Hauptbereich | ||||
Pinnwand Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Brandenburg-Berlin". (******ara) | ||||
Privates O-Wochenende in der Nähe von Waren an der Müritz Liebe Gleichgesinnte, Ich möchte euch heute kurz ein privates Wochenende der O in der Nähe von Waren ans Herz legen. Dieses Wochenende wird privat organisiert und hat keine Gewinnabsichten. (*******f_O) | ||||
Bonjour Hiermit möchten wir unser Versäumnis mit einer kurzen Vorstellung nachholen und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Themen. Wir sind ein Paar aus Berlin-Zehlendorf, das sich hier im JOYclub kennengelernt hat und mittlerweile zusammenleben. (*********chaft) | ||||
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe | ||||
Danke für die Aufnahme Mal ein freundliches Hallo in die Gruppe werf, Erst ein mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin René, 52 und zusammen mit meiner Partnerin im Joy und in der Berlinerszene unterwegs. (*******f_O) | ||||
1. Neue Mitglieder | ||||
1. Neue Mitglieder: Begrüßung, Vorstellung & erste Schritte | ||||
Vorstellungsrunde Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wir sind eine offene und freundliche Community von Menschen, die sich für BDSM, Fetisch und alternative Beziehungsmodelle interessieren. (******ara) | ||||
AnfängerMunch Welcher ist der Anfängermunch? Wir können den International Munch Mittwochs empfehlen. BDSM Lounge sowieso:) Moin! So, nun finde ich auch die Zeit mich vorzustellen. Ich: 36, irgendwas mit IT am machen. (*********witch) | ||||
Wie lebt Ihr euer BDSM aus? Da ich viele Mitglieder dieser Gruppe nicht kenne und es schön finde, wenn man sich gegenseitiig etwas beschnuppert kam mir der Gedanke, wie wäre es, wenn jeder ein bisschen was Preis von sich gibt. (******ara) | ||||
Hauptsklave/Nebensklave Mich interessiert eure Meinung dazu ob ihr der/die einzige Sub oder sklave seid oder ob es noch andere gibt. Dazu wäre mal spannend zu erfahren ob ihr euch mit der "nebenrolle" vllt sogar besser fühlt da evtl weniger von euch verlangt wird?! (*****4_7) | ||||
2. Veranstaltungen | ||||
2. Veranstaltungen | ||||
BDSM-Treff Hey Ihr Lieben, Am Sonntag, den 15.09. ist es wieder soweit. Wir möchten mit euch einen schönen Sonntagnachmittag im Rahmen unseres Stammtisches verbringen. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln. (******a85) | ||||
Berliner Spiele-Stammtisch Seid herzlich gegrüßt, liebe Spielfreunde, zu unserem nächsten Spieleabend wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 15. (**********aster) | ||||
"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg" Seid gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 14. (**********aster) | ||||
Femdom Soiree 19.10. Sinberlin FemdomPlayparty mit Peitschen & Floggern. Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen bestimmen heute Nacht das Geschehen. (*******ixx) | ||||
4. BDSM & Kultur | ||||
4. BDSM & Kultur | ||||
Ein bisschen härter ist viel besser Wie jeder gute Sex findet SM zunächst im Kopf statt, aber im Gegensatz zu normalem Sex stellt SM darüber hinaus gewisse gesellschaftliche Vorstellungen infrage, wie Spaß im Bett auszusehen hat. (****nat) | ||||
Die Geschichte der O Dieses Zitat aus der Geschichte der O stellt eine entscheidende Frage zur Verantwortung und Pflicht in der Dominanz-Submission-Beziehung: "Sie sollten sich nicht bereit erklären, Gott für mich zu sein, wenn Sie die Pflichten der Götter erschrecken. (****nat) | ||||
Robert Mapplethorpe Robert Mapplethorpe ist ein kontroverser und einflussreicher Fotograf, der mit seinen Arbeiten die Grenzen von Kunst und Sexualität neu definierte. (****nat) | ||||
Paul of Scotland Paul of Scotland, auch bekannt als Paul Fraser, ist ein faszinierender autodidaktischer Künstler, der mit seinen homoerotischen Darstellungen von Männlichkeit sowohl Bewunderung als auch Kritik hervorruft. (****nat) | ||||
5. BDSM & Wissen | ||||
5. BDSM & Wissen | ||||
Safe Words und das Ampelsystem Ich möchte heute gerne eines der zentralen Sicherheitsthemen im BDSM aufgreifen. Safe Words und das Ampelsystem - beides hilft eine Session sicher zu gestalten und zeitgleich eine klare Kommunikation zu gewährleisten. (******ara) | ||||
Covern - sinnvoll oder sinnlos? Im BDSM Bereich finden sich einige Konzepte, die auf Sicherheit, Konsens und Wohl ausgelegt sind - eines davon ist das Covern bei ersten Treffen mit einem unbekannten Part. (******ara) | ||||
6. Kernthemen & Unterstützung | ||||
6. Community-Unterstützung & Kernthemen | ||||
Flucht aus dem Alltag – BDSM als Zuflucht? In der heutigen hektischen und schnelllebigen Welt suchen viele Menschen nach Wegen, aus dem Alltag auszubrechen, abzuschalten und einen Ausgleich zu finden. Für manche bietet BDSM genau diese Möglichkeit. (******ara) | ||||
Die erste Berühung mit BDSM und nun? Ich selber lebe schon seit einer ganzen Weile BDSM aus aber stand auch mal vor den ersten Schritten. (******ara) | ||||
Room to rent Wir vermieten einen Raum in Kreuzberg. 18m² mit zwei Bamboo für Suspension. An Einzelpersonen oder kleine Gruppen. Gerne regelmäßig, aber auch einmalige Nutzung ist möglich. Unsere Preise sind moderat! (********Rope) | ||||
Von "Alphas" zu "Sigmas": Der Weg zur wahren Dominanz Irgendwann wirst auch du die Horden durchschauen, die dich umschwärmen – diese sogenannten „Alphas“. Du wirst erkennen, dass diese Horde bedürftiger Brüllaffen nicht die Dominanz ausstrahlt, nach der du dich wirklich sehnst. (**st) | ||||
Archiv | ||||
hier kommen die alten Sachen rein | ||||
Jasa Potsdam Premiere Bondage Workshop und Bondage Jam | ||||
Bondage Locations und Workshops Es geht hier nicht um die EVENTS und die einzelnen Termine, sondern um die regional vorhandenen Möglichkeiten generell. (*********os_81) | ||||
Interessante Veranstaltungen Öffentlich - Hier habt ihr die Möglichkeit andere User auf interessante Veranstaltungen hinzuweisen oder auf eure eigenen! (******ara) | ||||
regionale Bondagepartnersuche Es geht hier nicht ums große Flirten etc., sondern um eine Suche zu einzelnen Bondage Events oder generell Bondageparntersuche. Sagt möglichst, wann zu welchem Event ihr einen Rigger/ Bunny sucht und stellt euch kurz ein wenig vor dabei. (*********os_81) | ||||
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe | ||||