Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Advent Advent
******ara schrieb:
5
Der Dezember beginnt und ab heute somit auch der Fotoadventskalender. Für alle, die nicht wissen wie sie ihn finden hier der Link: Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit
******ara schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Die Entscheidung ob ein Bild FSK 18 ist liegt nicht alleine bei uns als Mods sondern auch beim Team des Joyclubs.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Ebenen einer Beziehung
******ara schrieb:
2
Vielleicht kennen es manche von sich selber oder aus dem Bekanntenkreis, dass der eigene Herr sich teilweise ein wenig ändert.
**********cHats schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
…im normalen Leben ist ein zu großes Machtgefälle für viele Beziehungen wohl eher hinderlich (wenngleich ich es mag wenn sie mir das Bier aus dem…
Nur für Mitglieder
Locations und Veranstaltungen erkunden
******ara schrieb:
7
Wer von euch hat Lust mit mir und sicherlich noch ein paar anderen Leuten die Berliner & Brandenburger Locations und Veranstaltungen zu erkunden und gegebenfalls einfach anderen die Erfahrungen darüber mitzuteilen?
******m77 schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin neu in Berlin und wurde gern die Szene hier kennenlernen. Das wäre auch schon anderen kennenlernen. Ich bin dabei.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Falls sich jemand wundert,
******ara schrieb:
5
Warum das gerade so komisch im Forum aussieht und manche Threads neu kommen und andere verschwinden. Ich hab mir gedacht, wir machen mal eine Art Winter/Neujahrsputz um im nächsten Jahr wieder mit neuer Frische zu starten.
*********nger schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Prima, vielen Dank fürs Aufräumen :)
Weihnachtsliches Kerzenshooting
*********side schrieb:
8
Ich suche eine schlanke Frau für ein weihnachtsliches Kerzenshooting mit viel Wachs auf der Haut und evtl. auch Bondage-Elementen. Näheres gern per Clubmail. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
******ara schrieb am 24. November 2016
Nur für Mitglieder
Er wird sich sicherlich melden und keine Bange ich mach nur bisschen Spaß mit ihm. Er ist ein ganz lieber Mensch
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb
******ara schrieb:
3
Wir haben ja den Wettbewerb Advent Advent am laufen.
******ara schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
http://bdsm-brandenburg.joyclub.de/contest/1995.advent_advent.html
Nur für Mitglieder
Partymotto
******ara schrieb:
3
Am Ende seid ihr es, die auf die Party´s und Veranstaltungen kommen sollen und die uns den Lohn geben, wenn sie mit einem Lachen wieder heim gehen. Doch auch wir sind nur Menschen und können immer nur vor eure Köpfe schauen. Was sind eure Wünsche?
*********ce12 schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Nun, mein Lieblingsthema liegt auf der Hand. Das wäre in meinem Fall fast alles, solange ich die FemDom leben kann.
Nur für Mitglieder
Stammtische mit BDSM-Bezug in Berlin??
*********llen schrieb:
10
Gibt es diese überhaupt noch? Wir fanden uns auf dem Mittwochsmunch einfach altersmäßig deplatziert und zum Thema BDSM gab es rein gar nichts. Wer kann helfen? Die Moderatorin besucht solche, meinte aber wir sollten ein Thema eröffnen.
**********sion6 schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Auch wir bieten - allerdings in unregelmäßigen Abständen - eine Art Stammtisch an.
Nur für Mitglieder
Interessante Locations
******ara schrieb:
3
Hier dürft ihr diskutieren über die Berliner und Brandenburger Clubs.
***ty schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
gargoyle fehlt auch mir *heul*
Nur für Mitglieder
Covern/Paten
******ara schrieb:
5
Ich möchte gerne noch mal ein altes Thema ein wenig vorholen, da es damals ziemlich in der Versenkung verschwunden ist. Es gibt ja im Joyclub eine Gruppe, wo User anfragen stellen können um sich Covern zu lassen.
***xy schrieb am 10. November 2016
Nur für Mitglieder
Dann hast Du Dich verschrieben finde ich diese Art gerade für das regionale nicht so passend. Und wir sind uns einig *bussi* Trixy
Nur für Mitglieder
Kennenlernspiel
******ara schrieb:
22
Ganz leicht und einfach erklärt: Der erste User stellt, der zweite muss antworten auf diese Frage und dem nächsten auch eine Stellen und immer so weiter. Welches Land würdest du gerne leben, wenn du es dir aussuchen könntest?
******ara schrieb am 8. November 2016
Nur für Mitglieder
Für mich wäre mal was besonderes so ein einsamer Südseestrand. Wohin verschlägt es dich nächstes Jahr in den Urlaub?
Nur für Mitglieder
Bein-Stützen für Gynstuhl gesucht
****th schrieb:
1
Wir haben von guten Freunden einen Gynstuhl erworben, der aber keine Beinstützen mehr hat. Nun suchen wir ein paar Beinstützen separat zu erwerben.
Nur für Mitglieder
Vertrag
******ara schrieb:
11
Huhu, auf Grund eigener Vorkommnisse gerade interssiert mich ob ihr mit eurem Herren/ eurer Sub einen Vertrag habt und wenn ja, was habt ihr darin so festgehalten?
********Aika schrieb am 15. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
@*****214 "Für mich ist gerade das ein ganz wichtiges Moment, daß ich erlebe, daß Sub freiwillig da ist und sich mir anvertraut...
Nur für Mitglieder
S/M Wohnungen
******ara schrieb:
8
Manchmal möchte man ja einfach raus aus den 4 Wänden aber immer wieder in den Club gehen ist auch öde also mal ein Wochenende Kurzurlaub machen. Welche könnte ihr empfehlen und welche war ein kompletter Reinfall?
********isir schrieb am 15. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir waren zweimal über je zwei Nächte im Casa Frivolica und es hat uns super gefallen.
Nur für Mitglieder
Feminisierung
******ara schrieb:
6
So ich hab mal ein neues Thema :)
***er schrieb am 27. September 2016
Nur für Mitglieder
Es geht, so denke ich mal, darum einen devoten männlichen Sub zu feminisieren, Also eine Transe draus zu machen.
Nur für Mitglieder
Spielzeug Crowdfunding
**********qinom schrieb:
3
Während einer ehrenamtlichen Tätigkeit wurde heute mein Auto geknackt. Diebesgut: mein kompletter Spielkoffer mit Bullwhip 2 Kurz Peitschen 3 Floggern sowie Padles Gerten Rohrstöcke und die gesamte Seiltasche samt Ring und Kletterkarabinern.
**********qinom schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
Das gesamte Spielzeug aus dem Koffer liegt als Foto bei uns im Album.
Nur für Mitglieder
Knebel
******ara schrieb:
3
So ein neues Thema. Was benutzt ihr gerne? Welche könnt ihr empfehlen?
Gast schrieb am 23. August 2016
Ich steh etwas auf Kriegsfuß mit den Dingern Mein Kiefer hakt irgendwann aus und es ist kein Spaß das Kiefergelenk wieder einzuhaken Darum Ball…
Nur für Mitglieder
Tunnelspiele
******ara schrieb:
10
Tunnelspiel Ein Spiel, dass erstmal begonnen nicht abgebrochen werden kann.
*******welt schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
ich bin der auffassung, das tunnelspiele der selbsbeherrschung dienen.
Nur für Mitglieder
Erniedrigung
******ara schrieb:
4
So ich hab mal ein neues Thema noch dazu gesetzt ;)
*******ilia schrieb am 3. August 2016
Nur für Mitglieder
ohja, sehr weitreichendes thema ua getränke aus dem hundenapf schlürfen ausführliche begutachtung des nacktmolches mit lästern über die körperlichen…
Nur für Mitglieder
Neuordnung
******ara schrieb:
2
Huhu, einige von euch werden es bestimmt merken und eh hier wilde Gerüchte die Runde machen, möchte ich euch gerne gerne aufklären.
******ayd schrieb am 15. Juli 2016
,...selbstverständlich
Single-Sub
Gast schrieb:
3
Ich lese im Form schon eine ganze Weile mit und habe auch schon die eine oder andere Veranstaltung besucht. Nun ist es nach 1,5 Jahren so, dass sich die Wege von meinem Dom und mir getrennt haben und ich nun einen neuen Dom "suche".
Gast schrieb am 16. Mai 2016
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich mir mal ansehen...
Privat
**** schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Die erste BDSM-Session: Wie angehen?
******ara schrieb:
14
Da wir ja auch immer mal wieder Neulinge in unseren Reihen haben, würde mich interessieren wie seid ihr eure erste Session damals angegangen? Was für Tip´s könnt ihr den Neulingen mit den auf den Weg geben, die ihr damals gerne schon gewusst hättet.
Gast schrieb am 1. April 2016
Ich denke ich lerne ihn erst mal kennen und dann werde ich ja sehen ob ich mich darauf einlasse oder nicht.
Privat
**** schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
Bondage Day
******ara schrieb:
9
Huhu hab ich gerade beim News durchstöbern gefunden. Leider ist aus Berlin und Umgebung bisher nichts dabei aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant.
**do schrieb am 1. März 2016
Nur für Mitglieder
"Vielleicht wird doch einmal ein Wunder geschehen...
Wo richtigen Umgang mit Single Tail lernen?
Gast schrieb:
10
Der Eine tut was er kann und der Andere kann was er tut und zu erster Gruppe gehöre ich nicht und das ist auch der Grund weshalb ich keine Single Tail benutze, weil ich nicht präzise mit ihr umgehen kann.
Gast schrieb am 27. Februar 2016
Es ist wie bei allen Fertigkeiten im Leben auch im Umgang mit Peitschen alles Art so, daß eine sichere Beherrschung nur durch Üben, Üben, Üben,...
Nur für Mitglieder
Gewinner 2015
******ara schrieb:
4
Ich möchte hiermit Cristalia für ihren Beitrag zum Fotowettbewerb beglückwünschen für den 1. Platz. Danke, dass du uns alle hast teilhaben lassen an deinem Gänsehautmoment.
********ndam schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich freue mich, einen kleinen Beitrag mitgeleistet zu haben. Schön, dass es gefällt.
Nur für Mitglieder
BDSM Einsteiger Treffen - Berlin (04.10.2015)
******ara schrieb:
11
Treffen für Neulinge Ihr wolltet euch schon immer mal mit dem Thema näher befassen, aber in die Clubs der Stadt traut ihr euch nicht so richtig?
*********4_Bln schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
es wird Zeit für mich ;)
Nur für Mitglieder
Fragerunde
******ara schrieb:
5
Euch beschäftigen Fragen aus dem Bereich BDSM, aber ihr habt keinen im Freundeskreis, der euch antworten kann. Dann stellt sie hier rein!
*********4_Bln schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Herrenmode
******ara schrieb:
3
Ihr habt ein neues Sakko entdeckt, welches unbedingt der Rest der User auch sehen sollte. Ihr sucht für die nächste Veranstaltung noch einen tollen Hut oder ein anderes Accessoire? Stellt eure Fragen und Anregungen hier rein.
Gast schrieb am 28. Januar 2016
Hallo Berliner, der Ring ist ganz schick, wenn er dir gefällt und du dich damit identifizieren kannst, dann schlag zu und kaufe ihn.
Privat
**** schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
suche Gynstuhl in Berlin
*******ilia schrieb:
3
Ich suche einen bezahlbaren Gynstuhl hier in Berlin Kann sehr alt sein, aber im gutem Zustand Sollte der Thread falsch sein, bitte ich es zu verschieben. Ich habe keine Rubrik "Suche" gefunden
*******ilia schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
vielen Dank, ich habe heute einen gefunden *freu2*
Nur für Mitglieder
Eure Wünsche für 2016
******ara schrieb:
11
Was wünscht ihr euch von den Mod´s für die Gruppe? Vielleicht mal ein spezielles Event, was man umsetzen könnte, Treffen zusammen oder sowas. Teilt es uns mit und wir schauen wie wir es eventuell umsetzen können.
******ara schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wie wir Mod´s manchmal so sind, hab ich diesen Beitrag ja nicht ohne Grund eröffnet.
Nur für Mitglieder
Was macht ihr so...
******ara schrieb:
3
Zwischen den Jahren? Meistens ist das ja die Zeit, wo man keine Familie mehr sehen möchte und sucht andere Möglichkeiten etwas zu tun. So auch ich drum würde mich interessieren, was eure Tips sind. LG SubAngelchen
*******ilia schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
heiligabend ganz klar mit der familie dann aber am 25.12 lade ich andere weihnachtsmüde joyler ein, den tag relaxtet miteinander zu verbringen .
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 23. September 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zeichen des Dom
******ara schrieb:
6
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Zeichen des Dom´s zutragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zu einzelnen eure Erfahrungen und Berichte und eventuell auch Gedanken sammeln könnten.
*******oron schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Meine Subbie trägt ein abschließbares Armband aus Vollmetall. Ein befreundetes Paar hat etwas noch versteckteres gefunden.
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb 2015
******ara schrieb:
13
In diesem Thread wollen wir gerne eure Vorschläge für einen gemeinsamen Wettbewerb sammeln.
******ara schrieb am 30. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich würde dieses Thema gerne nochmal wachrütteln. Eventuell hat noch jemand eine tolle Idee.
Nur für Mitglieder
Fetischvorliebe extrem
******ara schrieb:
3
Da öffne ich gerade die Webseite einer großen deutschen Zeitung, welche lass ich hier mal so im Raum stehen, und finde auf der Startseite einen Artikel über eine Verurteilung eines Fetisch- Liebhabers.
****ius schrieb am 19. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Da ist die Grenze von Fetisch zu schwerer psychosomatischer Krankheit fließend ! Euch auch einen schönen Abend mit lieben Männern
Nur für Mitglieder
Was ist für euch BDSM? Was macht es für euch aus ?
******ara schrieb:
12
Ich war gerade am überlegen, warum leb ich eigentlich in dieser und mit dieser Szene. Für mich ist BDSM ein Ruhepol neben dem Alltag, ein Rückzugsort. Aber mich würde viel mehr interessieren was ist es für euch. Warum lebt ihr es aus?
*********s_Dox schrieb am 18. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Meine Neigungen und Vorlieben sind ein Teil meiner Selbst. Die Menschen mit denen ich das teilen kann, sehe ich als Geschenk und Bereicherung.
Nur für Mitglieder
Safeword und Strafen
******ara schrieb:
20
Einige von euch spielen gemeinsam mit Safeword oder Ampelcode. Doch wie verhält es sich, wenn ihr eine Strafe von eurem Herrn/eurer Herrin erfahrt. Akzeptiert diese dann ein Safeword bzw.
*********rsche schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
ich stimme Dir zu, war ja auch nicht so gemeint, dass ich ständig an meine Grenzen komme. Es ging mir nur um die Bedeutung des Safewortes.
BDSM Begriffe und Definitionen
Gast schrieb:
20
Ich sende mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich komme immer wieder in kleine Diskussionsrunden, auch hier im Joyclub, in denen es um die Frage geht, ab wann ist im BDSM-Kontext jemand sub oder sklave.
Gast schrieb am 2. Juni 2015
@****aar Das ganze Leben besteht aus Entwicklungen Ich hab erst mit 37 angefangen andere Einflüsse zuzulassen .
Nur für Mitglieder
Euer erstes Mal ;)
******ara schrieb:
4
Wann habt ihr wissentlich das erste Mal Kontakt zu BDSM gehabt bzw. was passierte aufregendes in euer ersten Session? Momente, die euch bis heute in Erinnerung geblieben sind und für euch vielleicht eine wichtige emotionale Bindung haben.
*******au89 schrieb am 31. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Für mich gab es kein wirkliches "Erstes Mal SM".
Nur für Mitglieder
Was ist für euch Old-School-BDSM?
******ara schrieb:
8
Jeder definiert Dinge anders und daher würde mich interessieren, was ist für euch Old-School-BDSM oder was verbindet ihr gedanklich damit? Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
*********umbar schrieb am 24. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Für uns ist OLD SCHOOL eine Geisteshaltung. Das Ausleben der Neigung in tiefem Respekt zum Partner und evtl.
Nur für Mitglieder
Kontaktthread für gemeinsame Clubbesuche!
******ara schrieb:
3
Hier dürft ihr ab sofort reinschreiben, wenn ihr interessante Partys kennt und gerne mit ein oder auch zwei Leuten mehr auf diese Party gehen wollt, denn wie heißt es so schön gemeinsam macht einfach mehr Spaß!
*********nNuit schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auf gemeinsame Spiele.
Nur für Mitglieder
Spielzeug aus dem Baumarkt
*******ilia schrieb:
6
Oder anderes Zweckemfremdetes. Mal als Anregung für einen Fototread, indem wir Spielzeug vorstellen, was eben nicht aus einem speziellen Fetisch oder BDSM Shop kommt. Ich finde ja Baumärkte, Tierläden, Haushaltswartenabteilungen super spannend.
****ius schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe aus Schanieren Schrauben und einem Brett eine unsichtbare Lösung zum anhängen der Sub gebaut .
Nur für Mitglieder
Die Geschichte der O
*******rlin schrieb:
12
Ich finde den Roman faszinierend. Wobei ich ihn niemals gelesen habe, sondern damalig nur eine Verfilmung auf Video und zum Glück mit deutscher Synchronisation. Ich empfand diesen Film gewissermaßen als befreiend.
****ius schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
Wer nur den Film oder die Filme gesehen hat weiß nie wie tragisch das Buch wirklich endet ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11