Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Osada Kinbaku Dojo e.V.
******tig schrieb:
1
Wir haben etwas unser Konzept geändert. Statt die startertraining machen wir nun Samstags 1-2 Mal im Monat einen Einsteigerworkshop.
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung zu einer Kuschelparty, gerne im DS Kontext
******olz schrieb:
2
Ich möchte mal was ganz anderes ausprobieren und suche dafür eine männliche Begleitung. Angeregt durch die Erfahrung einer Kuschelparty im Insonmina möchte ich am 27. Januar 23 um 19 Uhr mit open end auf eine private Kuschelparty in Berlin gehen.
******013 schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Kuschelparty, das ist Ja mal was anderes. Viel spaß *anbet* mit l.g.
Spiel mit der Spreizstange
********Rope schrieb:
1
Ein Workshop, bei dem Spaß und Spiel nicht zu kurz kommen sollen. Am 10. Februar 2023 in Berlin - Kreuzberg. Dein Erfahrungslevel ist für diesen Workshop nicht so maßgeblich. Anmeldungen gerne paarweise.
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
****rna schrieb:
5
Dann möchte auch ich mich kurz vorstellen Seit letztes Jahr April zurück in Berlin. Einige kennen mich mittlerweile durch meinen Stammtisch, auch in der Lounge bin ich hier und da anzutreffen.
*******a_Ds schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen.
Berlin 17.-19.2.2023 – Playfighting & BDSM FUSION
*****lay schrieb:
1
Im Februar sind wir mit dem Fusion-Seminar "Playfighting & BDSM" zu Gast im IKSK Berlin.
Nur für Mitglieder
Privatpartys in 1930ü Grabow
******573 schrieb:
1
Kommendes Wochenende bei uns...
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
**********uehle schrieb:
1
Wünsche allen "gleichgesinnte" frohe und besinnliche Weihnachtstage. Ein frohes, gesundes und vor allem friedvolles neue Jahr 2023. Vielleicht gibt es noch interessierte sich zu einem Cappuchino in diesen Tage zu treffen. NG
Nur für Mitglieder
Welche devote Frau lässt sich finden?
**********uehle schrieb:
1
Welche devote Frau lässt sich zum Aufbau einer dom/devoten Partnerschaft/Freundschaft finden. Eine Frau mit D/s Gedanken und wo Fesselungen sie bereichert...
Nur für Mitglieder
Berliner Spiele-Stammtisch
**********aster schrieb:
1
Liebe Spieler und Spielerinnen, zu unserem ersten Spieleabend in diesem Neuen Jahr wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am 13.
Nur für Mitglieder
"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, um das Neue Jahr 2023 gebührend zu begrüßen, werden wir uns -wie üblich- am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 12.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Spielräume mieten
**uk schrieb:
13
Wer hat Lust gemeinsam einen Spielraum in Berlin anzumieten und zu gestalten? Ich lebe in einer offenen Beziehung. Da wir Kinder haben sind Treffen in unserer eigenen Wohnung unmöglich.
**uk schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Update: Leider fehlt mir gerade die Zeit um das weiter zu verfolgen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße
*********keit schrieb:
2
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf spannende Gespräche und interessante Bekanntschaften.
*******nse schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen.
Nur für Mitglieder
Berliner Spiele-Stammtisch
**********aster schrieb:
1
Liebe Spieler und Spielerinnen, zum letzten Mal in diesem Jahr wollen wir uns für einen Spieleabend einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am 9.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, zum Abschluß dieses ereignisreichen Jahres werden wir uns -wie üblich- am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 8.
Neugierig auf Berlin und besuchbar...
Gast schrieb:
3
Ich warte auf dich, die Türe ist angelehnt. Du entscheidest ob ich auf den Knien bin, nackt auf dem Bett liege oder dich mit einem angemessenen Blick und stilvoller Kleidung empfange.
Gast schrieb am 20. November 2022
Auch mit dabei: https://www.joyclub.de/profile/3013477.youngandspicy.html#media_id_4_383421_0_3013477
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hello BDSM lovers
*******rlin schrieb:
1
Thank you for accepting me in the group. My name is Andy, I live in Mitte. I am new to BDSM and looking to connect with people to explore more. Open for BDSM mentor too. I am open for suggestion, exchange and new partners.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
****ika schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Sabine, wohne in Reinickendorf. Ich bin öfter auf Stammtische zu treffen, manchmal in der Lounge, früher auch im Quälgeist. Vielleicht sieht man sich ja mal real.
*********annt schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Einen schönen Abend gewünscht und Danke für die Aufnahme.Ich heiße Jeannette und komme aus Pankow.
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen
****a66 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme. Bin ein 56J. alter Köpenicker. Seit Jahren im BDSM Bereich zu Gange. Besonders Bondage, Spanking und DS gelten mein Interesse. Bastle auch ab und zu eigene Spielzeuge und Gerätschaften. SM-Parties besuch ich gelegendlich.
****er schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hey Ich bin seit etwa 5 / 6 Jahren im SM aktiv, und noch immer neugierig und aufgeschlossen für weitere interessante Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******bln schrieb:
1
Ich bin der neue und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Gespannt bin ich auch auf einen netten Austausch und neue bekanntschaften. Beste Grüße Kai
Nur für Mitglieder
Dominanz & Hingabe, oder von lau zu heiß
**********Angel schrieb:
2
Eine Neuauflage von unserem Tagesworkshop "Dominanz und Hingabe" am 13.11.2022 in Berlin - Kreuzberg alle Infos findet Ihr hier:
********Rope schrieb am 20. Oktober 2022
Wanted: Ein dominanter Mann. Wenn nämlich die Zahl der angemeldteten Teilnehmer*innen ungerade ist, versuchen wir euch vorher zu connecten.
Vorstellung
Gast schrieb:
7
Ich bin Daniel, 20, aus Prenzlauer Berg. Ich freue mich, so schnell hier angenommen worden zu sein, und hoffe auf nette Bekanntschaften.
**********tlich schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und viele Grüße in die Runde.
Nur für Mitglieder
Hey aus der Berliner Szene
*****y_O schrieb:
1
Hey Leute, ich bin schon etwas aktiv in der Berliner Szene. Vornehmlich Insomnia- und Quälgeist-Gänger und man trifft mich des Öfteren bei dem ein oder anderen Stammtisch an.
Dom Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Seit meiner ersten forced bi Erfahrung lässt mich diese Spielart nicht mehr los und würde das jetzt gerne öfter erleben. Suche ein Paar mit Bi sklaven das Lust auf regelmäßige Treffen hat.
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung
**********Berli schrieb:
3
Ich bin Thomas 50 aus Berlin. Seit einigen Jahren lebe ich meine Vorlieben und Fetische als dominater Part in einer offen Beziehung aus. Bisher hab ich mich nur im privaten Umfeld bewegt. Ich suche gern Anregungen, Austausch und neue Spielpartner.
*******amEE schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, die wir mit dem Interesse an Neuem und Interessanten verbinden.
Nur für Mitglieder
Der Neue ;)
********er83 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin der Spielkater aus OHV, Erfahrungen im BDSM und somit wissend um den Reiz des dom-dev Spiels Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und das Knüpfen neuer Kontakte!
Liebe Grüße
*******r65 schrieb:
1
Danke erst mal für die Aufnahme ging sehr schnell ich komme aus Berlin und hoffe hier werde ich viele Erfahrungen uber bdsm Sammeln können bin noch ganz neu ;)
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, erneut werden wir uns -wie üblich- am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 08.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. August 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
devoter Berliner
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich lebe seit einigen Jahren in Berlin und genieße es meine devote Neigung voller Stärke und Hingabe auszuleben. Daher bin ich gespannt was diese Gruppe für mich bereit hält. LG s_a_s
Privat
*************** schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Unser BDSM-Stammtisch "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
**********aster schrieb:
1
Liebe Stamm-tischler, erneut werden wir uns, wie inzwischen üblich, am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 11.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Juli 2022
Wanderer zwischen den Welten
Gast schrieb:
1
Attraktiver Mann, der nach vielen Jahren der Dominanz jetzt sehr deutlich seine Submission entdeckt. Ich stelle es nicht in Frage, will den Weg weitergehen, auch die psychologische Ebene von Über- und Unterordnung weiter erkunden.
Nur für Mitglieder
Strafbock gesucht
*********n8688 schrieb:
2
Ich suche einen stabilen, aber bezahlbaren Strafbock für die Einrichtung unseres Spielzimmers. Welchen man aber auch dezent unter dem Bett verstauen kann. Wer kann helfen oder hat Ideen? LG
*******oron schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Aloha :) Schau mal in mein Profil da hab ich einen Strafbock drinnen den ich selbst gebaut habe.
Nur für Mitglieder
Strafbock Hellcat inkl./exkl. FuckMachine - zu verkaufen
*********d_Dom schrieb:
8
Strafbock Hellcat inkl. oder exkl.
*********n8688 schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Wurde es mittlerweile verkauft? Falls nein, schreib am besten eine PN
Nur für Mitglieder
Vacuume cube
********sohn schrieb:
17
Ich baue derzeit ein Vacuume Cube auf und Frage mich, ob hier Interesse am Bau derartiger Spielzeuge besteht?
********sohn schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Heute haben dir erste Bahn geklebt, die Seiten folgen noch.
Nur für Mitglieder
Neu neu neu
*******a_Ds schrieb:
3
Ich wohne mit meinem Weib in Franken, wir sind aber, da ich in Berlin geboren und aufgewachsen bin, öfters in der Region. So können wir diese Gruppe nutzen um up to Date zu sein.
*******h_86 schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
*knuddel*
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****_be schrieb:
2
Aloa ihr lieben und Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf nette Kontakte und gern regelmäßige Treffen. Der Rest steht im Profil, denke ich. Einen relaxten Montag euch allen. 🍹
****_be schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Sie, gern auch bbw oder ü50 oder ein Paar.
Privat
************** schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung meinerseits
****man schrieb:
2
Danke für die Aufnahme hier. Ich bin Chris 35 Jahre alt, dominant und sadistisch. Gentledom würde zu meinem Typen passen und ich führe direkt und strickt. Je nachdem, wie mein Gegenüber sich verhält und reagiert, entscheide ich wie ich agiere.
****_be schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Aloa ihr lieben und Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf nette Kontakte und gern regelmäßige Treffen.
Nur für Mitglieder
Einer aussterbenden Art angehörend...
*********stern schrieb:
12
So fühle ich mich manchmal auch. Ich denke schon, dass BDSM eine Lebeneinstellung ist. Die Dinge, die man aus dem Miteinander mit Sub, oder Dom zieht, nimmt man auch mit in den Alltag.
*******ber schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@******hes Danke für den Denkanstoß.
Nur für Mitglieder
Tagesworkshop Passive Body Movement
**********Angel schrieb:
1
Berlin Kreuzberg, 16. Juli 2022 Der Workshop ist interessant für alle, die am Boden spielen oder fesseln. Mehr Infos findet ihr unter: Bei Rückfragen zögert nicht, mich per pm anzuschreiben.
Nur für Mitglieder
Tagesworkshop Dominanz & Hingabe
**********Angel schrieb:
1
Berlin Kreuzberg, 17. Juli 2022 Alle Infos findet ihr hier:
Jmd. Lust dieses oder nächste WE ins Kitkat?
Gast schrieb:
1
Mir ist egal wer du bist. Hauptsache wir verstehen uns gut und können feiern. Ich will nur feiern gehen… das heißt dein Geschlecht spielt keine Rolle. Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.
Nur für Mitglieder
Bondage Picnic in Potsdam
*********os_81 schrieb:
1
Wer Lust hat kommt vorbei. Beachtet eventuelle Corona Regeln. 15.05.2022 hinteres Ende der Freundschaftsinsel ab 14 Uhr
Nur für Mitglieder
Einführung in's BDSM
****86 schrieb:
2
Der Text könnte nun etwas länger werden, für diejenigen, die Interesse haben, nehmt euch bitte die Zeit es durchzulesen. Ich bin nicht an Kontakten interessiert, die ohne das geschriebene gelesen zu haben in Kontakt treten.
****eP schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo sue, ich habe langjährige Erfahrungen und auch die nötige ruhe und Geduld neues jemanden nahe zu bringen.
Nur für Mitglieder
Osterwochenende in 19300 Grabow
******573 schrieb:
1
Unser Osterprogramm von Donnerstag bis Montag.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen und Grüße in die Gruppe
*********nz_be schrieb:
1
Nach Jahren im Rest Deutschlands, hat mich das Schicksal nun tatsächlich auch in die Hauptstadt gespült. Ich bin gespannt auf neue Kontakte, ob zum Austausch oder zur Umsetzung von Ideen und Phantasien. Viele Grüße Fabian
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11