Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Latex, Lack und Leder
******ara schrieb:
3
Du magst das Gefühl von engem Gummi auf deiner Haut und weißt aber nicht so recht wo es so etwas in Berlin und Umland zu kaufen gibt? Dann stelle hier dn.
******_88 schrieb am 22. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich gehe am liebsten bei Blackstyle (Prenzlauer Berg) einkaufen.
Nur für Mitglieder
Corsagen, Korsetts, O-Kleider und ähnliches
******ara schrieb:
3
Ihr tragt gerne edle Stoffe auf eurem Körper, liebt es, wenn der Stoff sich eng um euren Körper schmiegt. Kennt die Hotspot-Adressen, wo es günstige und gute Korsetts gibt. Dann teilt sie uns mit.
*******Mae schrieb am 18. März 2015
Nur für Mitglieder
für mich natürlich die Berliner Miedermanufaktur an der Schillerpromenade. Da ist meins her. Handarbeit von A bis Z.
Nur für Mitglieder
Spielzeug
******ara schrieb:
1
Ihr habt eine neue Peitsche gebaut oder einen Stock in einem der bekannten Berliner BDSM-Spielzeugläden gekauft, welchen ihr den anderen Usern nicht vorenthalten wollt?
Nur für Mitglieder
Tickled @ BB
*********apos schrieb:
8
Es ist und bleibt wohl ein ganz süßes Nischenthema: Qual durch Kitzeln, Unterwerfung unter Lachtränen, kicherndes Gnadegewinsel. Kitzelfolter scheint in diesem Forum als Praktik noch nicht aufgekommen zu sein. Woran liegts?
***an schrieb am 13. Februar 2015
Nur für Mitglieder
da widerspreche ich dir...es gibt grenzen...die sollten wir einhalten...im vorfeld geklärt ok... bestrafen...ja da gehe ich mit...
Dessous & Co
Gast schrieb:
18
Wo kann frau denn gut einkaufen gehen? Gerne auch für den kleineren Geldbeutel und nicht nur in schwarz? :)
Gast schrieb am 30. Dezember 2014
würde dich gern kennenlernen
Terminhinweis: BDSM Sonntags-Munch
Gast schrieb:
8
SZ und fetlife:
*****647 schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass diese treffen in Cafés stattgefunden haben.
Nur für Mitglieder
Rat zu Klebe Busen
****oy schrieb:
7
Rat zu Klebe Busen hallo Ihr lieben, ich habe mir vor kurzer zeit unechte Brüste mit einer selbstklebefläche gekauft. So nun habe ich das Problem, das sie an den rändern nicht halten und die Ränder sich unter der kleidung abzeichnen.
****oy schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
ich danke dir, habe mir die seite mit dem kleber angeschaut. sieht vielversprechend aus...*kuss*
Nur für Mitglieder
Treffen spielfreudiger Paare in Berlin?
*********nNuit schrieb:
38
Besteht auch von anderen Mitgliedern der Wunsch nach gemeinsamen Spielen, sei es nun privat oder in einem SM-Club?
Gast schrieb am 22. November 2014
da auch noch nen alten spanker... der unbedingt mal was abbekommen müsste
Nur für Mitglieder
second hand - Suche / Biete ...
**********qinom schrieb:
7
Dieses Thema soll KEIN KONTAKTTHREAD werden! Ich denke da eher an alles was man so 2. Hand abgeben / erwerben könnte von Fetischkleidung über Hauwerkzeugs etc.
Gast schrieb am 13. November 2014
Hi, ich habe ein e-play EP-1 Reizstromgerät zu verkaufen.
Nur für Mitglieder
SM und das Selbst
*********dwin schrieb:
14
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob ich überhaupt in so eine Gruppe passe. Da ich das absolut abturnend empfinde Schmerzen zu empfinden, bin ich defintiv nicht devot. Ich lasse mir auch sehr ungern sagen was ich tun soll.
*******rlin schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
Bin ich überhaupt SM geeignet? Persönliche Meinung - also kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit. etc. Nö.
Nur für Mitglieder
Aus aktuellem Anlass und zum wachrütteln!!!
******078 schrieb:
73
Ich möchte mit diesem Thema gleich mehrere Problem hier im JoyClub ansprechen, die leider wirklich nicht mehr schön sind und wie ich finde öfter angesprochen werden sollten.
*******ilia schrieb am 17. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
die letzten 2 seiten ging es um ein posting von mir und da wurde niemand an den pranger gestellt...böser dom...kam da nirgends vor.
Fetisch allgemein
******ium schrieb:
12
Schreibt hier nach Lust und Laune, je nachdem wann und wie Euch Fragen und Beiträge durch den Kopf schießen alles zum…
*******ilia schrieb am 16. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ist mein Fetisch Ich stehe toal drauf, wenn mein Füße gebadet, gestreichelt, geleckt, massiert werden...da schnurre ich wie ein Kätzlein.
Sinnvoll oder nicht ?
Gast schrieb:
21
Leider wurde ich in letzter Zeit oft enttäuscht wenn ich Events oder Mottoabende besuchte, der Samstagabend war hin und ich unzufreiden, dazu kommt das auch zum Teil sehr viel Geld bezahlt wurde und minderwertige Leistung geboten.
*******ilia schrieb am 13. September 2014
Nur für Mitglieder
also mir wäre das zu anstrengend...um auf ein event zu gehen , nochmals einen abend vorher mich "vorstellen " zu müssen...
Salon der O... - Berlin (11.10.2014)
******ium schrieb:
5
Die Begierden der O. im exklusiven Salon der O. Im legendären Avarus Club in Berlin wird eine einzigartige Nacht geboten. Allein die Gestaltung des Clubs an diesem besonderen Abend mit sehr viel Kerzenlicht wird Gänsehaut verursachen.
*****Bea schrieb am 11. September 2014
Nur für Mitglieder
... dass es für uns als Gäste eurer Veranstaltungen so viele Angebote in Berlin gibt. Wir z.b. sind am 27.09.
Nur für Mitglieder
Date/Next die 2.
*********s_Dox schrieb:
169
Ihr bewertet nur das Profil vor euch, je nachdem ob es euch anspricht mit "Date" oder "Next". Wenn ihr ein Date gebt schreibt dazu, zu was ihr euch mit der Person treffen wollt.
Gast schrieb am 10. September 2014
ik will hier auch nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Käfig zu verkaufen
***an schrieb:
1
Ich biete hier einen Käfig aus Holz wegen Platzmangels zum Verkauf an Maße sind L 980 mm.B 580mm.H 790 mm wie auf dem Foto zu sehen. ist er im innern gepolstert. Frau oder Mann muss sich kniend darin aufhalten. Kopf schaut oben dann heraus.
Nur für Mitglieder
Auch für euch...[b]Bing...([b]Elevator Stories[/b]) Elevator
**********cHats schrieb:
8
Bing. Elevator Stories Teil eins Unentschlossen. Treppe oder Fahrstuhl? 36ter Stock. Ich gehe gern Treppen rauf und runter. Wie Madonna. Tolles Training. Aber: Erstes Meeting mit dem Boss. Dem Oberboss! Auf keinen Fall transpirieren.
**********cHats schrieb am 2. August 2014
Nur für Mitglieder
Elevator Stories Teil 6 „Tut mir leid“, lüge ich streng lächelnd zurück.
Wieweit darf freiwillige Unterwerfung gehen?
Gast schrieb:
22
Aus einer sehr intensiven diskussion herraus in einer anderen webseite, würde ich gerne mal diese Frage hier stellen. Unterwirft man sich Ursächlich um seine sexuellen gelüste befriedigt zu bekommen?
*******rlin schrieb am 3. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Unterwirft man sich Ursächlich um seine sexuellen gelüste befriedigt zu bekommen?
Begierden der O... - Berlin (19.07.2014)
******ium schrieb:
2
Das ganz besondere Event der O nur für Paare und Trios. Im legendären Avarus Club in Berlin wird eine einzigartige Nacht geboten. Allein die Gestaltung des Clubs an diesem besonderen Abend wird Gänsehaut verursachen.
*******lin schrieb am 1. Juli 2014
Für alle Teilnehmer dieser Veranstaltung bieten wir exklusiv den "Rock der O" von Noir Handmade zu einem Sonderpreis von 50 € an !
Freitag, der 13. im DarkSide Berlin - Berlin (13.06.2014)
******ium schrieb:
13
Der Geburtstag von Bia & viel mehr Freitag, den 13. in einen BDSM- und Fetisch-Club gehen? Das kann nur zu einem Glücksfall werden.
*******6560 schrieb am 15. Juni 2014
für den tollen Abend. Wir waren das 1. Mal dabei und es hat uns super gefallen. Bis bald
Nur für Mitglieder
Homemade BDSM-Toys
*********_bln schrieb:
6
Ich beschäftige mich gerne mit dem Bau von BDSM-Spielzeugen, beispielsweise, Peitschen, Floggern, Klammern, Canes und vielem mehr. Würde mich gerne hierüber mit anderen interessierten Usern dieser Gruppe austauschen.
*********_bln schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
meiner Gerätschaften.
Nur für Mitglieder
Brustbondage in Berlin
*********_bln schrieb:
6
Mich fasziniert die Welt des Bondage und hierbei speziell das Thema Brustbondage ganz besondes.
*********_bln schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, der Spass dabei sollte immer im Vordergrund stehen und Humor beim gemeinsamen Spiel rundet eine schöne Session eigentlich sehr gut ab.
Nur für Mitglieder
Ab wann ist man wirklich dom und wann wirklich devot
*********el82 schrieb:
15
Viele sagen über mich ich sei stark dom, was ich auch aus meiner Sicht so bestätigen kann, aber wo ist die Grenze?
Gast schrieb am 15. April 2014
Aus meiner Sicht würde ich sagen, das einer der Dom ist, seine aktiven Bedürfnisse etwas zurück stellen muss, das immer das wohl des passiven Parts…
Lust & Schmerz - Berlin (28.03.2014)
******ium schrieb:
4
Der spürbare Themenabend für neue Ideen und Erfahrungsaustausch Die Mottoparty zum Thema Lust und Schmerz. Was ist noch prickelnde Erotik, harter Sex und wann ist es Sadismus/Masochismus? Hier werden Ideen und Erfahrungen ausgetauscht.
Gast schrieb am 29. März 2014
Ich habe einiges gutes über die Lektion gehört, auch wenn ich gestern nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten mal. Mfg A. Meißner
Nur für Mitglieder
Weibliches Barpersonal für Berliner Fetisch Club gesucht
****gor schrieb:
12
Ir eröffnen im März in Berlin Kreuzberg unter neuer Leitung einen bekannten Berliner Szene-Club und suchen für unsere Bar freundliches, kompetentes Personal. Du bist kontaktfreudig und Neuem gegenüber aufgeschlossen?
*********eChat schrieb am 27. März 2014
Nur für Mitglieder
Ich würde mich ja gerne melden, aber ich kann aus arbeitsrechtlichen Gründen erst in 2 Monaten... Lg Desti
Themen-Motto-Party: Erziehung & Disziplin - Berlin (11.04.20
******ium schrieb:
1
Der strikte Themenabend für Ideen und Erfahrungsaustausch Die Mottoparty zum Thema Erziehung und Disziplin. Was bedeutet hingebungsvolle Unterwerfung und verantwortungsvolle Dominanz?
Nur für Mitglieder
NEUE Gruppe Sauna-Berlin-Brandenburg im JOYclub
*******ben schrieb:
4
Ab heute gibt es eine neue Gruppe für Saunaliebhaber aus Brandenburg und Berlin. Um gemeinsam zu schwitzen, sich auszutauschen wo was es gibt, welche besonderen Angebote gerade da sind, was es alles braucht um gut und gesund zu schwitzen etc.
****n63 schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Supa Idee bin dabei
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 12. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Beiträge & Dokumentationen
Gast schrieb:
18
Ich bin gerade dabei mich durch YouTube zu wühlen und muss feststellen, dass es kein Wunder ist, warum so viele Menschen, insbesondere Frauen, von SM abgeschreckt sind bzw. werden.
Gast schrieb am 23. Januar 2014
... das sind auch meine Erfahrungen. Die Leute werden falsch aufgeklärt.
Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung II - Berlin (20.12
******ium schrieb:
13
Der fesselnde Themenabend für Ideen und Erfahrungsaustausch Die Mottoparty zum Thema Fesselung und Fixierung. Und das ist viel mehr als nur Bondage mit Seilen. Da geht es schon los.
*******ice schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
hatte auf dem weg dorthin einen unfall und konnte nich absagen. lotta
Themen-Motto-Party: Erziehung & Disziplin - Berlin (13.12.20
******ium schrieb:
8
Der strikte Themenabend für Ideen und Erfahrungsaustausch Die Mottoparty zum Thema Erziehung und Disziplin. Was bedeutet hingebungsvolle Unterwerfung und verantwortungsvolle Dominanz?
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
interessanter und sinnlicher Abend. Danke dir Marty für das Event. LG tb
Nur für Mitglieder
DATE /NEXT mit Begründung
*******ben schrieb:
450
Ihr bewertet nur das Profil vor euch, je nachdem ob es euch anspricht mit "Date" oder "Next". Wenn ihr ein Date gebt schreibt dazu, zu was ihr euch mit der Person treffen wollt.
Forum schrieb am 3. Dezember 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Themen-Motto-Party: Lust & Schmerz - Berlin (29.11.2013)
******ium schrieb:
12
Der spürbare Themenabend für neue Ideen und Erfahrungsaustausch Die Mottoparty zum Thema Lust und Schmerz. Was ist noch prickelnde Erotik, harter Sex und wann ist es Sadimus/Masochismus? Hier werden Ideen und Erfahrungen ausgetauscht.
Gast schrieb am 2. Dezember 2013
auch das zuschauen bei deinen / euren sehr wohl dosierten anfangserfahrungen für einige ladys war interessant *top* obwohl ich persönlich ziemlich…
Nur für Mitglieder
Verklärtes Ansichtsbild
*****nkt schrieb:
4
Im Zuge meiner Selbstfindung in den letzten Monaten ist mir mal einiges aufgefallen und eines beschäftigt mich seit kurzem Extrem! Kurz vorweg: ich bin. wie es die alteingesessenen nennen würden. noch ziemlich am Anfang!
Gast schrieb am 1. Dezember 2013
Einzigste meine Wahrnehmung auf alles andere ist momentan ... eben ... ein wenig reizüberflutet!
Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung - Berlin (08.11.20
******ium schrieb:
48
Der fesselnde Themenabend für Ideen und Erfahrungsaustausch Die Mottoparty zum Thema Fesselung und Fixierung. Und das ist viel mehr als nur Bondage mit Seilen. Da geht es schon los.
Gast schrieb am 8. November 2013
Nein, ich habe ja bis zum Schluss noch auf einen Nachrückerplatz gewartet... Beste Grüße
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
***** schrieb am 30. September 2013
Wird SM nun doch Salonfähig ? *floet*
Gast schrieb:
10
Auch wenn es eher unwahrscheinlich klingt, so kann man sich doch genau dieses Eindruckes nicht erwehren wenn man einmal mehr durch die Boulevardpresse schnuppert.
******mus schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
...man kann sich über "BDSM für Einsteiger", "Shades of Grey" und Ähnlichem lustig machen, wenn man tiefer in der Materie steckt.
Wenn es nicht so traurig wäre...
Gast schrieb:
27
Könnte man darüber lachen.
*********s_Dox schrieb am 14. September 2013
Nur für Mitglieder
Freizeitaktivitäten sind nun mal nicht "Gesellschaftsfähig" und wer als Politiker in der Öffentlichkeit steht muss sich einfach mehr…
Suche Latexglocken / Fesselhandschuhe
Gast schrieb:
3
Die Frage müsste eigentlich korrekterweise heissen: Wo gibts die günstig? Habe bei ebay früher ca. 20€ bezahlt, der Laden exisitert nur nicht mehr. Habt ihr nen Shopping Tip? :)
Gast schrieb am 11. September 2013
habe ich schon im hinterkopf. wenn's nix günstigeres gibt, dann kauf' ich dort- nach der folsom. danke für den tip! :)
Frage an unser Mitglieder:
Gast schrieb:
58
Aus rein informativen Gründen würde mich interessieren, wer von Euch denn auch mit einem Profil in der SZ vertreten ist.
Gast schrieb am 11. September 2013
überzeugt die SZ in fast allen punkten. also contra.
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
********ndam schrieb:
16
Nur mal angefragt. warum wird der Gruppenchat abgeschlossen und warum sind dann noch nicht einmal Brandenbzurge drin? Uhrzeit jetzt und heute! Es sind 3 User im Chat.
****oie schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
lach ... sehr ich jetzt erst. so kann man ein teil des problems natürlich auch lösen.
suche Schneiderin für spez. Augenbinde
Gast schrieb:
4
Ich denke es ist Marke Eigenbau, kann mir jemand sowas anfertigen? Oder vielleicht gibts das doch direkt zu kaufen? :)
****nS schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
eine Alternative wäre noch Strokes and Pillows http://www.joyclub.de/link/28272918.html die ist bei Slacks quasi nur um die Ecke.
Die O-Events
Gast schrieb:
24
Ich würde gerne einmal diesen Thread eröffnen, denn mich interessiert sehr, was IHR an O.´s findet und wie IHR das mit den O-Events seht.
*******rlin schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
Bei den O-Events ist doch einer der Hintergründe, dass man(n) sämtliche Rechte an seiner Begleitung nach Eintritt in die Location abgibt, zumindest…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
1.9. - Shooting für "Möbelkatalog"
*********side schrieb:
1
Für die Erweiterung meiner Bildserien zu menschlichen Möbeln suche ich für den 1.9. eine oder auch zwei schlanke bis normal gebaute Frauen, die mit dem Thema was anfangen können.
Nur für Mitglieder
SM Single Treffen Berlin Brandenburg - Berlin (25.08.2013)
******078 schrieb:
73
1. SM Single Treffen Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum ersten Single Treffen der Gruppe BDSM Brandenburg Berlin ein. Es sind alle Singles herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Gast schrieb am 27. August 2013
Na dann erhole dich mal gut.
Privat
********* schrieb am 23. August 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
privater Playabend
****ll schrieb:
1
Wir sind ein aktives Paar in der BDSM Szene und bereits Deutschlandweit unterwegs, somit konnten wir viele Eindrücke gewinnen. Nun ist es am 26.10.
Berührungsängste mit "aktivem BDSM" ?
Gast schrieb:
30
Immer wieder lese ich, dass Menschen mit BDSM Neigungen und Interessen Angst vor einem realem Zusammentreffen in einer Gruppe haben. Treffen schon, aber am liebsten in einem Lokal, Café, auf jeden Fall sollte dieser "neutral" sein.
Gast schrieb am 6. August 2013
Ich finde den Beitrag von Apollo_reloaded als Abschluss Beitrag für dieses Thema sehr gut. Die, die es nicht wollen, muss man respektieren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11