Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
4. BDSM & Kultur
BDSM Brandenburg-Berlin – Gruppen-Forum
BDSM Brandenburg-Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin
Fetisch
–
1204 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Neue Mitglieder
2. Veranstaltungen
3. BDSM & Gesundheit
4. BDSM & Kultur
5. BDSM & Wissen
6. Kernthemen & Unterstützung
Archiv
Forum Suche
4. BDSM & Kultur
BDSM Brandenburg-Berlin Forum
4. BDSM & Kultur
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
4. BDSM & Kultur
******ara schrieb:
1
In diesem Bereich werden BDSM-bezogene Themen aus Kunst, Literatur, Film und Popkultur diskutiert.
Nur für Mitglieder
Die Reise nach innen in der DS-Dynamik
****nat schrieb:
3
Ein faszinierendes Zitat aus "The New Bottoming Book" von Janet W. Hardy und Dossie Easton lautet: "Wir gehen nach unten, um in uns selbst und mit unseren Partnern an Orte zu gelangen, die wir ohne ein Top nicht erreichen können.
*********keit schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Wir können dem absolut zustimmen.
Nur für Mitglieder
"Venus im Pelz" ~ Leopold von Sacher-Masoch
****nat schrieb:
2
Die menschliche Psyche ist ein Labyrinth aus Sehnsüchten, Abgründen und unerfüllten Träumen. Der psychologische Masochismus – ein Zustand der Unterwerfung und des Leidens aus tiefster Liebe – zeigt sich besonders intensiv auf der emotionalen Ebene.
******ara schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
*modda* Durchgefegt Bitte seid höflich zueinander und äußert euch gerne thematisch zu dem Eingangsbeitrag.
Nur für Mitglieder
Ein bisschen härter ist viel besser
****nat schrieb:
3
Wie jeder gute Sex findet SM zunächst im Kopf statt, aber im Gegensatz zu normalem Sex stellt SM darüber hinaus gewisse gesellschaftliche Vorstellungen infrage, wie Spaß im Bett auszusehen hat.
*********keit schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Das ist ein spannendes Thema, was einen wahrscheinlich mehr betrifft, als man (zugeben) möchte.
Nur für Mitglieder
Die Geschichte der O
****nat schrieb:
4
Dieses Zitat aus der Geschichte der O stellt eine entscheidende Frage zur Verantwortung und Pflicht in der Dominanz-Submission-Beziehung: "Sie sollten sich nicht bereit erklären, Gott für mich zu sein, wenn Sie die Pflichten der Götter erschrecken.
********ve_C schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich würde mich gerne der Aussage von Wargaz anschließen, das es natürlich sehr wichtig ist, das es der Dominanz wohl gehen muss.
Nur für Mitglieder
Robert Mapplethorpe
****nat schrieb:
2
Robert Mapplethorpe ist ein kontroverser und einflussreicher Fotograf, der mit seinen Arbeiten die Grenzen von Kunst und Sexualität neu definierte.
****nat schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Pardon, falsche Quelle: https://www.artnet.de/künstler/robert-mapplethorpe/self-portrait-with-whip-a-Ds62GnnTq9EftIX5m098Kg2
Nur für Mitglieder
Paul of Scotland
****nat schrieb:
1
Paul of Scotland, auch bekannt als Paul Fraser, ist ein faszinierender autodidaktischer Künstler, der mit seinen homoerotischen Darstellungen von Männlichkeit sowohl Bewunderung als auch Kritik hervorruft.
Nur für Mitglieder
Objekt - Tim Steiner
****nat schrieb:
1
Tim Steiner ist Teil eines einzigartigen Kunstwerks, das von dem belgischen Künstler Wim Delvoye geschaffen wurde. Im Jahr 2006 ließ sich Steiner, ein ehemaliger Tattoo-Künstler, von Delvoye den Rücken tätowieren.
Nur für Mitglieder
Rhythm 0
****nat schrieb:
6
Rhythm 0 war eine extrem provokative und eindringliche Performance der jugoslawischen Künstlerin Marina Abramović, die 1974 im Studio Morra in Neapel stattfand.
******olz schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke, für dieses Thema. Ich als Frau und FemDom, habe mich als erstes gefragt, wie wäre ich mit ihr umgegangen.
Nur für Mitglieder
Liebes Kind
****nat schrieb:
3
In der Serie "Liebes Kind" geht es um das traumatische Leben einer Frau, die zusammen mit ihren beiden Kindern jahrelang von einem Mann gefangen gehalten wird.
*****lim schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Ohne Konsens befinden sich BDSMler automatisch und immer im Bereich der Strafbarkeit (Körperverletzung, Nötigung, Freiheitsberaubung und vieles mehr).
Nur für Mitglieder
Die Abenteurerin und die Sklavin
******ara schrieb:
2
Eine Sub wie die eben beschriebene Abenteurerin kann in ihrer Knechtschaft richtig aufblühen und die sexy Spielchen mit ihrem Meister als großen Spaß empfinden.
********upus schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Das hörige Wesen und die hingebungsvolle Dienstbarkeit der Sklavin sind was sie so attraktiv macht und was auch so viel Training, Bindung und…
Nur für Mitglieder
Der klassische Masochist
****nat schrieb:
6
Da wäre zunächst der klassische Masochist – ein Mensch, der Erfüllung durch Schmerz findet. Für den wahren Masochisten ist diese Erfüllung sexueller Art, sie ist eine andere Art des Vorspiels, oder in manchen Fällen, nicht einmal ein Vorspiel.
***eX schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Tja , ich habe das Gefühl wenn man dem Pleasure and Pain Pfad beschreiten dann geht es immer weiter und ich habe den Eindruck das es ohne…
Nur für Mitglieder
"Erwartung und Nacht" – Treue und Loyalität in Beziehungen
****nat schrieb:
3
Unser Thema basiert auf einem Zitat aus Die Geschichte der O: "Wenn man sagt, daß O von der Sekunde an, in der ihr Geliebter sie verließ, nur noch auf seine Rückkehr gewartet habe, so sagt man wenig: sie war nur noch Erwartung und Nacht.
****az schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
1. Was bedeuten Loyalität und Treue in einer BDSM-Beziehung?