Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Huhu
Gast schrieb:
7
Ich suche Erfahrungsaustausch
********7285 schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
In der BDSM LOUNGE findest du immer nette Leute zum quatschen
Nur für Mitglieder
Führung
******ara schrieb:
37
Da ich gerade merke, dass es irgendwie ein Thema ist um ein wenig miteinander zu diskutieren schmeisse ich einfach mal den Satz mitten in den Raum hier und schaue mal was euch dazu einfällt.
**********henke schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dieser Thread hat sogar außerhalb unserer Gruppe Kreise gezogen und ich wurde gebeten, hier folgende Gedanken von https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Bondage Picnic - Potsdam (14.07.2019)
*********os_81 schrieb:
2
Bondage Picnic in Potsdam Wir organisieren für den 14. Juli 2019 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen.
*********os_81 schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Das Bondage Picnic für heute wird abgesagt. Das Wetter ist zu unsicher und ungemütlich. Das nächste Bondage Picnic in Potsdam ist für den 15.09.
Nur für Mitglieder
Singlebereich
******ara schrieb:
37
Ihr sucht noch das passende Gegenstück? Sucht aber jemanden, der doch aus der Nähe kommen sollte? Dann ist das der passende Thread, zeigt uns was euch besonders macht und findet auf dem Weg das passende Gegenstück.
Gast schrieb am 1. Juli 2019
nach Hingabe!
Nur für Mitglieder
7 Jahre Happy Bday
******ara schrieb:
5
Tja heute vor 7 Jahren hat Marty die Gruppe eröffnet. Zeit für einen kleinen Rückblick und ein großes Danke an euch liebe Mitglieder. Denn ohne euch wäre die Gruppe nie solange am Leben geblieben.
******ods schrieb am 27. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Auf weitere interessante Jahre *top*
Nur für Mitglieder
Euer absolutes Lieblingsspielzeug
******ara schrieb:
9
Jeder hat sie diese eine kleine Peitsche oder den einen Flogger, an welchem Erinnerungen hängen und die er einfach mag. Vielleicht teilt ihr die Geschichte hinter eurem Lieblingsspielzeug mit uns.
******her schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Eine schwarze, dicke Deprivationsmaske. Aus weichem, duftendem Leder - innen und außen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Reloaded - Berlin (16.06.2019)
******ara schrieb:
11
Neu überdachtes Gruppentreffen Nach einem intensiven Zusammensetzen als Mod Team lasst uns gemeinsam den Stammtisch 2.0 starten und lasst euch überraschen auf die Veränderungen, die kommen mögen.
******ara schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Leider stecken wir manchmal nicht in den Köpfen anderer Veranstalter.
Nur für Mitglieder
Bdsm Club´s in Berlin u. Umgebung?
*****res schrieb:
24
Bdsm-Club´s in Berlin u. Umgebung? guten abend. wer kennt sich in der berliner bdsm-szene aus? gibt es dort noch clubs die sich lohnen? wir sind früher ins dark side in kreuzberg gegangen. das hat mir sehr gut gefallen.
*****x66 schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
ich kann auch nur die BDSM Lounge empfehlen. Ist zwar schon etwas her dass ich dort war, aber mir hat es gefallen
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (19.05.2019)
******ara schrieb:
3
Gruppentreffen der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern.
Gast schrieb am 20. Mai 2019
Das scheint mir das Problem vieler Stammtische zu sein. Dem "Machtspiele" Stammi ging es kürzlich ähnlich.
Outdoor fesseln, Bondage Picnics
******tig schrieb:
15
Der Sommer geht los. Ein Grund wieder die Seile zu packen und ein Paar schöne Bäume suchen.
*********os_81 schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
für die interessierten Bondage Freunde: Am kommenden Sonntag, 19.05.
Nur für Mitglieder
BDSM-Campingplatz
*********ions schrieb:
9
BDSM-Campingplatz Tag und Nacht verbringen in BDSM-Atmosphere in der freien Natur? Spielen wann und solange du willst, in der rustikalen Atmosphere vom ländlichen Osten Deutschlands.
Gast schrieb am 12. Mai 2019
Oh, das hört sich aber sehr interessant an, werde ich mir merken...
KUNST & SÜNDE (17.5.)
*******tGen schrieb:
1
Du spürst die Reibung und Hitze. Wohlig warm im Hier. Das Jetzt pulsiert. Deine Sinne sind geschärft, das Seil ist gespannt. Du hörst ein Flüstern, da tuschelt jemand, Atem streift die Nackenhaare. Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust.
Nur für Mitglieder
Bdsm in Berlin, quo vadis?
*********llen schrieb:
73
Nachdem ja in der Hauptstadt der Sünde ein Großteil der Clubs über ihre eigenen Unfehlbarkeiten dicht gemacht haben müssen... fehlt es an echten authentischen Alternativen. Und keine Besserung in Aussicht!
*********os_81 schrieb am 17. April 2019
Nur für Mitglieder
Am 25.4. Um 2000 findet im sonntags Club, Greifenhagener Straße ein neues Treffen zum Thema clubsterben statt.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (14.04.2019)
******ara schrieb:
2
Gruppentreffen der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern.
******123 schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
...
Ort zum Spielen gesucht!
Gast schrieb:
8
An alle Berliner und Brandenburger...Frühling kommt und es wird wärmer und wärmer...Ich und mein Dom haben Lust zu experementieren und suchen ein verlassenes Ort bzw. eine alte Gebäude für eine Session...
**********_2018 schrieb am 9. April 2019
Nur für Mitglieder
Auf Handy nicht zu sehen. Flugplatz Johannisthal Treptow
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Potsdam - Potsdam (03.01.2019)
*********os_81 schrieb:
2
60. Treffen Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Potsdam und Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern.
*********os_81 schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
Potsdamer nächste Termine Der nächste regelmäßig am 1. Donnerstag des Monats statt findende Potsdamer Stammtisch im La Leander (Benkertstr.
Nur für Mitglieder
Treffen zum "neuen Club"
******ara schrieb:
1
Angelehnt an den vorhandenen Thread und die Diskussion hab ich drei Möglichkeiten zu einem Tag des Treffens im Angebot. Bitte stimmt ab welcher Tag euch besser passen würde. Die Uhrzeit wäre zwischen 18 - 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit gemeinsamen Erziehungsspielen?
*********nNuit schrieb:
1
Herr und Herrin bespielen zusammen Sklaven und Sklavin so wie in "Dornröschens Bestrafung" von Anne Roquelaure. Wer mag uns von seinen Erlebnissen erzählen?
Nur für Mitglieder
BDSM-Comedy in Berlin am 02. März.
********amer schrieb:
3
Liebe Berliner, liebe Brandenburger, am Samstag den 02.03. bin ich mit meinem Comedy-Programm "Zuckerbrot ist alle!" wieder in Berlin im Admiralspalast. Eine Comedy Show, die sich um die Themen BDSM, Fetische und swingen dreht.
******ara schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Bitte keine Diskussionen über eventuelle Ticketpreise oder ähnliches.
Der schwarze Salon
Gast schrieb:
9
Findet in der Regel einmal im Monat im Avarus statt und richtet sich explizit an Gäste aus dem BDSM-Bereich.
Gast schrieb am 18. Februar 2019
Ich war auch mit einem Paar ins Gespräch gekommen, die mir sehr positiv vom 2nd Face berichtet haben.
Nur für Mitglieder
Fessel=Zeit in Berlin
********ndam schrieb:
1
Jeden 1. Sonntag und 3. Donnerstag eines Monats findet in der BDSM-Lounge Berlin die Fessel=Zeit statt.
Nur für Mitglieder
Flohmarkt
******ara schrieb:
8
Für mehr Platz in meiner Spielzeugkiste. Wer hat Lust auf etwas. Gerne zum munch oder Bondage Yam
****cat schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Jute. 10 + 5 Stück. alle 6 mm. Alle neu, einmal einfacher Gebrauch. Sind in Berlin. Gern weitererzählen und teilen. Bei Interesse bitte mit PN melden.
KUNST & SÜNDE berlin | 15.2.
*******tGen schrieb:
1
Liebe ist toll. Liebe ist schmutzig. Sündig. Manchmal tut sie weh. Manchmal muss sie weh tun. Sie verdreht dir den Kopf, lässt dich hüpfen, tanzen, alber machen. Und so ist auch diese Party. So wird auch diese Nacht. Love is in the Air! https://www.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch in Potsdam
******ara schrieb:
4
Ab Februar 2014 will ich in Potsdam einen Stammtisch für BDSM Interessierte ab einem Alter von 18 Jahren starten. Das Ziel ist es erst einmal jeweils den 1.
*********os_81 schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
unseres Bestehens des BDSM Stammtisches Potsdam.
Nur für Mitglieder
Devote Frau gesucht
**********uehle schrieb:
1
Erst mal vielen Dank für diejenigen die den unteren Text früher als findet es gut, "gelikt" haben. Ich würde mir jedoch noch mehr freuen, wenn es zu mehr kommt. Vielleicht gibt es jemand auch nur mal zum Austausch.
Nur für Mitglieder
Ist eine Züchtigung für die Erziehung unabdingbar?
*********nNuit schrieb:
6
Wer kennt das nicht: Nachlässigkeiten stellen sich ein, der wünschenswerte Gehorsam geht ohne stetigen Nachdruck verloren, mahnende Worte verhallen. Wie lässt sich unverzüglich Zucht und Ordnung wieder herstellen?
*******oron schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend :) Das würde ich tatsächlich differenziert betrachten wollen. Zum Einen: Was heisst eigentlich Erziehung in diesem Kontext?
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (17.02.2019)
******ara schrieb:
4
******a85 schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ja genau. Uns steht die gesamte Lounge zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (13.01.2019)
******ara schrieb:
6
Gruppentreffen der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe Ab 20 Teilnehmer nur noch Zulassungen, wenn jemand anderes storniert! Feste Stammtischgruppe.
*****ric schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*sorry*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Tag
******ara schrieb:
21
Votet doch bitte mal welcher Tag euch am besten passen würde. Mehrantworten sind möglich. Ich schliesse einfach mal den Freitag und Samstag aus der Auswahl komplett raus, da die meisten dort anderweitig auf Veranstaltungen sind.
*********os_81 schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Lasst uns erstmal starten mit dem Stammi. Verbessern können wir immer noch. Wichtig ist dass wir Wege überhaupt immer finden.
Roperetreat 2018
******tig schrieb:
5
Shibari Urlaub mit Workshops und allem was das Herz begehrt. In einer Villa in Nesmy, mit schönem Garten, einem Großen Pool, wunderschöner Natur nächster Umgebung, Shibariworkshops, BDSM Spielmöglichkeiten und wahrscheinlich jede menge Sonne! Wann?
******tig schrieb am 6. Januar 2019
es wird wieder ein roperetreat geben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Location
******ara schrieb:
9
Da sich langsam ein Tag abzeichnet suchen wir jetzt noch eure Meinung zu Locations. Umfrage angehangen ;) Ist dann auch die letzte :) LG Sammy
******ara schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ganz so krass vielleicht nicht nein aber es gibt sicherlich jemanden der was in seinen Koffern hat, was andere nicht dabei haben oder noch nie als…
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Berlin
******ara schrieb:
13
Neues Jahr neues Glück ;) Da ja doch einige Locations zum mal zusammen treffen geschlossen haben und die letzten Versuche ja etwas im Sande verliefen und ich finde das der in Potsdam für uns Berliner doch etwas weit entfernt ist, dachte ich mir ich…
******ara schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Da ein Großteil bisher mit Ja gestimmt hat würde ich gerne wissen welcher Tag euch am günstigen wäre. In der Woche oder lieber Sonntags?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
SILVESTER-Early Bird Tickets!
Gast schrieb:
2
WIR SIND AUSVERKAUFT! Das bedeutet für die Silvesterparty HOUSE OF LUST gibt es KEINE TICKETS mehr. Die bis zu diesem Zeitpunkt online im Ticketshop auf unserer Internetseite bestellten Tickets sind davon natürlich nicht betroffen.
Gast schrieb am 9. Dezember 2018
"Es singt für Euch live in unserer Lounge die wunderbare SARIN" Fotos: Sarin Fotgrafen/Copyright: Mi Ked Sandra Ludewig: Tickets: 59.
Nur für Mitglieder
Schöne Zeit in die Festtage
******ara schrieb:
5
Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe eine wunderbare Vorweihnachtszeit im Zeichen mit ihren Liebsten, ihren Partnern und ihren Familien.
********upus schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Würde alle mit einschließen in die Wünsche, für die Weihnachten eine schwierige Zeit ist, die es vielleicht nicht leiden können, die es viel Kraft…
Talente gesucht für Kunstaktionen in Berlin
**********DEMUT schrieb:
1
Wir suchen für unseren 10ten Geburtstag aber auch für andere anstehende Veranstaltungen Künstler, devote, zeigefreudige Talente, Helfer und Assistenten in Berlin!
Nur für Mitglieder
Wie fühlt sich Sadismus an?
******Bea schrieb:
10
Wie fühlt sich Sadismus an? Glücksgefühl? Machtgefühl? Spaßig? Sexuell stimulieren? Oder ist es eine eigene Gefühlsdimension?
**********hen70 schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Bea, ich kann dir das total schwer beschreiben, aber es fühlt sich an wie ein kribbeln im Bauch und das Gefühl welches ich als Kind zu…
KUNST & SÜNDE: Utopia
*******tGen schrieb:
1
Schöne neue Welt: Die KuS in NEON https://www. joyclub. de/event/828206. kunst_suende_berlin_utopia_berlin. html Dein Raumschiff der Sehnsüchte entführt dich heute.
Nur für Mitglieder
Freitags: bondage jam und workshop ab 9.11.2018
****cat schrieb:
1
Neue Location - neue Möglichkeiten - viel Platz für euch! Freitags die Woche an der Tür abgeben und den Abend lang der schönste Aktivität nachgehen: seilen. Wir starten mit workshops, zum Beispiel am 9.11.: https://www. joyclub. de/event/837448.
Nur für Mitglieder
Loft für privates Bondage, Gruppen, jam, workshop
****cat schrieb:
1
Neuer Ort in Berlin: groß, hell, bondage-affin! in den KinkyStudios könnt ihr euch nur für euch einmieten oder selbst verschiedene Formate veranstalten Es gibt ein Profil hier im joy https://www. joyclub. de/party/5322763. kinkystudios.
Nur für Mitglieder
Anatomie und Nadelkurs.
****cat schrieb:
2
Am 28.Oktober könnt ihr unter fachkundiger Anleitung umfassend lernen und üben. Unter Gleichgesinnten in offener Atmosphäre - neue Location.! Bitte anmelden: https://www. joyclub. de/event/834901. anatomie_und_nadelkurs_berlin. html
****cat schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...was gibt es Schöneres als Sonntags gemeinsam Körper erkunden und Gänsehaut erzeugen? Interessierte gerne auch per Nachricht melden, bis dahin!
Nur für Mitglieder
Opium Berlin Veranstaltungen
******ara schrieb:
5
HOUSE OF LUST- Achtung, liebe Gäste: Der EARLY BIRD Kartenverkauf endet in 8 TAGEN am 15. November. Bis dahin gibt es nur hier: https://www. b. e/link/41629014. l die günstigen Early Bird Tickets. Danach bis 29.12.
Gast schrieb am 23. Oktober 2018
Noch eine Woche: Early Bird Tickets - „get them while they are hot" Online über unsere Webseite https://www.joyclub.de/link/41828910.
03.11. Endlich wieder BDSM-Playground in Berlin
Gast schrieb:
1
Ihr liebenden Bösen, in Berlin organisieren wir für dich den "SECRET PLAYGROUND". "Secret" deswegen, weil die Location erst bekannt gegeben wird, wenn du dich verbindlich für die Teilnahme entscheidest.
Nur für Mitglieder
Bunny sucht Rigger/in Berlin
*******_sub schrieb:
2
Ich bin auf der suche nach einer Riggerin die Interesse an regelmäßigem treffen und üben hat. Du solltest schon etwas Erfahrung mitbringen also kein blutiger Anfänger sein.
*********os_81 schrieb am 9. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich empfehle dienstags die gerichtsstr 23 wedding mit zu nutzen. Es gibt dort auch ab und zu riggerinnen. Ab 2000 da sein. 5 Euro.
Nur für Mitglieder
Der letzte Auftrag. Vermächtnis und Opfer eines Doms
**********cHats schrieb:
2
Der letzte Auftrag: Das Vermächtnis und Opfer des Doms Unterworfen: Meine Subs würden es nie wagen Über mich zu klagen Denn ich bin der Dom Alle Sklavinnen sagen Ich bin schwer zu tragen Doch ich bin ihr Dom So ist ihr Leben Es nimmt, wird nichts…
****i73 schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Und doch bis zu heutigen Tage verfällt jedes Amazone,ohne Frage.
Fesseln & Kitzeln
Gast schrieb:
3
Schon seit meiner frühsten Kindheit phantasiere ich von Fesseln & Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden. Also aktiv und passiv. Mittlerweile habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt.
Gast schrieb am 3. Oktober 2018
...für deinen Beitrag! Und der liest sich so, dass Fesseln & Kitzeln zumindest ein tolles Vorspiel für dich ist bzw. sein könnte. ;-)
Nur für Mitglieder
Amtliche Warnung
******ara schrieb:
1
Für alle, die es bisher nicht gelesen haben sollten oder mitbekommen haben auch von meiner Seite noch mal der Hinweis: https://www. joyclub. de/link/41820619. html
Nur für Mitglieder
Nemaides-Was ist sittenwidriges BDSM 15.09. Kitkat, 18 Uhr
*********os_81 schrieb:
1
Wer sich auch über rechtliche Themen des BDSM interessiert, wie auch über Grundsätze des BDSM, Sittenwidrigkeit, kann sich zu Nemaides informieren. Er kommt zum 11.08.
Frauenraum für BDSM-Interessierte Frauen in Berlin am 27.09.
*******Lue schrieb:
1
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben • die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11