FemDom möchte wieder "spielen"
Ich suche, nach einer längeren Pause, wieder eine Sub.
Allerdings möchte ich nicht aktiv suchen, sondern wünsche mir...vielleicht als eine erste Herausforderung...daß sie den ersten Schritt auf mich zu tut und mir ihr Interesse schenkt.
Damit es auch paßt, sollte Interesse für das Spiel mit der Macht vorhanden sein, mehr als die Sehnsucht nach dem Schmerz, die ich nur in Grenzen befriedigen werde.
Ansonsten basiert mein BDSM auf HHH.
Ich möchte eine freundschaftliche Beziehung, bei welcher der Spannungsbogen auch zwischen den Begegnungen besteht und möchte niemanden, der anderweitig verpflichtet ist (Kinder sind ausdrücklich kein Problem und haben immer Priorität).
Ich mag nicht wochenlang mit Fremden schreiben und möchte recht schnell in einer realen Begegnungen sehen, ob man zueinander paßt.
Und wenn es einen Mann mit Herzens- und Allgemeinbildung gibt, der weiß, was Hingabe ist, dann darf auch der sich gerne melden (das Bedienen erotischer Phantasien biete ich auf einer anderen Plattform gegen Entgelt an. Hier aber nicht!)
Trixy
PS: Möglicherweise ist es ja überhaupt ein Neuanfang für mich. Die vorige "Beziehung" liegt mittlerweile so weit zurück und ich habe mich so sehr verändert, daß ich selber gespannt bin, wo mich der Weg hinführen wird.