Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
Archiv
hier kommen die alten Sachen rein
Mehr anzeigen
Ideen- und Kritiksammlungen für Veranstaltungen
Gast schrieb:
51
Ich will nun auch mal! Aufgrund der letzten Veranstaltung und dem Feedback hier nun meine Gedanken: Leute, wir sind weitaus mehr als 400 Mitglieder in der Gruppe und leider kommt es zu oft vor, dass negativ Kritik geäußert wird, gegen Kritik ist…
****oie schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
... gibts da irgendwelche erkenntnisse? wie war denn die beteiligung? neugierige grüsse, mel
Nur für Mitglieder
Intoleranz
*******rlin schrieb:
23
Zugegeben, es ist Genörgel. Aber es liegt mir auf der Seele. Ich bin ein Mensch, dem Rechtschreibung und Grammatik herzlich egal ist. Hauptsache ein Sinninhalt ist erkennbar. Aaaber. auch in mir ruht eine Intoleranz.
******078 schrieb am 1. August 2013
Nur für Mitglieder
bist du nicht, es gibt halt tage da kotzt einen so was an. bleib locker, das leben geht eh weiter. *knuddel* lg trine
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Juli 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
UMFARGE; Interesse an einer reinen Single Veranstaltung
******078 schrieb:
51
Hier gibt es nun die Umfrage zum Thema. ; ) Ich hoffe das ich im groben die Presonenkreise richtig definiert habe. klar es gibt noch mehr Einzelheiten, die man aber später noch klären kann, wenn es zu so einer Veranstaltung kommen sollte.
******078 schrieb am 26. Juli 2013
Nur für Mitglieder
es werden auch alle anmeldungen gelöscht, wenn im profil ersichtlich ist das sie in festen händen sind.
Nur für Mitglieder
sm single party???
******078 schrieb:
17
Ich frage mich gerade ob es single partys im sm gibt, bei der wirklich nur sigles eintritt bekommen.
*********nger schrieb am 21. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Meet your other Side ist jetzt auch nun wirklich keine Single Party.
Nur für Mitglieder
BDMS-Single-Party
****oie schrieb:
6
Angeregt durch diesen thread: und explizit aufgefordert durch stelle ich hier mal die frage in den raum, wie gross denn das interesse an einer reinen bdsm-single-party wäre. single-party heisst: nur singles! keine paare! keine anderweitig gebundenen.
Gast schrieb am 19. Juli 2013
Bitte hier http://bdsm-brandenburg.joyclub.de/forum/t801466.umfarge_interesse_an_einer_reinen_single.html weiter machen !
Privat
**** schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hochwasser 2013
***o4 schrieb:
3
Wie bereits in vielen Gruppen schon geschehen, möchten wir Euch auf folgendes Thema bzw. den Aufruf vom Joyteam hier im Joyclub hinweisen: Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen die Kikos
*********lf77 schrieb am 7. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ja, es ist schlimm, was dort passiert. Ich war 2002 beim Hochwasser in Sachsen und habe geholfen.
Nur für Mitglieder
Partybegleitung 7.6. gesucht
**********lover schrieb:
1
Ich suche für eine Veranstaltung am 7.6. die Begleitung einer nette Lady.
Privat
**** schrieb am 23. Mai 2013
SM-Location-Sharing
Gast schrieb:
14
Zu teuer, zu klein, zu dreckig, schlecht ausgestattet. auf der Suche nach einer "passenden" Loaction für genussvolle Sessions erlebt man ja immer wieder die ein oder andere Überraschung.
Gast schrieb am 14. Mai 2013
... schon kommunizierfähige Neuigkeiten zum Thema? Gruß Dunkelbunt
Privat
*************** schrieb am 19. April 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. April 2013
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
*********** schrieb am 11. April 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das perfekte Spielzimmer...
******mus schrieb:
17
Oder der perfekte Club. wie sollte es/der für euch aussehen und was sollte drin sein, um die perfekte Voraussetzung für einen schönen Spielabend zu bieten? Also die beste Innen-Location. Keine Schlösser/Burgen/Kloster o. ä.
**********_Rose schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
Meine perfekte Location ist erst mal in meinem Kopf vorhanden und da ist viel Platz für schöne Dinge *smile*.
Nur für Mitglieder
CFNM in Berlin am 5.4.
**********lover schrieb:
1
Ich suche eine genußsüchtige und fordernde Lady, der ich während der CFNM-Party am 5.4. jeden Wunsch erfüllen darf. Was Du befiehlst, geschieht. Darf ich Dir zu Füßen liegen?
Ich darf nach einer Zweitsklavin suchen
Gast schrieb:
2
Im Auftrag meines Herrn suche ich nach einer Zweitsklavin! Wenn Interesse besteht lest bitte sorgfältig unsere Profile durch damit keine Missverständnisse auftreten oder sinnloses gemaile. Wir suchen für langfristig wenn es dann passt.
Gast schrieb am 28. März 2013
mit referenzen oder ohne ?
Nur für Mitglieder
Die Wahrheit...
**********cHats schrieb:
16
Ist, dass wir die Lüge brauchen.
***64 schrieb am 19. März 2013
Nur für Mitglieder
Lieber eine schmerzhafte Wahrheit...wie wahr... Aber viele können mit einer Wahrheit nicht umgehen und bevorzugen daher lieber belogen zu werden ...
Nur für Mitglieder
Alles ändert sich
*****ake schrieb:
15
Eigentlich schreibe ich hier gerade nur das meine Abwesenheit nicht verwirrend wirkt. Momentan ist viel passiert, aber im positiven, welches nach und nach mein ganzes Leben ändert.
Gast schrieb am 13. März 2013
stell es doch einfach für dich auf Ignorieren... ich bin mir sicher das sie sich weder nach einem Geltungsbedürfnis sehnt...
Nur für Mitglieder
BDSMler und Ihre kleinen dummen Klischees
****ann schrieb:
24
Warum werden Mollige / dicke Menschen in den Bereich immer noch belächelt oder sogar hinter der Hand verpönt! Wieso darf ein Devote Person nicht sein eigenes Wesen haben und es wird von der Maße verlangt. Was du bist Devot also benehme dich auch so?
******mus schrieb am 17. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...nichts über ein gutes Gedächtnis! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ab wann ist ein "etwas" ein Fetisch?
*********s_be schrieb:
19
Ich lese viel in den verschiedensten Foren; Diskusionen und Beiträgen. Immer wieder kommt es vor, das etwas als "Fetisch deklariert" wird. Doch ab wann ist "etwas" eigendlich ein Fetisch? Gibt es dazu eine Art "wiederholungszwang"?
****rge schrieb am 14. Februar 2013
Also es ist halt die Frage, ob Du das jetzt im formell medizinisch/psychologischen Sinn definieren willst, oder einfach nur Leute nach ihrer Meinung…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2013
mädelsthema und nicht nur mädelsthema
Gast schrieb:
19
Hej, an alle mädels: ich bin auf der verzweifelten suche nach stay-ups, die auch up bleiben und mich nicht jämmerlich gegen ende des abends richtung erdschwerkraft verlassen wahrscheinlich darf das nicht mit markennamen hier beantwortet werden…
Gast schrieb am 9. Februar 2013
hej ehj, ein bischen sport gemacht und schon alles voller super tipps und infos - und sogar ein "männersenf" *lächel* das mit dem haltegel…
Nur für Mitglieder
Habe mich heute die ersten Schritte in die "reale" ...
*****ake schrieb:
22
Welt getraut und war einfach mal bei McHurt stöbern. Alles in allem bin ich gerade völlig umgehauen vom ersten kontakt im realen Leben.
*****ake schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
danke fürs mut machen. das war echt dringend nötig! ich war ja heute im gargoyle beim after work. ich sag dir sowas von geil.
schlafplatz einer/eines sub
Gast schrieb:
22
Dieses thema wird gerade sehr heiss in der gruppe "subs unter sich" diskutiert.
*****ake schrieb am 28. Januar 2013
Nur für Mitglieder
das mit dem käfig ist auch eine nette idee. die könnte mir auch gefallen und ich warte dann mal auf fotos. der gedanke reizt das kopfkino schon sehr!
Nur für Mitglieder
Kleine Seilkunde
*********s_Dox schrieb:
14
Mich interessiert mal was ihr zum fesseln nehmt. Ich bevorzuge 6mm starkes Hanfseil. Ich denke das ist ein ganz guter Kompromis zwischen Auflagefläche und ordentlichen Knoten.
*********s_Dox schrieb am 20. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hey Suricat, Was die Verwendung von passenden Seilen angeht, stimme ich dir voll und ganz zu.
BDSM allgemein
******ium schrieb:
83
Ob dominant oder devot, ob sadistisch, masochistisch oder doch nur etwas mit Bondage, hier gehört es hin.
**********_Rose schrieb am 17. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich danke euch für die Hinweise und Tipps. Da wird Frau sicherlich fündig werden. Fesselnde Grüße die Dunkle
Logo-Thread
******ium schrieb:
34
Nachdem unser hochgeschätztes Mitglied Ardilla bereits einen Logovorschlag in die Gruppe gegeben hat, haben sich schon erste Feedbacks gesammelt.
******ium schrieb am 12. Januar 2013
Was haltet Ihr davon, wenn wir an den nächsten Terminen, wo wir uns persönlich sehen aktiv über das Logo unterhalten.
Nur für Mitglieder
BDSM als Ausrede zum Fremdgehen
******rau schrieb:
21
Sie meint bestimmt, das es dann meist heisst Ich bin Dom ich darf andere Frauen haben, du bist Sub und gehörst nur mir. Wehe es packt dich jemand an...
****ra schrieb am 17. November 2012
Nur für Mitglieder
Also ich sehe das ähnlich wie viele "Vorposter" hier... Fremd gehen an sich wäre für mich keine Option und auch ein absolutes No-Go.
Privat
**** schrieb am 22. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Savewords und Zeichen
*********s_Dox schrieb:
43
Und was noch wichtiger ist welche Zeichen und Savewords sind auf Parties allgemein üblich.
*********s_Dox schrieb am 9. September 2012
Nur für Mitglieder
Ich sehe schon die Meinungen gehen hier sehr auseinander. Aber das muss so (finde ich).
Nur für Mitglieder
DIN-Norm BDSM
********ndam schrieb:
16
Persönlich denke ich ja, das Thema Grenzen ist ein Lebensthema, welches einen Menschen vom ersten bis zum letzten Atemzug, in vielfältiger Weise und allen Lebensbereichen begleitet.
Gast schrieb am 22. August 2012
... ein Kreuz, zwei Frauen. Das Kreuz steht mitten im Raum, auf jeder Seite des Kreuzes ist eine sub, allerdings sind beide miteinander fixiert ...
Privat
**** schrieb am 12. August 2012
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7