Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
17.02.24 Fotoevent "Passion of Pain" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „Passion of Pain“.
Nur für Mitglieder
Berliner Spiele-Stammtisch
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, nach einer kurzen Pause wollen wir uns zu unserem Spieleabend wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 15.
Nur für Mitglieder
"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
**********aster schrieb:
1
Seid herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 14.
Femdom sucht
*****esz schrieb:
3
Ich suche hauptsächlich einen Malesub für eine feste ernsthafte Beziehung.
Gast schrieb am 23. Januar
Liebe @*****esz , erstmal wow, der Text ist echt super geschrieben und hat mich definitiv mitgenommen/abgeholt! Danke dafür.
Hi und danke für die Aufnahme!
Gast schrieb:
1
Hi, erstmal möchte ich mich herzlich für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe bedanken! Ganz kurz zu mir: Ich bin selbst noch „eher“ neu in Berlin und zugezogen.
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 26.01. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Femdom Soiree 26.01 bei @sinberlin Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, den Flogger wirbeln, den Rohrstock pfeifen und die Gerte tanzen zu lassen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
Jungsinternat 24.02. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Willkommen im exklusiven Jungsinternat! Unsere Schule bietet eine erstklassige Ausbildung für ungehorsame Männer, geprägt von Disziplin und rigorosen Standards.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 8.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
10. Februar 24 - BDSM Stammtisch Berlin Kreuzberg
****rna schrieb:
3
Dieser Stammtisch findet an einem Samstag statt, denn der nächste gemeinsame BDSM-Lounge Besuch steht an. Seit 1,5 Jahren gehen wir nach dem Stammtisch alle drei Monate, für alle die möchten, anschließend gemeinsam in die Lounge.
****rna schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Was ist denn die Lounge? Habe Dir per CM geantwortet
Nur für Mitglieder
07. Januar 24 - BDSM Stammtisch in Berlin Kreuzberg
****rna schrieb:
1
Wir treffen uns zukünftig am 1. Sonntag im Monat. Neulinge, Anfänger und Interessierte sind herzlich willkommen. Bei uns ist jeder willkommen der einen Bezug zu BDSM hat. Es spielt keine Rolle ob D/s oder SM im Vordergrund steht.
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Grüß Gott...
*****ard schrieb:
3
Menschen,Kontakte,Events. Schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.
****ika schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen. Ruhige Feiertage 🎄🎅 und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 🥳
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, um das Neue Jahr gebührend begrüßen zu können, wollen wir uns zu unserem Spieleabend wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 12.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, zum Jahresbeginn wollen wir uns, wie üblich am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 11.
Nur für Mitglieder
Versteckt - Muss sich aber vorführen lassen: Ent-Deckt
**********cHats schrieb:
1
...
Wednesday's Wildest Fetish - jeden 4. Mittwoch im INSOMNIA
*********mnia schrieb:
1
Wednesday’s Wildest Fetish Mittwoch, 22.
Nur für Mitglieder
Ein freundliches "Hallo" in die Runde
********0701 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und das Eine oder Andere schöne persönliche Gespräch.
*********llen schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Bist du amtlich registriert? Im Zentralregister. ZN über PN... Nur für Insider , nicht für Neugierige.
Nur für Mitglieder
Potsdam Mittelmark / Bad Belzig
******hes schrieb:
1
Da wir vor kurzem hier raus in die eigenen vier Wände nach Bad Belzig gezogen sind, wollte ich mal fragen, ob es hier in der Ecke auch ein paar aus unseren Reihen gibt, so dass sich ein Stammtisch rentieren würde - Brandenburg, Potsdam und Berlin…
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, zum letzten Mal in diesem Jahr wollen wir uns zu unserem Spieleabend wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 15.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid vielmals gegrüßt, liebe Stamm-tischler, zum Jahresabschluß wollen wir uns, wie üblich am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 14.
Nur für Mitglieder
männliches Erziehungsobjekt gesucht ...
*******asia schrieb:
5
Gerne Bund gemischte Herren, damit er lernt jede Art von Schwanz in denn Mund zu nehmen. Es wäre sein erstes Mal in dieser Rolle daher wäre es wünschenswert Männer mit Erfahrung zu finden. Ich werde selbstverständlich dabei sein.
*****4_7 schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
männliches Erziehungsobjekt gesucht ...
Nur für Mitglieder
Sandra & Tobi aus Berlin
****BLN schrieb:
1
Wir sind Sandra & Tobi aus Berlin Süd. Wir sind hier um uns Inspirationen zu Spielen zu suchen und vielleicht Tipps zu finden für Spielorte und Clubs. Bitte keine Privatnachrichten, wir suchen keine Spielpartner außer wir rufen explizit dazu auf.
Nur für Mitglieder
Femdom-Party 18.11. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Femdom Soiree am 18.11. @sinberlin Noch einige Plätze frei Willkommen sind neben klassischen Femdompaaren auch einzelne dominante Damen sowie submissive Objekte.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**********f_GnD schrieb:
4
Liebe Community, Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit nun 5 Monaten Novizin meines Herrn und hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte, nicht nur virtuell, sondern auch live kennenzulernen. Lg und danke
**********f_GnD schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank @*********el82 für Deinen Hinweis. Mir ist sehr bewusst was der Begriff Novizin im religiösen Kontext bedeutet.
Nur für Mitglieder
BDSM-TREFF am 19.11.23
******a85 schrieb:
1
Der 3. Sonntag im Monat naht. Das bedeutet unser nächster Stammtisch steht an. Diesmal am 19.11. Wir möchten mit euch einen schönen Sonntagnachmittag in der BDSM-Lounge verbringen.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
2
Liebe Spielfreunde, wie üblich wollen wir uns zu unserem nächsten Spieleabend wieder einmal einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 15.
**********aster schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Fehler beim Termin: Der Spiele-Stammtisch in Berlin findet am 10. November statt.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 9.
Nur für Mitglieder
BDSM-Treff am 15.10.2023
******a85 schrieb:
1
Unser nächster Stammtisch steht an. Wie immer am 3. Sonntag im Monat; diesmal also am 15.10.23. Wir möchten mit euch einen schönen Sonntagnachmittag in der BDSM-Lounge verbringen.
Nur für Mitglieder
Femdom-Party 27.10. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
An diesem Abend möchten wir die Lust, den Schmerz, Gehorsam und Demut, aber vor allem die Damen, Göttinen, Dominas und fantastischen Frauen zelebrieren. Sowohl die erfahrene Lady als auch die junge Femdom kommt hier auf ihre Kosten.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Salut, liebe Stamm-tischler, erneut am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 12.
Nur für Mitglieder
BDSM-Treff 17.09.23
******a85 schrieb:
2
BDSM-TREFF Unser nächster Stammtisch steht an. Am 17.09.23 Wir möchten mit euch einen schönen Sonntagnachmittag in der BDSM-Lounge verbringen. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln.
*****4_7 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
BDSM-Treff 17.09.23 BDSM-TREFF Unser nächster Stammtisch steht an. Am 17.09.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******_sub schrieb:
1
Ich bin Bondage-sub, 33 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin ein lebensfreudiger Mensch mit etwas Erfahrung im BDSM Bereich.
Nur für Mitglieder
Aufbau eines Kinky-Circle und Playgroup - sei dabei!
*********lPlay schrieb:
1
Liebe Kinkster, ich bin auf der Suche nach weiteren kinky Menschen, die Spaß am Austausch über kinky Themen haben und die Gruppendynamiken erkunden wollen. Zu dritt, zu viert oder vielleicht auch zu fünft oder sechst.
Nur für Mitglieder
Femdom Events in Berlin
*********keit schrieb:
4
Wir benötigen mal eure Hilfe. Wir möchten gerne nochmal bevor Kind Nummer 3 da ist, uns eine oder zwei Veranstaltungen gönnen.
******olz schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich kenne alle drei Veranstaltungen gut, die Frage ist doch eher worum es Euch geht.
Nur für Mitglieder
Wer Lust hat an einem BDSM Stammtischtreffen teilzunehmen...
****rna schrieb:
4
Ist Herzl eingeladen vorbei zu kommen. Wir treffen uns immer den 1. Samstag im Monat in Kreuzberg. Alle drei Monate gehen wir gemeinsam in die BDSM Lounge. Am 02. September ist unser nächstes Stammtischtreffen Liebe Grüße Inkarna
*******val schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Oh, ich wollte dir nichts Böses. Jeder kann es machen, wie er will.
Nur für Mitglieder
Femdom-Party 23.09. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Nach der Sommerpause gehts wieder los! Es kann wieder gefeiert und gespielt werden. sinberlin öffnet wieder die Tore für die erste Femdom Playnight.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Spielfreunde, wie üblich wollen wir uns zu unserem nächsten Spieleabend wieder einmal einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 15.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Stamm-tischler, und wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 14.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********ateur schrieb:
3
Nun Bin ich hier in der Gruppe. Gespannt auf die Mitglieder, Themen, Events und was es da noch so gibt. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, liebe diese Stadt. Bin 45 Jahre und Dominant und Sadist. Wer fragen hat darf diese stellen.
********9499 schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, wir sind noch nicht allzu lang aktiv, auch wenn länger schon angemeldet. Gerade sie ist dem BDSM geneigt.
Nur für Mitglieder
Latex
*******a_Ds schrieb:
11
Das Thema Latex beschäftigt uns seit neuestem. Wo in Berlin kann man qualitativ hochwertige Masken erwerben, sprich anfertigen lassen? Liebe Grüße
*******ute schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Feitico bietet hochwertige Masken an und sie fertigen sie nach Maß an. This! Wunderschöne Masken! Meine Partnerin liebt sie!
Nur für Mitglieder
Vorstellung von uns
**********uck69 schrieb:
1
Wir wünschen ein schönes Wochenende und möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Nur für Mitglieder
ich suche meine Königin
*******kerl schrieb:
2
Ich devoter Gentleman, suche meine Herrin. Einige Jahre FLR Erfahrung sind vorhanden. Habe mehrere Koch Back und Putzkurse besuchen dürfen. Bin nur an längerfristigem interessiert. DS oder FLR. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
**********henke schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Interna macht ihr bitte untereinander und nicht im Forum aus. Danke.
Nur für Mitglieder
Sub mit masochistischer Tendenz sucht....
********ve_C schrieb:
1
Guten Tag > Ich bin Sub und beständig auf der Suche nach regelmäßigen realen Kontakten. Nicht erst jetzt, sondern schon lange, ich habe schon viele Fröschinnen und Frösche geküsst, aber...
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
2
Seid gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie immer am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 10.
**********aster schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Der Link: https://www.joyclub.de/event/1428428.s_innliche_m_acht_berlin_brandenburg_berlin.html
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Seid gegrüßt!
*****lim schrieb:
3
Nun hätte ich beinahe vergessen, mich hier vorzustellen. Also hole ich das mal fix nach! Ich bin noch ganz neu in Berlin. Und passend dazu auch neu auf der dominant-sadistischen Seite des BDSM.
********upus schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Gobeldigobeldigobeldi 🦃 (Hihi, nice move 😉) Willkommen in *berlin*
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Spielfreunde, wie üblich wollen wir uns zu unserem nächsten Spieleabend wieder einmal einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am 14.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie immer am zweiten Donnerstag des kommenden Monats, diesmal also am 13.
Nur für Mitglieder
Clubs/Partys in Berlin/Cottbus
*********keit schrieb:
2
Wir sind bisher für entsprechende Partys stets durch die halbe oder auch die ganze Republik gefahren. Das wird jedoch mit steigender Kinderanzahl zunehmend schwieriger.
******_cb schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich empfehle mal https://www.joyclub.de/party/1063801.siraurys.html und https://www.joyclub.de/profile/2721153.sirzado.html weiter.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11