Euer erstes Mal ;)
Wann habt ihr wissentlich das erste Mal Kontakt zu BDSM gehabt bzw. was passierte aufregendes in euer ersten Session?Momente, die euch bis heute in Erinnerung geblieben sind und für euch vielleicht eine wichtige emotionale Bindung haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie der Community mitteilt. Auch ich werde euch meine ersten Schritte in dem Bereich erzählen, vielleicht schliessen sich ja welche von euch an.
Mein erster Kontakt hier in Berlin zum Thema war bei einem Fotoshooting. Und aus einer doofen Wette aus einem anderen Chatportal damals kamen am Ende Bilder raus, wo ich gebondagt mit pinken bzw. rosa Ringelsocken und dementsprechende Unterwäsche auf einem Bett lag.
Mein erster wirklicher Besuch von einem Ort, wo mehrere Menschen die selbe Sache erleben war in der Schwelle 7, wo ich etwas spüren durfte was mich noch heute nicht los lässt. Ich durfte bei einem heute sehr guten Freund das erste Mal Hängebondage erleben und ja, es war aufregend, anstrengend und ich dachte niemals nach diesem Abend, dass ich irgendwann mal Kopfüber von der Decke hänge. Aber wie es so ist kommt es alles immer anders als man denkt.