Ja
Ja, mein Herr und ich haben einen Vertrag und ein Regelwerk, welches wir selbst gestaltet haben, ganz nach unseren Interessen, Vorlieben und Tabus.
Im Vertrag stehen alle persönlichen Dinge dirn, alle Aufgaben, welche ich, als Sklavin, sein Eigentum 24/7 einzuhalten habe.
Es stehen aber auch seine Verpflichtungen mit drin.
Das Regelwerk, welches wir als extra Buch ( wir haben Vertrag und Regelwerk in jeweils einem Buch binden lassen) beihaltet all meine Verhaltensregeln, welche ich als sein Eigentum einzuhalten habe.
Diese lese ich mir (Vertrag und Regelwerk) tgl durch, um si zu verinnerlichen, auch wenn ich dies scjon längst habe.
Auch eventuelle Erkrankungen und familiäre Dinge sind in beiden mit eingeschlossen.
Auch Strafen, welche folgen könnte, bei gewissen Regelverstößen.
Bis jetzt waren noch keine Strafen nötig (nach 2 Jahren)
Regelwerk und Vertrag wurden mit einer Unterschrift besiegelt.
Sowohl mein Herr als auch ich, besitzen es in jeweils einer Ausführung.
Dies war nicht ganz billig, es war uns jedoch wichtig und wir pflegen es sehr.
Manchmal kam es auch schon vor, dass ich gewisse Regeln, bei einer Session vorlesen durfte und dabei Schläge erhielt.
Wenn ich mir alles durchlese, habe ich immer einen Platz und bin allein, damit ich für mich sein kann.
Diesen Zeitraum räume ich mir stehts ein und der Platz, ist wie geschrieben, fast immer der Gleiche.
Sollte es zu einer Änderung des Vertrages kommen, so wird dies wieder in einer Art Zerremonie stattfinden und es wird ein neues Buch geben.
Ich persölich ehre meine Bücher und bin sehr stolz darauf, sie besitzen zu dürfen und vorallem das Eigentum meines Hern sein zu dürfen.
LG
Senor_mi_alma