Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug aus dem Baumarkt100
Bin vorgestern durch den Baumarkt gebummelt. Beim Regal mit den…
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus dem Baumarkt

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug aus dem Baumarkt
oder anderes Zweckemfremdetes....

Mal als Anregung für einen Fototread, indem wir Spielzeug vorstellen, was eben nicht aus einem speziellen Fetisch oder BDSM Shop kommt.
Ich finde ja Baumärkte, Tierläden, Haushaltswartenabteilungen super spannend.
Welches Lieblingsspielzeug habt ihr so ?
Hier ein Tapetenentferner aus dem Baumarkt....heftig
Bild ist FSK18
*********nHerr Mann
19 Beiträge
Es müssen nicht immer Bilder sein. Aber ein Gang in die Sanitärabteilung ist immer interessant. Dort gibt es zum Beispiel Halterungen für Abwasserrohre in verschiedenen Durchmessern. Passend für Arme, Beine und Hals. Dazu ein paar Bretter aus der Holzabteilung oder ein paar Dübel in der Wand....

In der Bauabteilung gibt es genagelte Bretter für die Erzeugung von Kratzputz - welche Verschwendung, die kann man für viel bessere Dinge einsetzen.

Ebenfalls aus der Holzabteilung stammen dünne Buchenholzstäbe - sehr robust, machen schöne Striemen.

Die Farbabteilung hält oftmals Rührgeräte bereit - flache Teile aus Kunststoff oder Hartholz. Die Wirkung ist wie bei einem Lineal...

Aner nicht nur der Baumarkt macht Spaß, auch die Hartwarenabteilung im Heimdekobereich - Stricknadeln, Gardinenklammern uhnd vieles andere warten auf eine sinnvolle Verwendung.

Oder die Haushaltswaren - Eierwender sind zum Eier wenden viel zu schade, vor allem wenn sie aus gut federndem Stahl sind...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
Bilderthread
ich wollte schon bewußt einen Bilderthread eröffnen
Hier eines meiner Lieblingsschlagwerkzeuge
ein "Bratpfannenwender" von IKEA
Der gibt so schöne kleine blaue Punkte
**do Paar
118 Beiträge
"Bratpfannenwender" von IKEA
noch besser waren die Crepe wender....die sind aber aus dem Sortiment raus....
oder die Espressodrücker in Dildoform aus Edelstahl für nur 10€ ....verschwanden auch durch die Kapselautomaten.....Scheibenkleister...früher war eben alles besser....auch die Angebote der Discounter...es scheint, die haben ein Auge drauf...nix mehr in die Richtung anzubieten oder gab es etwa Trensen, Ankerleinen mit Kette in diesem Jahr....
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Maurergewichte sind auch ganz nett, um mal beim Baumarkt zu bleiben. Oder die die Seile die man am laufenden Meter kaufen kann.
****ius Mann
109 Beiträge
Ich habe aus Schanieren Schrauben und einem Brett eine unsichtbare Lösung zum anhängen der Sub gebaut ..

läßt sich dadurch unsichtbar für Besucher auf dem Schrank verstecken und bei Bedarf ausklappen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.