FemSub gesucht im Raum Berlin/Brandenburg
Guten Tag zusammen,garnicht so einfach, aus den vielen Mitgliedern hier, die richtige zu finden. Darum werde ich es nun mal auf diesem Weg versuchen.
Vor über 8 Jahren kam ich durch eine Online-Bekanntschaft auf das Thema BDSM. Angetan und interessiert tauchte ich immer tiefer in diese Welt ein, habe viel gelesen, mir die ersten Werkzeuge besorgt und begonnen meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Wie schnell sich das dann steigern kann, brauche ich den meisten hier wahrscheinlich nicht erzählen. Nun bin ich voll drin und einen Vanilla Partner kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen.
Mit meinem Umzug nach Berlin, im August 2016, habe ich mir dann auch den Traum eines Spielzimmers erfüllt. Bilder sind zu finden auf meinem Profil, ebenso eine nähere Beschreibung zu meiner Person und meinen Interessen.
Was ich suche ist eine devote Frau/Sub/Sklavin/Bottom. Ich lege mich hier bewusst nicht fest, da es mir noch vor der Rolle um den Menschen dahinter geht. Nur wenn Sympathie und Chemie stimmt, kann auch alles andere statt finden. Ich habe auch kein Problem mit Anfängern, allerdings wünsche ich mir hier ehrliches Interesse. Zu oft kam am Ende nichts zu stande außer etwas kinky talk.
Vom Alter her solltest du zwischen 18 und 35 max. 40 Jahren sein. Oberflächlichkeiten sind erst mal nebensächlich, man muss sich einfach gefallen. Ich bin selbst kein Adonis, das sollte dich also nicht stören.
Ich suche in erster Linie etwas offenes, jedoch mit engem Kontakt, da ich denke das dies in so einer Art der Dynamik wichtig ist. Was daraus wird, man wird sehen. Ich bin an dieser Stelle komplett aufgeschlossen.
Ich freue mich also über Zuschriften, nette Unterhaltungen und vielleicht sogar einen Kaffee oder Glas Wein