Sinnvoll oder nicht ?
Hallo alle zusammen ,leider wurde ich in letzter Zeit oft enttäuscht wenn ich Events oder Mottoabende besuchte, der Samstagabend war hin und ich unzufreiden, dazu kommt das auch zum Teil sehr viel Geld bezahlt wurde und minderwertige Leistung geboten.
Das fängt an mit den Räumlichkeiten, über das Buffett ( ja, für mich gehört das mit dazu, ich esse zb gerne als Vorspiel lacht), minderwertige Getränke wie Ja Limo und Pepsi im Ausschank, bis hin zur langweiligen nicht aufkommender Stimmung, weil einfach der Funke nicht überspringt und der Gastgeber scheinbar nach der Eintrittszahlung sich nicht weiter bemüht.
Natürlich liegt es an jedem auch selbst was er wie und woraus macht, aber wenn das passende Gegenstück fehlt, Mitspieler sich nicht finden und ergänzen, bleibt es meist bei einem Sehen und gesehen werden
Nun habe ich mich damit beschäftigt und ein Konzept erarbeitet zur Vermeidung dieser Umstände und frage mich wie das wohl bei euch so ankommt.
Meine Vorstellung ist das vor jedem Event eine Art Vortreffen stattfindet, passend zum Thema, die Interessierten sich kostenlos bei mir in den Eventräumen dann treffen, ohne Kleiderzwang usw. die Location besichtigen, das Konzept des Abends erfragen können, Speiseabfolgen erkunden usw bishin sich passende Spielpartner finden können, zb Paareabend, CFNM, CMNF. Cuckold, Cougar, D/s, Geschichte der O usw.
Wenn dann der Wunsch besteht teilzunehmen, kauft man bei diesem Vortreffen eine Karte und ist dann voller Vorfreude auf einen Abend der zumindest vorgeplant schon etwas mehr Zuversicht auf Spielgarantie verspricht !
AnDur Events ist mit dieser Art der Vorbereitung daran interessiert enttäuschende, kostspielige Abende zu vermeiden!!!!
Diese Art der Vorbereitung bietet AnDur Events Gästen die Möglichkeit Teil des Events zu werden, diskret den privaten Samstagabend zu planen, Neueinsteigern die Möglichkeit sich dem ausgesuchtem , aktivem Spielkreis vorzustellen und letztlich auch dem privatem Unternehmen selbst die Sicherheit der gebuchten Umsätze und damit verbundenen Auslagen durch den Kartenvorverkauf.
Nehmt euch doch bitte kurz die Zeit unsere Freizeitqualität zu steigern udn beantwortet bitte die Umfrage
Gruss
Andur