Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Berliner Grüße
Gast schrieb:
1
Vorab: Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin nicht neu in der Szene habe aber nach vielen Jahren Abstinenz die Seiten gewechselt. Das ist ein etwas längeres Thema.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
**********rowly schrieb:
1
Ich bin ein dominater Mann 33 Jahre alt. Mit meiner Frau @Ophelia_Crowley haben ich schon einige Aspekte des BDSM kennengelernt. Nun suchen wir neue Erfahrungen und möchten unseren BDSM-Horizont erweitern. Einen schönen Sonntag.
Nur für Mitglieder
Ticketverkauf Sage Beach Bizarre 4.10.
*********atze schrieb:
1
Mich hat’s leider mit einem Infekt ausgeknipst, sodass ich leider meine Karte für Sonntag verkaufen möchte. Bezahlt habe ich knapp 30€ inkl Vorverkaufsgebühr. https://www. joyclub. de/link/42382586. html
Nur für Mitglieder
Unterstützung gesucht
******Tom schrieb:
1
Meine Partnerin und ich sind gerne u regelmäßig in Berlin, um dort unsere neu entdeckte Neigung auszuleben.
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo an alle Gleichgesinnten
***eh schrieb:
8
Sie schreibt: Zunächst einmal: Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sodann wollen wir uns auch kurz vorstellen: Wir sind schon sehr lange ein Paar, haben BDSM aber vor nicht allzu langer Zeit für uns entdeckt.
*********os_81 schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Jo richtig. Hilly bzw Frau_Leader leitet den international munch. Müsst euch nur coronabedingt anmelden.
feministische Sub? Zu speziell?
Gast schrieb:
22
Das ist das erste Mal, dass ich einen Thread eröffne und ich hoffe dieser entspricht den Regularien, auf jeden Fall habe ich keinen anderen gefunden, der dieses Thema führt.
**********_Love schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich muss gestehen, ich verstehe die Diskussion nicht, insbesondere die Fokussierung auf "feministische Frau".
Nur für Mitglieder
Bdsm Erfahrungen sammeln... aber wo?
***yp schrieb:
11
Ich selber habe mein Wissen und Erfahrungen im DarkSide gesammelt, andere Doms und Subs haben gern ihr Wissen weiter gegeben, auch ich würde wissen und Erfahrungen gern weitergeben.
**********_Love schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Schau mal unter https://www.joyclub.de/link/42378033.html nach.
Nur für Mitglieder
Zwischen den Welten wandelnd
**********_Love schrieb:
1
Nachdem ich jobbedingt beim Entstehen des Potsdamer Stammtisches immer wieder mal vorbei geschaut habe, ergab sich dann lange Zeit keine Gelegenheit auch in Potsdam mal wieder vorbei zu schauen. In Berlin kenne ich die Stammtische vom ersten Tag an.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie fühlt sich eurer Sadismus an?
*******h_86 schrieb:
3
Wie fühlt sich Sadismus für euch an? Ich bin Switscherin... Es ist schwer zu beschreiben, da ich erst vor kurzem meinen Sadismus wirklich erlebt, raus gelassen und akzeptiert habe. Aber ich versuche es mal mit ein paar kleinen Worten...
Gast schrieb am 30. August 2020
Hallo, Meine sadistische ader war schon vorhandenen, als ich selber noch sub war.
Moin...
Gast schrieb:
1
Vielen dank für die Aufnahme. Ich und meine Freundin, kommen aus dem nördlichen Teil des Landes Brandenburg, genauer aus Prenzlau. Bdsm War bzw. Ist für mich nicht fremd, war jahrelang gerne die devot Rolle gewesen.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****e74 schrieb:
8
Bin relativ neu unterwegs im BDSM, und suche im Moment eher jemanden der mit mir auslotet, wo genau meine submissiven Neigungen liegen...
*******welt schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
dann können wir auch über verschiedene möglichkeiten reden und du sagst, was dich interessier so können wir gemeinsam erkennen in welche richtung…
Neu und auf der Suche nach einer festen Herrin
Gast schrieb:
2
Ich komme aus Berlin und sehne mich sehr nach einer dominante Frau an meiner Seite, welcher ich mir unterwerfen kann und ihr jeden Wunsch erfülle.
*********os_81 schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Aleetoy, ich empfehle Stammtische und zu Events zu gehen und dort normal Leute kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Hallöchen in die Runde
******_le schrieb:
4
Hier ist Ariann aus Berlin. Ich lebe seit einem dreiviertel Jahr in Berlin und hoffe durch den Eintritt in diese Gruppe neue reale Kontakte zu finden. Mehr zu meiner Person erfahrt ihr auf meinem Profil.
**********RQUIS schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ariann_le, möchte Dir einen Gruß aus Berlin hinterlassen.
der empathisch-sadistische dom, nicht neu aber neu in berlin
Gast schrieb:
1
Danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.
Der neue aus Berlin
Gast schrieb:
3
Ich bin 44 Dominant durch und durch. Humorvoll, sehr tolerant und ein Empath. Leider bin ich gezwungen im Secret Live zu agieren. Ich hoffe auf netten Austausch mit euch. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt und Anstand.
******uit schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Nabend in die Runde.
Nur für Mitglieder
Sub/Maso stellt sich vor
******ara schrieb:
123
Ich bin 21Jahre alt und wohne in Berlin. Das Interesse an BDSM habe ich mit ca. 11 oder 12 Jahren erlangt.
Gast schrieb am 15. Juli 2020
@******ina, ich glaube hier ist ein kleiner Fehler meiner Seits passiert.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad stellen sich vor
******ara schrieb:
96
Ein Hallo an alle und recht herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme in dieser com. Kurz zu mir... Stamme ursprünglich aus Thüringen und bin nun wegen Neubeginn seit März diesen Jahres Berliner... Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Gast schrieb am 12. Juli 2020
Der neue aus Berlin Hallo zusammen, ich bin 44 Dominant durch und durch. Humorvoll, sehr tolerant und ein Empath.
Nur für Mitglieder
Ein hallo..
******cht schrieb:
4
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Switcher, eher dominant und sadistisch als devot und masochistisch ;) Ich würde mich über einen netten Austausch und ein persönliches Kennenlernen freuen.
*********ssTV schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Oh wow. Das klingt ja sehr interessant. Alles Liebe <3 <3 <3
Pinnwand
******ium schrieb:
187
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Brandenburg".
******ins schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe BDSMler, mit seinem Schild “Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka” während des G20-Gipfels brachte Andre Kramer 2017 halb…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******3012 schrieb:
2
Ich:/ wir möchten uns kurz vorstellen, wir sind ein paar, dass ab und zu in die Welt des bdsm eintauchen. Wir sind an schönen, niveauvolle Treffen, privat oder in schönen Locations interessiert. Gerne Loten wir bei einem Glas Rotwein die Dinge aus.
****st schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, dann lege doch bitte erst einmal ein Paarprofil an! Danke LG
Nur für Mitglieder
Transzendenz der Realität
********xx37 schrieb:
1
Danke ihr Lieben für die fixe Aufnahme. Vielleicht nur so viel.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Potsdam - Potsdam (04.06.2020)
*********os_81 schrieb:
2
77. Treffen Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Potsdam und Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern.
*********os_81 schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Trotz der ersten Lockerungsmaßnahmen finden weiterhin keine Veranstaltungen/ Stammtische des BDSM Berlin e.V. sowie des BDSM Potsdam statt.
Nur für Mitglieder
Nein nein... Schneewittchen
**********cHats schrieb:
1
Mein Name ist Karin. Zur Zeit habe ich keinen Sex. Na ja, jedenfalls nicht mit meiner bevorzugten Beute: Gut bestückten Männern. Warum nur? Blöde Frage. Antwort: Kennt jeder. Ich halte mich dran, an die Kontaktverbote.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Potsdam - Potsdam (07.05.2020)
*********os_81 schrieb:
3
76. Treffen Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Potsdam und Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern.
Gast schrieb am 1. Mai 2020
Hätte mich auch sehr gewundert ;)
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Rollimann sucht dich
Gast schrieb:
1
Grüße, Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben. Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin.
Nur für Mitglieder
Neuling
*****_79 schrieb:
5
Für die schnelle Aufnahme! Ich wohne in Berlin und habe vor kurzem mein Interesse für BDSM entdeckt. Ich bin kompletter Neuling und suche Menschen die mich in die Szene einführen und/oder Mentor für mich sein könnten. Liebe Grüße Andrea
*******0_90 schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
moin, danke erstma für die aufnahme in der gruppe,freu mich auf den austausch mit euch. ich bin M. 30 jahre jung wohne in berlin.
Nur für Mitglieder
disembarked
*******rked schrieb:
3
Joy haben wir in Thüringen für uns entdeckt und haben dort auch einen Stammtisch besucht.
Gast schrieb am 28. März 2020
Willkommen :-)
Chiara Polyamour
**********amour schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf die spannenden Menschen die ich hier kennenlernen werde 😊 Ich bin Könstlerin, ich male Sex in allen Konstellationen. Wer möchte mir meine innere Schlampe vorstellen?
Danke!
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich immer nicht weiß, was ich in solchen Situationen schreiben soll, mach ich es kurz. Meine Daten sind ja im Profil hinterlegt.
Nur für Mitglieder
Nun bin ich also endlich auch hier gelandet.
**********aster schrieb:
2
Einen wunderschönen Guten Tag, werte Gemeinde, als Leiter unseres inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren bestehenden BDSM-Stammtisches "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg" fühlte ich mich nunmehr bemüßigt, dieser Gruppe beizutreten, um noch mehr…
*********llen schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Armer...so tief gesunken...hier ist Fortuna Dusseldorf : alles Greise im Campinoalter und Logo natürlich Tote Hose... Du bist nun der Jüngste...
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen und Events
**********Fixie schrieb:
28
Liebe Alle, liebe Mods, da der entsprechende Thread im Bereich "Pinnwand" bereits geschlossen wurde, stellen wir unsere Nachfrage hier.
****i73 schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auwei... Muss mann sich echt für Tippfehler Entschuldigen? Der Joy war immer .Berühmt, berüchtigt, ^^ für seine Fehler? Für das .
Privat
************** schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neu neu
*******h_86 schrieb:
9
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin jetzt 8 Jahre in Szene unterwegs und freue mich auf interessanten Gedankenaustausch. Lg C.
*******h_86 schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*witz*
Nur für Mitglieder
Paare stellen sich vor
******ara schrieb:
54
Wir sind ein Paar welches seit ca. 3 Jahren BDSM-süchtig sind. Hier vor allen Dingen fasziniert uns die "Geschichte der O". Wir sind hier um neue, interessante Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Gast schrieb am 2. Februar 2020
Danke für die Aufnahme. Lg TT
Nur für Mitglieder
Was sind angemessene Preise
****uno schrieb:
24
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/groups/bdsm_brandenburg/forum/t2304774-25. wohin_fuer_altmodische_ds_veranstaltungen. html#p37497318 Eröffne ich ein neues Thema.
*********nNuit schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung grausam schön im sinberlin, Nostitzstraße 48, 10961 Berlin Kreuzberg erachten wir hinsichtlich Preis/Leistung als angemessen und…
Nur für Mitglieder
Wohin für "altmodische" DS Veranstaltungen?
******hes schrieb:
51
Nun auch von mir... Gibt es sie noch, die "altmodischen" DS Veranstaltungen, die nicht primär Fetish-, Sex- oder Tanz-Events sind?
*********nNuit schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wer wird denn nun am Samstag, den 15.02.20 dabei sein wollen? Die Vorabkasse funktioniert übrigens hervorragend.
Nur für Mitglieder
Glückwünsche zum Geburtstag
******ara schrieb:
12
Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!
******ara schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wieder ein Jahr vergangen, wie schnell das doch immer geht.
Nur für Mitglieder
Seilkränzchen am 22.1.20 - Bondage Kreis in 10405 Berlin
****cat schrieb:
1
Die etwas ändert andere Möglichkeit zum Fesseln. Wir haben noch Platz für ein Paar in unserer Runde und freuen uns auf euch. Infos hier: https://www. joyclub. de/event/1055272. seilkraenzchen_fesseln_mit_freunden_berlin. html Bis Mittwoch!
Nur für Mitglieder
Bondage Hilfe
******ara schrieb:
2
Für alle die vielleicht mal ein Problem nach eine Bondagesession haben oder ein offenes Ohr brauchen lief mir gerade eine Hilfestelle über den Weg, die ich gerne mit euch teilen möchte. Link: https://www. joyclub. de/link/42182858. html
********ndam schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Man kann auch einfach in Berlin zur Fessel=Zeit gehen, wenn ein offenes Ohr gesucht wird.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Looking for CFNM party
Gast schrieb:
6
I am looking for a CFNM Party/stammtisch in Berlin. Any help would be greatly appreciated? PS: I did not find any party with joyclub search. Thanks in advance
Gast schrieb am 11. Januar 2020
There are one or two a month in Berlin.
Nur für Mitglieder
Haushälterin und Spielgefährtin gesucht
********dies schrieb:
8
Wir sind ein kinderloses Paar aus dem Herzen Berlins mit reichlich Erfahrung im Rollenspiel der Unterwerfung und leben diese seit vielen Jahren intensiv aus.
Gast schrieb am 31. Dezember 2019
Am very submissive and have experience. Ich kann auch Deutsch. And always think of pleasuring my mistress.
Nur für Mitglieder
Wünsche fürs neue Jahr
******ara schrieb:
3
Mich würden mal eure persönlichen und auch gruppenbezogenden Wünsche für 2020 interessieren. Vielleicht können wir gemeinsam ein paar davon realisieren.
******cer schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was machen, wenn man jemanden hat...
******ara schrieb:
7
Der es nicht gut mit einem meint? Der einen runterzieht und von wem man sich trotzdem nicht so einfach lösen kann? Angelehnt an das Thema: https://www. joyclub. de/groups/bdsm_brandenburg/forum/t2264086. bisschen_was_zum_nachdenken.
****a73 schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe häppchenweise Grenzen gesetzt und wieder meine eigene Meinung gesagt. Das ging ihm gegen den Strich. Das kannte er nicht mehr von mir.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Reloaded - Berlin (17.11.2019)
******ara schrieb:
2
Gemeinsamen Gruppentreffen Nach einem intensiven Zusammensetzen als Mod Team lasst uns gemeinsam den Stammtisch 2.0 starten und lasst euch überraschen auf die Veränderungen, die kommen mögen.
*******rund schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
schade, es hat mir beim letzten Mal sehr gut gefallen!
Nur für Mitglieder
Switcher stellen sich vor
******ara schrieb:
42
Ich bin Rudi, 32, komme aus Potsdam. Bin am liebsten devot, übernehme aber auch wenn ich aufgetaut bin führende Rollen. Muss nur eben warm werden was manchmal dauert. Switcher.
**********_1977 schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Leute und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Nur für Mitglieder
Covern
******ara schrieb:
8
Mir kam gerade so die Idee, wie es wäre, wenn es hier in der Gruppe eine Option gebe in der neue Mitglieder oder auch ältere, die niemanden im privaten Umfeld haben fragen könnten wegen Covern.
Gast schrieb am 19. September 2019
Leider konnte ich am vergangenen Stammi nicht teilnehmen, daher hier meine Gedanken zum Thema.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11