Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Frauenraum für BDSM Forscherinnen am 30.08. in Berlin
*******Lue schrieb:
1
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben • die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu…
STOLZ UND DEMUT zum ersten Mal im Raum H, HI, BS 17.-19.8.18
**********DEMUT schrieb:
1
Wir möchten euch gern auf eine besondere Premiere aufmerksam machen. Ein Sommererlebnis, ein SOMMERNACHTSTRAUM, liebevoll mit viel Aufmerksamkeit und Fantasie inszeniert. STOLZ UND DEMUT, Berlin kommt am 17.
KUNST & SÜNDE berlin
*******tGen schrieb:
1
Berlin ist keine Stadt, Berlin ist eine Verheißung. Die KuS ist keine Party, sie ist deine Manege der Magie. Der Schmelztiegel Hauptstadt und die Kunst und Sünde kulminieren für einen Abend zu einem hedonisischen Höhepunkt.
"Angels & Devils" - BDSM meets Glamour
*********zarre schrieb:
1
Wir freuen uns riesig, im Rahmen unserer "5 - Jahre Jubiläumstour" endlich auch nach Berlin/Brandenburg zu kommen. Am 25.08.2018 heißt es in der TEMPELOASE: https://www. joyclub. de/event/806316. angels_devils_bdsm_meets_glamour_birkenhain_bei_be.
Nur für Mitglieder
Zweitsklave?
*********nNuit schrieb:
2
Welche positiven Auswirkungen hätte ein Zweitsklave auf die Führung und Erziehung meines eigentlichen Sub? Hat eine Femdom entsprechende Erfahrungen gewinnen können?
*********igste schrieb am 25. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...um die Gunst der Femdom ist das Erste, was mir dazu einfällt.
Nur für Mitglieder
subtile spiele in der öffentlichkeit
*****res schrieb:
5
Guten abend liebe leut. ich möchte mal wieder eine ideensammlung mit euch erarbeiten. dieses mal geht es mir um erniedrigungs-/demütigungsspiele in der öffentlichkeit, ohne dass die öffentlichkeit es mitbekommt oder nur ein klein bisschen.
**********sion6 schrieb am 15. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bei einem Restaurantbesuch befahl mir mein Herr auf die Toilette zu gehen und mir den Finger in meine Pussy zu stecken...
Frauenraum für BDSM Forscherinnen am 26.7. in Berlin
*******Lue schrieb:
1
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben • die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu…
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit LUX BDSM AKADEMIE?
****az schrieb:
7
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Events des oben genannten Veranstalters hat. Der Name kommt mir recht neu vor und bisher kamen deren Events noch nie in irgendeinem Gespräch vor.
Gast schrieb am 9. Juli 2018
Es ist definitiv die Kursabteilung des Studio LUX in Berlin, ich war dort mehrmals Übungsobjekt bei einem Workshop zur Domina-Ausblidung.
Nur für Mitglieder
Bondage Location
******ara schrieb:
1
Da dem Martyrium im Moment ein wenig die Zeit fehlt übernehme ich das einfach mal für ihn. Und zwar hat er eine Location, die mit ein wenig Umbaumassnahmen recht gut als BondageLocation nutzbar wäre.
Kinky Karaoke Berlin?
Gast schrieb:
7
Hey ihr Lieben und Bösen, Ich war gestern beim Munch des BDSM e. v Berlin und wir sind auf die Idee gekommen, vielleicht mal einen kinky Karaoke Abend zu machen? Natürlich auch mit Regeln ^^ SUBS: Je schlechter man singt, desto mehr Schläge gibt es.
Gast schrieb am 28. Juni 2018
Regeln kann man ja aber auch dann vor Ort gemeinsam absprechen 😁 Ihr hättet aufjedenfall Bock drauf?
Nur für Mitglieder
2 Tickets abzugeben für ausverkauftes Prag Shibari Festival
*****lly schrieb:
1
Eckdaten 28.-30.09.2018 Prag zwei Tickets, je 120€ Wir wollten eigentlich zum Shibari Festival nach Prag, aber nun überschneidet es sich mit einem anderen Workshop, zu dem wir lieber gehen würden.
BDSM-Stammtisch Neugründung zw. KW - FF/O.
Gast schrieb:
13
Ich habe gelesen, dass es Interesse für einen BDSM-Stammtisch zwischen Königs Wusterhausen und Frankfurt/O. besteht. Nördlich und südlich davon natürlich auch. Also LDS, MOL bis FF. Weitere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an!
*******tte schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Da gebe ich Rudi recht. Es muß erstmal ein Anfang gemacht werden.
Nur für Mitglieder
6 Jahre BDSM Brandenburg Berlin
******ara schrieb:
2
Eine lange lange Zeit, die wir zusammen gehen. Eine Zeit mit viele Emotionen, vielen tollen Erlebnissen und viele Momente mit denen man mit einem Lächeln von Partys ging.
*********os_81 schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
und bin zufrieden. Auch eine schöne Zusammenarbeit mit unserer Admin und uns Mods.
Nur für Mitglieder
Bondage Picnic Potsdam - Potsdam (24.06.2018)
*********os_81 schrieb:
4
2. Bondage Treffen in 2018 Das Bondage Picnic wird abgesagt und verschoben wegen schlechtem Bondage Wetter. Wir organisieren für den 24.
*********_soul schrieb am 23. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Das finde ich schade, wollte ich doch erstmalig vorbeisehen und ein paar "alte" Bekannte Wiedersehen...
BDSM-Stammtisch Brandenburg
Gast schrieb:
1
Am 11.7. 18 laden wir in Brandenburg alle Neugierigen wieder zu einem Stammtisch in die schöne Stadt Brandenburg an der Havel ein! Die "Bonsai-Freunde" treffen sich im schlag in der Großen Münzenstr.
Ist SM D/s nur eine sexuelle Spiel - oder Lebensart?
Gast schrieb:
7
Seit langem bekomme ich leider das Gefühl, zu einer "aussterbenden Gattung" zu gehören *schmunzelt Von daher hier in die Gruppe : Ist SM und/oder Ds für euch nur ein "Sex Add on" das euer erotisches Leben bereichert, und auch nur darauf bezogen ist…
********tzle schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
mMn kanns beides sein...für manche ist es "Lebensinhalt" für andere "nur" ein Spiel...
Nur für Mitglieder
EGO Veranstaltung
******ara schrieb:
7
EGO präsentiert eine neue Veranstaltungsreihe! jeden 4. Freitag im Monat! Die erotische https://www. joyclub. de/event/733817. glitzer_glamour_fetisch_berlin.
*******lin schrieb am 24. Mai 2018
Hallo liebe Gruppe, morgen am Freitag, 25.05.2018 ab 19:00 Uhr ist es wieder so weit. Das EGO-Erlebnisreich gehört ganz den dunklen Gelüsten.
Darkside jetzt doch geschlossen ?
Gast schrieb:
14
Ich finde keine Infos... hat es sich bewahrheitet... das Darkside ist für immer geschlossen?
******ara schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann mich dahingehend nur Rudi anschließen.
Frauenraum für BDSM Forscherinnen am 17.5. in Berlin
*******Lue schrieb:
2
Gast schrieb am 11. Mai 2018
Bon ich tatsächlich Ich suche für mich einen sanften Einstieg in die Szene und Austausch.
Gibt es günstige Locations zur Isolation? Kerker etc
Gast schrieb:
6
Ihr alle zusammen Ich bin recht neu hier, mein Partner hat noch kein Profil, und meines ist schon älter als unsere Beziehung.
**oi schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Rosenstolz, darf man sich dem Interesse anschließen? Sind in einer anderen Konstellation auf einem ähnlichen Gesuch. VG
Nur für Mitglieder
Bondage Picnic Potsdam - Potsdam (12.05.2018)
*********os_81 schrieb:
3
1. Bondage Treffen in 2018 Wir organisieren für den 12. Mai 2017 ab 14 Uhr unser diesjährig erstes Aussentreffen wieder auf der Freundschaftsinsel Potsdam mit einem Bondage Picnic im Grünen.
*********os_81 schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
im Text "2017" weiß ich Bescheid.
Nur für Mitglieder
Was gefiel dir in deiner letzten Session richtig gut?
******ara schrieb:
6
In meiner letzten war es das Fallen lassen in die Arme des Doms, das blanke Vertrauen in ihn
********rlin schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
bemerkt wurde, wie/dass wir unsere „eigene Sache“ machten. Das stille, verborgene, unerkannte Spiel ist es *schmetterling*
Xplore Berlin 2018 / 27.07. - 29.07.2018
**********tival schrieb:
1
Ende Juli ist es wieder soweit: Am Freitag, den 27.07.2018, öffnet die Xeplore Berlin zum 15. Mal wieder ihre Tore! https://www. joyclub. de/event/784562. xplore_2018_berlin_1_tag_berlin. html https://www. joyclub. de/event/784564.
Nur für Mitglieder
FemDomBerlin Stammtisch und Partys
******TOR schrieb:
5
Unsere Gruppe wurde im März 2018 gegründet. Gleichgesinnte, also dominante, FRAUEN treffen sich zum Spielen, zum Stammtisch, um FemDom Partys zu feiern und wozu/ wann immer sie Lust haben. Unser Ziel ist die persönliche Begegnung.
******TOR schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
... dann ist es soweit: https://www.joyclub.de/event/773639.1_offener_femdomberlin_stammtisch_berlin_kreuzberg.
Nur für Mitglieder
Bondage Picknick Berlin
******ara schrieb:
5
Huhu, mal in die Runde gefragt ob ihr Lust habt, dass wir in Berlin sowas auch in Angriff nehmen. Wenn ja, ich stelle eine Umfrage mal mit rein für den Wochentag, der euch am liebsten wäre.
******ara schrieb am 13. April 2018
Nur für Mitglieder
In den Veranstaltung der Gruppe findest du einen organisierten Stammtisch von Rudi in Potsdam und auch ein Bondage Picknick für Potsdam.
Nur für Mitglieder
Evenhts und Veranstalter stellen sich vor
******ara schrieb:
5
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch... Hallo und Dankeschön nochmals... Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure gruppe und möchten uns kurz vorstellen... ...
**********o_BLN schrieb am 4. April 2018
Für alle die sich schon immer mal unser Dojo und die Shibaribar ansehen wollten und etwas über unsere Art zu lernen und lehren, begehen wir mit allen…
Nur für Mitglieder
frohes Osterfest
******ara schrieb:
1
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Osterfest. Ich hoffe, ihr alle könnt die Tage im Kreise eurer Liebsten genießen.
Nur für Mitglieder
Subnights Berlin
*******yne schrieb:
1
Weiß jemand ob das Subnights Berlin noch existiert? Ihre Internetseite ist nämlich offline.
Nur für Mitglieder
Was sollte man unbedingt während einer ersten Session machen
******ara schrieb:
12
1. Nehmt sie ganz unbedingt mit in ein restaurant und nehmt ihren Slip an euch 2. beginnt sie unauffällig im Aufzug so lange zu fingern bis sie nur noch stöhnend sich an euch klammert 3.
******ara schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
Verbitterung?
Nur für Mitglieder
Fragen und Antworten
******ara schrieb:
5
Ich höre während einer Session gerne? 2Cellos Mir geht es richtig gut wenn, mein Freund bei mir ist und wir uns gegenseitig spüren können.
**********allen schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich höre während einer Session gerne?
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle sollen Eure noch unerfüllten Wünsche
*********nNuit schrieb:
2
Erwähnt werden. Vielleicht haben andere joyler ganz ähnliche Fantasien. Manche Vorlieben lassen sich auch nur in einer Gruppe verwirklichen. So fangen wir einfach mal an. Unsere Idee eines Sklavenmarktes schwirrt uns noch immer im Kopf herum.
*********nNuit schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Entweder gibt es in unserem Forum keine unerfüllten Wünsche oder es möchte niemand darüber schreiben.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet für euch 24/7?
******ara schrieb:
16
Gerne würde ich eure Ansichten dazu erfahren
**********sion6 schrieb am 17. März 2018
Nur für Mitglieder
Mein Herr und ich führen keine Beziehung im klassischen Sinne, sondern sehen uns alle ein bis zwei Wochen.
Nur für Mitglieder
Wo nach steht Euch der Sinn bei dem Besuch eines Clubs?
*********nNuit schrieb:
3
Sehen und Gesehen werden, die Nutzung von Spielgeräten oder doch die Suche nach Gleichgesinnten, nach gemeinsamer Erziehung oder dem Tausch von Sklaven? In letzter Zeit vermissen wir das gemeinsame Spiel im Club.
*********nNuit schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
erwähnt werden. Vielleicht haben andere joyler ganz ähnliche Fantasien. Manche Vorlieben lassen sich auch nur in einer Gruppe verwirklichen.
Nur für Mitglieder
Sind Tabus wirklich unantastbar oder
*********nNuit schrieb:
12
Haben sich bei Euch im Laufe der Zeit die Spiele bis an oder gar über die vereinbarten Grenzen entwickelt? Entfielen irgendwann einige Tabus? Hat sich dies im Spiel ergeben oder gab es diesbezügliche Gespräche?
*******oron schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe mit meiner Sub ein Stoppwort, Tabus und ein Wort für die Grenze entwickelt.
Nur für Mitglieder
Du willst in und über Berlin schreiben?
****cat schrieb:
2
Wer traut sich zu für mich kurze Beiträge zu schreiben? Im Format wie ein Blogpost / slam-Auftritt, frisch und lebendig. . Ich suche dich als Autor / Autorin!
*********edFar schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann aktuell nicht aktiv anschreiben ;-)
Nur für Mitglieder
Heute, 04.02 Bullwhip cracking in Biesdorf
*******ixx schrieb:
4
Heute will ich mit Bullwhips spielen. Stichwort: Bullwhip cracking, kein SM! Um 12-12:30 in Biesdorf, wer mitmachen will, kann sich melden. Feste Schuhe und Jacken bei dem Wetter werden wohl bei jedem vorhanden sein.
**********talis schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Interessant, wo denn in Biesdorf. Habe eine Snake. Wenn nicht zu weit weg, vielleicht schaffe ich es, ansonsten das nächste Mal.
Nur für Mitglieder
Züchtigung als Ritual oder nur situationsbedingt?
*********nNuit schrieb:
5
Sind für Euch Schläge nur als Bestrafung bei Verfehlungen sinnvoll oder findet Peitsche und Stöckchen nur im Club bei einem Spiel ihr Ziel oder haben sich Rituale zu festgelegten Zeiten eingespielt?
******olz schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
versuchte immer etwas falsch zu machen, damit ich ihn mit dem Stöckchen oder der Gerte bestrafe, dabei habe ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich…
Nur für Mitglieder
diverse Möbel zu verkaufen
****ikS schrieb:
5
Da ich https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/1510118-922687. cedriks.
*******his schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
habe Interesse am Andreaskreuz ev. mehr
Nur für Mitglieder
Einmal im Monat Gruppentreffen
******ara schrieb:
34
Wer von euch hätte Lust einmal Ende des Monats auf einer Veranstaltung eine Art Gruppentreffen zu machen?
******123 schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Alles kein Problem...
Nur für Mitglieder
Ausstellung
***xy schrieb:
3
Die Ausstellung erforscht die Interaktion zwischen Schmerz und Vergnügen, Macht und Verletzlichkeit sowie Anziehung und Ausgleich. Das dürfte nicht nur für BDSMler interessant sein. https://www. joyclub. de/link/41679345. html Trixy
Gast schrieb am 10. Januar 2018
Danke für den Hinweis Trixy!
Nur für Mitglieder
hucow fetisch
********aude schrieb:
4
Ich hoffe ich stosse hier jetzt mit meinem thema nicht auf intoleranz oder ähnliches... ich hab seit vielen jahren diese phantasie, hucow zu sein, oder laktationsspiele, verbunden mit bdsm praktiken, zangsbesamung und ähnliches...
******s76 schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht findet ihr in dieser Gruppe Gleichgesinnte: https://ungewoehnliche-fetische.joyclub.de/
Nur für Mitglieder
Sex & BDSM
******ara schrieb:
12
Gehört das für euch zusammen oder trennt ihr beides während eines Spiels. Viele haben ja in BDSM Clubs zum Beispiel mit ihrem Partner keinen Sex und andere stört es nicht, wenn es dazu kommt. Wie steht ihr dazu?
Gast schrieb am 5. Januar 2018
Es kommt glaube ich, auf den Grad des Vertrautsein an. Nun ja , ich persönlich fühle mich nicht als Sub wenn meine Partnerin mich behandelt.
Junge Helferin für BDSM-Silvesterparty gesucht
**********_dark schrieb:
2
Als Mitorganisatorin einer privaten Silvesterparty suche ich noch 2-3 Helferinnen. Es geht NICHT UM SEXUELLE DIENSTLEISTUNGEN! Die Aufgabe besteht darin etwas früher da zu sein und dann während des Einlasses zu helfen.
**********oyage schrieb am 29. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... Ich bin leider keine 25 mehr 🤔😶😑
Nur für Mitglieder
Am Waldesrand
**********cHats schrieb:
1
Am Waldesrand Es liegt ein Weib am Waldesrand Herrgott, ist es nicht eine Schand’?
Nur für Mitglieder
Gibt es weitere Infos zum Darkside?
*******ent schrieb:
30
Ich habe gerade - durch Zufall - erfahren, dass das DS geschlossen ist. Die morgige Friendly Pervs wird wohl ins Insomnia verlegt... Ich war da alleine in den nächsten 14 Tagen mehrfach bei Veranstaltungen mit Freunden verabredet.
******ara schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
Mit dem Kommentar von Bambi schliesse ich jetzt diesen Thread sollte es Neuigkeiten geben werden wir euch informieren
Nur für Mitglieder
Eure BDSM Geschichten
******ara schrieb:
11
Jeder hat ja in der Zeit, in welcher er BDSM aktiv auslebt, so kleine Schlüsselerlebnisse gehabt. Welche waren es bei euch?
**********cHats schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider „Muss es denn sein?“ „Ja oder haben Sie Argumente dagegen?“ „Ja, ...na ja, nicht welche, die hier zur Firmenpolitik passen.
Nur für Mitglieder
Abendlicher "Workshop" für BDSM-Anfänger am 29.11. in Berlin
*******ent schrieb:
2
Workshop f. BDSMler am 29.11., 19.00h in Berlin Aus der Gruppe: https://ppp-berlin. joyclub. de/forum/t1645786. workshop_fuer_angehende_bdsmler_am_29_11_19_00_uhr. html Wir möchten gerne zukünftig Infoworkshops für BDSMler in Berlin anbieten.
*******ent schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
.(. für Anfänger und Neugierige in Berlin ist jetzt online: https://www.joyclub.de/event/729166.bdsm_workshop_fuer_neugierige_und_anfaenger_berlin.
Nur für Mitglieder
11.11. Sodom & Gomorrha...
***xy schrieb:
4
Im Quälgeist. Ich gehe hin, wer kommt noch? Trixy
******olz schrieb am 11. November 2017
Nur für Mitglieder
aber vor der Schließung gehe ich auch nochmal hin. Am 09. Dez.
Nur für Mitglieder
Jetzt mal eine praktische Frage:
*********nNuit schrieb:
6
Wo bringt Ihr all Eure Utensilien für eine Party unter? Unsere Tasche war praktisch, gut mitzuführen und hatte eigentlich nur den Makel, dass sie nicht allzu lange unbeschadet überstand.
*********utrum schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
wir benutzen eine Gewehrtasche da ist Platz für zumindest das was wir so mit uns führen Sie hat Platz für lange Utensillien sowie für so manch…
Nur für Mitglieder
Barfuß
*********nNuit schrieb:
5
Welche Bedeutung hat für Euch das Barfußlaufen von Sklaven und Sklavinnen? Es ist schon ein gänzlich anderes Empfinden in einem Club barfuß zu wandeln, als sich dergleichen am Strand zu bewegen.
*******oron schrieb am 6. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich selbst liebe eigentlich den Anblick hoher Schuhe.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11