Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Mal ;)

******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer erstes Mal ;)
Wann habt ihr wissentlich das erste Mal Kontakt zu BDSM gehabt bzw. was passierte aufregendes in euer ersten Session?
Momente, die euch bis heute in Erinnerung geblieben sind und für euch vielleicht eine wichtige emotionale Bindung haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie der Community mitteilt. Auch ich werde euch meine ersten Schritte in dem Bereich erzählen, vielleicht schliessen sich ja welche von euch an.


Mein erster Kontakt hier in Berlin zum Thema war bei einem Fotoshooting. Und aus einer doofen Wette aus einem anderen Chatportal damals kamen am Ende Bilder raus, wo ich gebondagt mit pinken bzw. rosa Ringelsocken und dementsprechende Unterwäsche auf einem Bett lag.

Mein erster wirklicher Besuch von einem Ort, wo mehrere Menschen die selbe Sache erleben war in der Schwelle 7, wo ich etwas spüren durfte was mich noch heute nicht los lässt. Ich durfte bei einem heute sehr guten Freund das erste Mal Hängebondage erleben und ja, es war aufregend, anstrengend und ich dachte niemals nach diesem Abend, dass ich irgendwann mal Kopfüber von der Decke hänge. Aber wie es so ist kommt es alles immer anders als man denkt.
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
DarkSide 2012
Ich hab im JoyClub Mitglieder-Treffen Sir Roman kennen gelernt.
Der hat mir damals geraten mal auf die Stoz und Demut im DarkSide zu kommen.
Nach kurzem Zögern hab ich mir ein Date organisiert und mich angemeldet.
Das Date hat mir dann noch abgesagt... also bin ich dann alleine hin *schiefguck*

Nach zögerlichem Start war es aber schnell eine meiner besten Partys überhaupt!
Meine erste Ersteigerung war leider ein Fehlkauf (20€ für eine Domse ^^)
aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Später am Abend hatte ich dann auch mehr Glück beim ersteigern! *zwinker*
****th Paar
119 Beiträge
Wir waren, um unser bis dahin nur theoretisches Wissen über BDSM zu erweitern, auf einen (zivilen) Stammtisch gegangen und haben dort recht schnell einen erfahrenen Dom mit seiner Begleitung kennengelernt. Er hat uns dann eingeladen, ein paar Tage später mit zu den Quälgeistern zu kommen. So haben wir unsere erste SM-Location und Session als reine Beobachter erlebt und mit großen Augen neugierig diese für uns vollkommen neue Welt betrachtet. Es gab auch einiges, was uns nicht wirklich gefallen, ja uns sogar abgeschreckt hat, aber das meiste war doch sehr anregend. Kurze Zeit später sind wir dann das erste Mal alleine auf eine SM-Party gegangen, das war eine Stolz&Demut im (damals noch) Equipage. Das Ganze hat uns dann so toll gefallen und war so faszinierend schön und positiv, dass wir seitdem voller Freude gemeinsam diesen Weg gehen.
*******au89 Frau
307 Beiträge
Erste Male
Für mich gab es kein wirkliches "Erstes Mal SM". Kleinere Elemente davon gab es immer wieder mal und die ersten Annäherungen an das, was als SM so bekannt ist, hatte ich quasi als "Wunscherfüller-Domse" von verschiedenen Subs. Was ich aber gar nicht negativ sehe - Spaß gemacht hat es ja doch. Auch wenn es nur oberflächliche Spielchen waren.
Und da ich nie behaupten würde, wirklich dominant zu sein, störte es mich auch nicht, jemandem damit zu dienen, dass er/sie von mir eine Runde Spanking oder andere Erlebnisse bekam *zwinker*

Zum ersten Mal Sub, das war schon ein Erlebnis vor eineinhalb Jahren - allerdings habe ich danach nicht wieder mit demjenigen zu tun gehabt (was auch gut so ist, denn da waren Dinge, die ich heute nicht mehr so machen wollen würde). Es war mehr oder weniger eine Stunde, in der Spanking mit verschiedenen Geräten und andere Dinge vorkamen. Da wusste ich, dass bei mir eine Art "Tür" aufgegangen war und ich mehr davon wollte. Die folgenden Erlebnisse waren nicht besonders positiv. Von SM-Szenen, Treffen oder gar einer Jugendgruppe wusste ich nichts - obwohl ich viel im Internet unterwegs war, bin ich irgendwie nicht über seriöse Gemeinschaften gestolpert. Das hätte mir wahrscheinlich geholfen. Vielleicht wollte ich auch zu sehr "mein eigenes" SM finden, um aktiv nach einer Gruppe zu suchen.

Die ersten wirklich intensiven und positiven Erlebnisse habe ich vor gut einem Jahr im Darkside gemacht. Ich erinnere mich an das erste Mal knien, an die Spiele in der Runde, an meine Aufregung, an die ersten Tränen. Das war für mich alles unglaublich groß und bedeutend. Letztendlich bin ich deswegen in Berlin geblieben. Und es waren auch die ersten SM-Erlebnisse, an die ich mich gern erinnere, darum zähle ich das als "Erstes Mal".

Liebe Grüße
Sonne oder auch liese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.