der 1 Etage. Derzeit 7 Sets
Nur für Mitglieder
Art and Artists Munch, Berlin #01 am 06.06.2023
********crow schrieb:
1
Berliner Künstlerinnen, Künstler und Kunst-Interessierte sind herzlich eingeladen zu einem neuen, Kunst-bezogenen Munch, den ich im Juni 2023 erstmals hier in Berlin organisiere, zum Art and Artists Munch, Berlin #01 am 06.06.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Spielfreudige, wie üblich wollen wir uns zu unserem nächsten Spieleabend wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am 12.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, wie immer am zweiten Donnerstag des kommenden Monats, diesmal also am 11.
Nur für Mitglieder
Ein unterwürfiges „Hallo“ in die Runde
*******bln schrieb:
3
Ich bin schon ein Moment hier drin aber habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich Entschuldige mich dafür. Ich bin die Sabine. Meine Leidenschaften Fetisch‘e sind sehr breit aufgestellt.
Gast schrieb am 7. Mai 2023
Wunder schönen guten Morgen. Ich bin neue in der Runde. Ich komme aus *berlin* und freue mich hier neue und spannende Kontakte zu treffen.
Nur für Mitglieder
30.04: Kleiner Schlagabtausch
****dat schrieb:
1
Liebe Berliner und Berlinerinnen, wir haben Gäste. sind in der Stadt. Spontan habe ich beschlossen, unsere Wohnung für sie zu öffnen. Wir wollen uns entspannt unterhalten, uns über Werkzeuge und Techniken austauschen und ggf.
Nur für Mitglieder
suche dom Lady für den Aufbau einer FLR Beziehung
*******kerl schrieb:
1
Ich 45 und suche Sie, führungsstark, konsequent, humorvoll und einen Hang zum Sadismus. Ich habe bereits ein paar Jahre FLR leben dürfen und in dieser Zeit diverse Koch Back und Putzkurse besucht.
Nur für Mitglieder
O-Wochenenden im Norden
*******f_O schrieb:
1
Das erste Wochenende ist nun schon eine Weile Geschichte. Nun habe ich mich entschlossen zwei neue Wochenenden anzubieten.
Nur für Mitglieder
Unten und oben
**********r_so2 schrieb:
5
Guten Abend, Als ich mich als Jugendlicher immer eher mit denjenigen identifiziert habe, die an den Marterpfahl gebunden waren, an den Mast gefesselt ausgepeitscht wurden oder im Burgverlies gedemütigt, da hatte das für mich noch keinen Namen.
**********_Love schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Welt der Switcher. Und daran ist weder etwas falsch noch "nur nicht entschieden".
Nur für Mitglieder
Riesiger Nachlassverkauf BDSM-Ausstattung
*********wolf schrieb:
1
Garage Sale - Auflösung eines SM-Studios in Berlin-Steglitz Sonnabend, 22. April 14.00 – 16.30 Uhr Aus einem Nachlass wird ein umfangreiches Konvolut an Fetischkleidung und BDSM-Equipment angeboten. Ca.
Nur für Mitglieder
Helfer gesucht
*******f_O schrieb:
3
Für meine Wochenenden der O bin ich auf der Suche nach submissiven Frauen und auch einzelnen Männern als Helfer.
*****4_7 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Helfer gesucht Hallo, Für meine Wochenenden der O bin ich auf der Suche nach submissiven Frauen und auch einzelnen Männern als Helfer.
Nur für Mitglieder
Offene Munch - Termine in Berlin:
*********_bln schrieb:
1
International Munch Berlin" Wo?: The Castle Berlin Mitte Mittwoch 12 April 2023 - 18h eng. "Berlin Munch" Wo?: Café Milagro Mittwoch 12 April 2023 - 19h dt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Spieler und Spielerinnen, zu unserem nächsten Spieleabend wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am 14.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, am zweiten Donnerstag des kommenden Monats, diesmal also am 13.
Latex
Gast schrieb:
7
Vielleicht kann mir jemand einen Laden für Latexkleidung in Berlin empfehlen Das Thema ist für mich Neuland LG Sub_Ann
*********atze schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Sub_Ann77, vielleicht ist das interessant für dich? http://www.fantasticrubber.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*****en2 schrieb:
7
Einen schönen guten Tag Erst einmal Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, Ich bin Alex, Relativ neu im Joy aber nicht unerfahren in dem Spiel um das es hier geht.
*****en2 schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Servus Herzlichen Dank ☺️
Nur für Mitglieder
Du bist dom oder dev? Sad oder Maso?
*********keit schrieb:
1
Du bist dom oder dev? Du bist sad oder maso? Du bist eine Frau oder ein Mann? Du bist zu zweit und du die Femdom und du der malesub? Oder du der Maledom und du die femsub? Du magst das Spiel mit Dominanz und Gehorsam?
Nur für Mitglieder
Devote Haushaltshilfe in Zehlendorf gesucht
*********chaft schrieb:
1
Wir suchen eine weibliche Haushaltshilfe die zwei- bis dreimal im Monat unsere Dachwohnung in 14169 Berlin putzt und somit die Hausdame entlastest. Wir bieten eine entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre, sowie eine faire Entlohnung.
Nur für Mitglieder
Letzte Chance!!!!! Wochenende der O in der Nähe von Waren
*******f_O schrieb:
1
Über dieses Wochenende habe ich nun genug Geschrieben, deshalb in aller Kürze. In zwei Wochen ist es nun soweit und ich darf euch in der Roissy-Aussenstelle begrüßen. Leider muss ich bald die endgültige Anzahl an Teilnehmern an die Küche schicken.
Nur für Mitglieder
Suche: Stundenhotels Berlin
**********ttles schrieb:
6
Heyhey, können Menschen Stundenhotels in Berlin empfehlen oder bestimmte nicht empfehlen? Über Hinweise wäre ich dankbar. :) Einen angenehmen Feiertag wünsche ich morgen den Berliner*innen!
**********ttles schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
@*********kler Danke für den Tipp. Preislich geht das ja voll und wird für andere Gelegenheiten auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :)
Nur für Mitglieder
18.03. Femdom-Party bei Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Berlin 18.03. Femdom-Party bei Sinberlin Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, den Flogger wirbeln, den Rohrstock pfeifen und die Gerte tanzen zu lassen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Spieler und Spielerinnen, zu unserem nächsten Spieleabend wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am 10.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, am zweiten Donnerstag des kommenden Monats, diesmal also am 09.
Nur für Mitglieder
Lady Joanne und das ungewollte Rendezvous
**********kdown schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Ein Hallo in die Gruppe 😉
*********HROOM schrieb:
1
Ich heiße Mark bin 47J/189cm/85kg und komme aus dem südlichen VG in , bin jedoch berufsbedingt in der Uckermark unterwegs und privat auch ab und an in Berlin...
Nur für Mitglieder
Vorstellung Brat_Tamer_BB
*********r_BB schrieb:
1
Wir wollen uns nun auch mal vorstellen. Sie ist 25 und switch, wobei Er 31 und dominant ist. Gemeinsam konnten wir schon einige Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Wir spielen sehr gern, was nicht heißt, daß BDSM uns nicht ernst/wichtig ist.
Nur für Mitglieder
Wochenende der O
*******f_O schrieb:
5
Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Beitrag geschrieben, von meinem Traum eine Gruppe von Menschen zu finden die sich mehr oder weniger regelmäßig zu Wochenenden im Rahmen der Geschichte der O zusammen finden.
*******f_O schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nachdem wir am letzten Wochenende eie sehr erfolgreichen Test für unser O Event hatten, konnte ich die Gelegenheit nutzen noch einmal mit den…
Nur für Mitglieder
moin moin
****e71 schrieb:
1
Ich bin sehr an realen Erfahrungen hier in Berlin interessiert und möchte mich mit anderen darüber austauschen. Ich bin meistens freundlich und offen, aber noch im unklaren, welche Seite mir besser gefällt. Sprecht mich gerne an:-) Clyde
Nur für Mitglieder
Suche Herrin die mich unter ihre Fittiche nimmt
*******kerl schrieb:
1
Ich suche eine Herrin in Berlin und Umland. Würde gern wieder eine feste Erziehung genießen dürfen und alles dafür tun dürfen, dass die Herrin glücklich ist.
Nur für Mitglieder
Harness gesucht
*****urf schrieb:
2
Ich suche ein Harness für den Oberkörper. Könnt ihr mir bitte ein Geschäft empfehlen, in dem ich etwas Auswahl habe? Vielen Dank für eure Antworten :-)
****az schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schwarzer Reiter.
Nur für Mitglieder
Guten Tag an alle Mitglieder
*******asia schrieb:
6
Mein Name ist Kasia, ich bin 31j. Komme aus Berlin Weißensee und bin sehr Dominant, bis vor kurzem hatte ich noch einen privaten Sklaven dieser ist nun aber für eine längere Zeit im Ausland daher nutze ich die freie Zeit um mich noch mehr mit der…
*********os_81 schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen hier in der Gruppe. Für reale Treffen sei beispielsweise der femdom stammi im lovelite am 18.2.
Nur für Mitglieder
Neuer Typ
*****urf schrieb:
1
Es würde mich natürlich freuen ein paar Frauen hier kennenlernen zu dürfen und mich natürlich mit vielen Menschen auszutauschen.
Nur für Mitglieder
weibl. Haushaltshilfe gesucht Süd-B
*********umbar schrieb:
1
Wir suchen im tiefen Süden Berlins eine weibliche Haushaltshilfe für jeweils 2 Tage die Woche, jeweils ca. 3Std. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre und auch eine faire Entlohnung.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****370 schrieb:
1
Ich bin jetzt auch hier und freue mich über Austausch und Kontakte. Danke für die Aufnahme. Viele Grüße von Chris
Nur für Mitglieder
18.02. Femdom-Party bei Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
18.02. Femdom-Party bei Sinberlin Lang ist es her, doch nun ist es soweit: Die Pforten des @sinberlin öffnen sich an diesem Samstag wieder für einen exklusiven Abend der weiblichen Dominanz. Endlich kann wieder gespielt und gesündigt werden.
Nur für Mitglieder
Privates O-Wochenende in der Nähe von Waren an der Müritz
*******f_O schrieb:
1
Liebe Gleichgesinnte, Ich möchte euch heute kurz ein privates Wochenende der O in der Nähe von Waren ans Herz legen. Dieses Wochenende wird privat organisiert und hat keine Gewinnabsichten.
Nur für Mitglieder
Bonjour
*********chaft schrieb:
1
Hiermit möchten wir unser Versäumnis mit einer kurzen Vorstellung nachholen und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Themen. Wir sind ein Paar aus Berlin-Zehlendorf, das sich hier im JOYclub kennengelernt hat und mittlerweile zusammenleben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******f_O schrieb:
1
Mal ein freundliches Hallo in die Gruppe werf, Erst ein mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin René, 52 und zusammen mit meiner Partnerin im Joy und in der Berlinerszene unterwegs.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11