Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Berlin, 9. April — Grundlagen des Fesselns
******ayd schrieb:
1
In diesem Workshop werden Grundkenntnisse des Fesselns vermittelt; Vorkenntnisse sind dazu nicht notwendig.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Potsdam
*********os_81 schrieb:
1
Der BDSM Stammi Potsdam veranstaltet ab jetzt wieder regelmäßige Stammtische vor Ort zu den jeweils regional geltenden Corona-Bedingungen. Der erste Donnerstag des Monats, soweit möglich im La Leander Potsdam ab 19 Uhr.
Nur für Mitglieder
regelmäßige Stammtische und Treffen
*********os_81 schrieb:
10
Dieser Thread soll dazu benutzt werden, die regelmäßig statt findenden Stammtische/ Treffen in unserer Region Brandenburg/ Berlin darzustellen. Da der Joy eigene Regeln hierzu hat- bitte zwecks Werbung und Thema Verlinkung darauf achten.
*********os_81 schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
Der BDSM Stammi Potsdam veranstaltet ab jetzt wieder regelmäßige Stammtische vor Ort zu den jeweils regional geltenden Corona-Bedingungen.
Nur für Mitglieder
19300 Grabow Party in privaten Spielräumen
******573 schrieb:
1
Hier mal einige Angote aus unseren ausgeschriebenen Veranstaltungen in 19300 Grabow Weitere Veranstaltungen findet ihr auf unseren Profil oder in der Gruppe Schmerzfabrik
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Neu in Berlin
Gast schrieb:
1
Ich bin Maximilian, Neuberliner, 50 Jahre alt und gut erhalten. Im Laufe der Jahre war ich im Bereich der Dominanz/Submission als dominanter Herr aktiv.
Die polynormale Teegesellschaft
Gast schrieb:
1
Im "SinBerlin" startet ab Samstag dem 2.4.2022 eine neue monatliche Veranstaltungsreihe. Ich setze euch mal der die Beschreibung der Veranstalter hier rein... - Sammel Threat "die polynormale Teegesellschaft" Shows, Talks, Kinks und Cocktails.
Zwar von der Ostseeküste und doch so nah...
Gast schrieb:
1
Ich bedanke mich auch recht herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Was mich in die Gruppe führt...? Eben die Damenwelt der ich mich sehr hingezogen fühle.
Nur für Mitglieder
19300 Grabow Party in privaten Spielräumen
******573 schrieb:
2
Langeweile am Wochenende? Keine Idee was man machen kann aber auch keine Lust das Wochenende alleine zu verbringen?Denn schaut gerne bei uns rein...
*****ick schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Lohnt sich auf jeden Fall dort mal hinzufahren. Ich bilde auch gern eine Fahrgemeinschaft ;-)
Nur für Mitglieder
Wer von euch geht gern ins Insomnia?
**********ebung schrieb:
1
Ich lebe aktuell als Single, um verschiedene Dinge auszuprobieren und werde mich diesbezüglich auch endlich mal wieder im Insomnia öfters blicken lassen.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen!
**********ellow schrieb:
2
Ich bin in Berlin aufgewachsen, war über Jahrzehnte ständiger Gast und möchte mich zeitnah dort auch wieder niederlassen. Warum also nicht schon mal "vorfühlen"?!
****eP schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
Jalöo aus Potsdam, ich war eine zeit weg aber nun da ich in Trennung lebe kann ich mich wieder mehr um das thema kümmern.
Nur für Mitglieder
Manuela Freitag - Herbertstraße
*********on22 schrieb:
1
Mama, was ist eigentlich eine Domina?" Manuela Freitag - Herbertstraße: Kein Roman Lebensgeschichte einer beeindruckenden Frau.
Moinsen
Gast schrieb:
1
Einige werden mich noch kennen, früher aus dem Darkside oder der BDSM Lounge. Nach 2 1/2 Jahren Pause wieder zurück MfG Herr P.
Nur für Mitglieder
Dr_Jeckyll
********l_69 schrieb:
1
Aber nur hier bin im Joy schon 16Jahre und habe auch im bereich BDSM viel gelernt/probiert und entdeckt. Selber bin ich Switcher mit starker Sado/Maso prägung. Erfreu mich aber an jeglicher Art des BDSM da e nicht 0815 ist. Lg @ all
Vorstellung
*******rtas schrieb:
1
Hi, ich bin ein 20 jähriger Student, der seine Lust leben möchte! Ich bin relativ neu im Joyclub, das heißt allerdings nicht, dass ich nicht weiß was ich will. Ich suche hier einen Einstieg in die BDSM-Szene.
Nur für Mitglieder
Interviewpartner*innen gesucht für Sex.Wiss. Studie BDSM BER
********upus schrieb:
2
Hi, im Sinne der Unterstützung sexualwissenschaftlicher Beschreibung und Untersuchung von BDSM orientierten Lebensweisen, möchte ich hier mal auf einen Aufruf der Schwulenberatung Berlin hinweisen.
*********os_81 schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Direkt geht es um 2 Studierende der Uni Merseburg, welche für Ihren Bachelor mehrere Berliner Vereine, Verbände und Gruppierungen der BDSM Szene…
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kurze Randnotiz an doch noch interessierte Frauen in Berlin
*********corn schrieb:
3
Da ich bereits sch zu oft ein Date aufgegeben habe und mich auch hier vorgestellt habe, fasse ich mich einfach mal kurz.!
*********corn schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bringt wohl kaum noch etwas weitere Zeit hier zu vergeuden oder? *undwech*
Gesicht Frau für Sibari Bondage
Gast schrieb:
4
Suche dich für BONDAGE EINSTIEG BEI SHIBARI Morgen Sa 29.1 gebe es Gelegenheit dazu Ich hatte vor vielen Jshren in der Bizarr Kurs besucht Andreas
Gast schrieb am 28. Januar 2022
Okay. Danke
Frau für Bondagekurs Shibari gesucht
Gast schrieb:
1
Suche dich FRAU für BONDAGE EINSTIEG BEI SHIBARI Morgen in Berlin Sa 29.1 gebe es Gelegenheit dazu Ich hatte vor vielen Jahren in der Bizarr Kurs besucht Andreas
Nur für Mitglieder
Kennt ihr viele #bunte# Menschen in der BDSM Szene..?
*********corn schrieb:
4
Ich muss das gleich mal etwas differenzieren ich meine bezogen auf den Raum...! Da ich es nicht in anderen Regionen aus eigenen Erfahrungen kennengelernt habe oder mir eine eigene Meinung gruenden kann/konnte!
*********corn schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich antworte doch noch mal fix...! Ich bin ja vieles aber selbstherrlich gehoert auf keinen Fall dazu...
Nur für Mitglieder
Vorstellung meinerseits
*********el72 schrieb:
3
Ich bin Manuela, 49,Norden Berlin, spüre meine Dominanz schon länger, lebe sie jetzt bewusst aus in meiner aktuellen Beziehung, er ist devot, ich dominiere ihn, mit Lust. Möchte mich weiterentwickeln, mich austauschen.
*****s68 schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @*********2021, dann mal herzlich willkommen.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Wiederbelebung in Berlin
**********aster schrieb:
8
Liebe Stamm-tischler und jene, die es gerne werden möchten, lange, viel zu lange, so fühlt es sich an, war es uns nicht möglich, uns real treffen und unterhalten zu können.
**********aster schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Der Link kommt noch, wenn die Veranstaltung vom Joyclub freigeschaltet wurde.
Nur für Mitglieder
Fast zurück in der alten Hood
*******ous schrieb:
3
Ich bin aus der Ferne wieder näher an Berlin, die Wiege meiner Jugend, herangezogen und freue mich auf Kontakte und Dates, die es verstehen, mit meiner bratty attitude umzugehen.
*********ut71 schrieb am 12. Dezember 2021
w b *g*
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns mal vor
*********3751 schrieb:
1
Das meiste steht in unserem Profil. Würden uns aber freuen Paare kennenzulernen mit denen man gemeinsam Bdsm ausleben kann. Ob gemeinsame Clubesuche, oder Privat.
Nach einer langen Pause- RayDom aus Berlin stellt sich vor
Gast schrieb:
1
Nach einer für mich langen 9 monatigen Pause habe ich Lust meine dominierenden sexuellen Fantasien -vielleicht an dir- auszuleben. Ich bin erfahren im Fesseln, Disziplinieren, Bestrafen und wieder auffangen.
Nur für Mitglieder
Berlin, 14. November — Berliner FeSt (FesselStammtisch)
*********umbar schrieb:
1
Bei diesem ungezwungenen Treffen steht das Kennenlernen untereinander, das Gespräch, der Austausch, aber auch das Fesseln im Mittelpunkt. BDSM-Lounge-Berlin 15-21Uhr 2G-REGELUNG! Kennenlernen, Quatschen, Fesseln, Zuschauen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*****mSH schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme, ich bin Leif, Physiotherapeut, Dominant, nicht sadistisch. Mit meiner Partnerin lebe ich seit 2020 am Rande Berlins. Ich freue mich über den Austausch hier
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******a79 schrieb:
3
Ich bin Vanessa und bin 42 Jahre. Zu finden bin ich nordöstlich von Berlin in dem Ort Eberswalde.
******a79 schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Guten morgen Ich danke 😘💕 dir. Ich finde eine Vorstellung gehört sich einfach, wenn man neu in einer Gruppe ist.
Nur für Mitglieder
Covern in der FeWo
*********stern schrieb:
5
Ich habe schon ein paar Mal Damen, die Ihr Dafe in meiner FeWo gemacht haben gecovert. Zwar bin ich den Mädels auch fremd, aber ich sehe den Sub, oder Dom, der mit Ihnen zu mir kommt und ich habe eine Funkklingel, die ich bei mir tragen kann.
Gast schrieb am 13. Oktober 2021
Liebe Lady-Nordstern, ein Paar Gedanken von mir: Ich halte von "Coverideen" nicht besonders viel.
Kurze Vorstellung
Gast schrieb:
1
Ich bin seit einem Jahr Sub eines Herrn und möchte mich aber gerne mit weiteren Gleichgesinnten im näheren Raum zu BDSM austauschen. Freue mich auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße CrazylittleX :)
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
***va schrieb:
6
Ich bin 45 aus Berlin und auf der Suche nach domianten Kontakten, egal welchen Geschlechts, um meine devote Neigung ausleben zu können. Ich freue mich über Nachrichten und antworte immer, auch wenn es mal ein wenig länger dauern sollte.
*********corn schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@***va ich bin nur Basic Mitglied daher kann ich Dich nicht anschreiben, es liegt also an Dir ob es zu weiteren geschmeidigen Konversationen kommt…
Nur für Mitglieder
Moin,moin, von Lady Nordstern,
*********stern schrieb:
5
Ich bin ein geborenes Norlicht und, seitdem, ziemlich in Deutschland herum gekommen. Meine momentane Homebase habe ich in Luckenwalde, Brandenburg. Zum BDSM kam ich erst recht spät im Leben, mit 28 Jahren.
*********on22 schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wir hatten letztes Jahr auch vor, den einen oder anderen Club zu besuchen. Leider hat auch uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Shibari: Verkaufe 2 Tickets für die EURIX Herbst 2021
*********side schrieb:
1
Da ich leider keinen Urlaub zur EURIX - 18.-23.10.2021 - bekomme, biete ich hier meine beiden Karten zum Verkauf. Der Preis betrug zusammen 450 Euro. Interessenten bitte per PN melden.
Nur für Mitglieder
Rituale helfen, die Stimmung zu finden.
*********stern schrieb:
2
Sicher hilft die Stimmlage des aktiven Parts in den Einstieg zur Session. Wenn man länger beieinander ist, reicht auch schon ein Blick undSub ist auf den Knien. g Aber gerade an Anfang hlfen kleine Rituale, die Session vom Alltag zu trennen.
**oi schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Treffen in einem seperierten Raum und Begrüßungsritual. Die Aufforderung bestimmte Dinge vorzubereiten erfolgt im seperaten Messanger...
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
*******ken schrieb:
1
Guten Abend Bin auf der suche nach einer devoten jungen maso Frau die gerne auch noch recht unerfahren is oder schon Erfahrung hat und mich unterstützen kann Denn leider durfte ich das Vergnügen bisher nur mit Männern ausleben meiner sadistichen…
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust sich zu einem Cafe zu treffen
**********uehle schrieb:
5
Da ich in Berlin gerne neue Leute kennen lernen möchte und ich selbst als Dom anfänglich zurückhaltend bin, würde ich mich freuen, wenn man ungezwungen sich zu einem Cafe treffen könnte.
*********os_81 schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Für max u27 jährige gäbe es zusätzlich eigene Möglichkeiten über die smjg.
Privat
********* schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
MasoSub Reinickendorf Nordberlin
Gast schrieb:
10
Ich lebe meine devote masochistische Seite seit Jahren aus. Auf der Suche nach einen realen symphatische konsequenten Gegenüber*in, Nun bin ich auch hier gelandet, mit der Hoffnung aus netten Austausch von Meinungen, Erfahrungen, usw.
*********os_81 schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen @*********rlin
Nur für Mitglieder
Handschelle mit Dom sucht weibliche Sub.....
**********uehle schrieb:
1
Man soll ja nicht aufgeben, auch wenn es noch sehr schwer ist.
Nur für Mitglieder
NEU: "FemTop Exclusive"
*****res schrieb:
2
Ich möche auf eine neue u. etwas andere Form einer Femdom Gruppe aufmerksam machen. GöttinT_C3 und ich haben "FemTop Exclusive " gegründet.
*******h_86 schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hey Sonnenschein @*****c89 das ist doch was für dich *taetschel*
Nur für Mitglieder
Hallo an die Gruppe...
******ukt schrieb:
2
Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Switch und treibe mich meistens südlich von Berlin herum. In der "oben"-Rolle bin ich so eine Art fürsorglicher Sadist mit Führungsanspruch und Reaktionsfetisch.
*********os_81 schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Moin Konstrukt. Willkommen hier. Bei Fragen melde dich einfach. LG Rudi
Nur für Mitglieder
Bar Möchtegern - Erfahrungen
**********_Love schrieb:
6
Die frivole Bar Möchtegern ist wieder auf. Die Location sagt uns grundsätzlich zu, nichts desto trotz gibt es genau einen Bericht auf deren Website, der sich mehr als Wunschzettel mit Gang Bang, Orgie und ein bisschen BDSM liest.
Gast schrieb am 18. Juli 2021
Ein kleiner Tipp, schaut mal bei den Events des "Hemmungslos". Dort findet ihr regelmäßig BDSM Partys, z.B. am 06.08.
salzige Limonade
Gast schrieb:
2
DE: Endlich sehen wir ein paar sonnige Tage in Berlin, Sie gehen für einen Lauf um 17 Uhr, vor, dass Sie Text mir, Ihr Sklave, um an der Tür warten, wenn Sie zurückkehren.
*****oBi schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*danke* sehr schön *top*
Nur für Mitglieder
Hallo Leute
*******dSub schrieb:
2
Ich und meine Sub haben unser Leben auf BDSM ausgerichtet, lieben und leben es 24/7. Da wir noch sehr jung sind hoffen wir auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch der natürlich nicht immer nur online geschehen muss.
*********os_81 schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Runde. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach. LG Rudi
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erweiterung des regionalen Fokus
**********henke schrieb:
12
Liebe Gruppenmitglieder:innen, derzeit sieht es so, dass mein Job mich ins schöne Mecklenburg-Vorpommern auswandern lässt.
*********os_81 schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Jo dito. Sehe ich locker. Austausch und Netzwerke innerhalb unserer Szene sind für mich eher wichtig.
Nur für Mitglieder
BDSM-Clubs in Berlin fürs "erste Mal"?
******ael schrieb:
13
Liebe Leute, wenn das Club-Leben hoffentlich irgendwann wieder beginnt, weil die Pandemie besiegt ist: Welchen Club würdet ihr einem Paar wie uns empfehlen, das noch nie einen besucht, sondern sich bisher nur miteinander ausgelebt hat?
*********rsche schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Macht das mal, lohnt sich... Und Bea. knuddeln darfst... Ah... Bea ist dort immer anzutreffen?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11