Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
zum Thema
Tanjaˋs Fotocontest (10.05.2015)4
Erstes Fotoshooting von Tanjaˋs Fotocontest Tanja's Fotocontest Auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb 2015

******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb 2015
Hallo,

in diesem Thread wollen wir gerne eure Vorschläge für einen gemeinsamen Wettbewerb sammeln.
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Schwarz und Weiß?
Ist zwar nichts Neues... bietet aber viel Spielraum für Interpretationen.

LG Robert
*******au89 Frau
307 Beiträge
Zweckentfremdung?
Man kann so viele tolle Sachen machen mit Dingen, die eigentlich gar nicht dafür gedacht waren *zwinker*

LG Sonne
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweckentfremdung ...
... finde ich einen super Vorschlag.
*******au89 Frau
307 Beiträge
Oder...
...wie wär's mit "danach"-Fotos? Schauplätze oder Akteure nach der Szene...

..."Schatten"?
*******au89 Frau
307 Beiträge
Vielleicht auch
..."zum Lachen in den Keller"? Bilder mit Humor/Spaß/Freude...
Wir gehen zwar auch zum Heulen in den (SM-)Keller, aber auch zum Lachen, oder nicht?
Von kleine Pannen, Bildern zum Schmunzeln bis zur puren Freude wäre alles erlaubt.

"Wetten, dass" in der SM-Version wiederbeleben... a la "mein(e) Sub kann..." Endlich darf man mal angeben *g* Warum mit einem dicken Auto, wenn man eine(n) so zauberhafte(n) und talentierte(n) sub hat?

Nur so ein paar Ideen...
Thema...
...muss denn ein spezielles Thema sein?

"...der Himmel hat Raum für so viele Ideen..." warum diese also einschränken???
******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, das ein Thema es für Fotografen und Model einfacher macht Ideen zusammeln und diese auch umzusetzen am Ende.
...schon damit habe ich ein "Problem" (also kein wirkliches).

Ich meine, dass ein aus der Laune heraus entstandenes Bild oft viel mehr Potenzial hat. Klar ist die perfekte, vom "Profi" bildbearbeitete und vom Modell umgesetzte Idee schön anzusehen...

Mich langweilen diese "perfekten Inszenierungen" aber inzwischen ebenso, wie die perfekte "Modell-Körperwelt"...

Ok...wenn es denn ein Motto sein muss, dann vielleicht das aus der Laune heraus entstandene Perfekte Bild...

Chris
******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verstehe deine Sorge, ich mag Bilder ohne Charakter auch nicht.
Aber ich weiß, dass so einfache Dinge wie 1,2 Wörter vielleicht als Thema auch helfen können.

Bei mir war es damals Ringelsocken und die begleiten mich mit dem Fotografen zusammen bis heute.
Thema?
Ok und welche Launen meinst du? ... bis jetzt haben wir noch kein Thema gefunden wie ich sehe ... Es gibt bestimmt eine riesige Auswahl an Launen die das Spiel Dev / Dom mit sich bringt ... Wie wäre es damit? und Aktion .... Lg Dive
Launen
Ich denke diese können so vielfältig wie das Thema selbst sein. Du "spielst" und plötzlich hast du dieses perfekte Motiv vor dir und bist vom Anblick fasziniert. Oder im Urlaub, du wanderst mit deiner Dame,...plötzlich ein Wasserfall...

Ich meine das aus der Situation entstandene...sicherlich ist dabei nicht die perfekte Ausleuchtung, das perfekte Outfit zu erwarten... aber kommt es darauf an??
******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde dieses Thema gerne nochmal wachrütteln. Eventuell hat noch jemand eine tolle Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.