Ein herzliches Hallo...
Als Neulinge wurden wir gebeten uns kurz vorzustellen, was wir hiermit gerne machen.
Wir sind 23 und 38 und leben seit rund 2,5 Jahren in einer Beziehung. BDSM war von Anfang an ein Thema für uns (eigentlich haben wir uns darüber sogar gefunden). Was als "Spielbeziehung" angedacht war, wurde schnell zu einer richtigen Beziehung. Wir sind wohl das, was viele Nase rümpfend als "Schönwetter BDSMler" bezeichnen würden. Im Alltag begegnen wir uns auf Augenhöhe. BDSM ist für uns eine Ergänzung der "normalen" Erotik. Eine Ergänzung, die wir dafür umso leidenschaftlicher Ausleben.
Wir hatten beide bereits im Vorfeld Erfahrungen. Er kommt damit inzwischen auf rund 15 Jahre, sie konnte bereits in einer vorangegangenen Beziehung erste Erfahrungen sammeln und verfügt somit inzwischen auch über rund drei Jahre Erfahrung.
Wir denken behaupten zu können, dass wir uns in der Berliner Szene recht gut auskennen, auch, wenn wir uns nicht als klassische Szenegänger beschreiben würden. Unsere Lieblingslocations sind das Darkside und die Räumlichkeiten von Quälgeist e.V. Wir waren aber auch schon im 2nd Face, bei den Buben, im Culture Houze und auch einschlägigen Parties im Insomnia.
Wie die meisten vermutlich - allein auf Grund des Altersunterschieds schon vermuten - sind wir in einer relativ klassischen Maledom-Konstellation gestartet. Vor kurzem im Darkside - keine Ahnung, wie das eigentlich passiert ist - haben wir jedoch erstmals geswitcht. Jetzt hat vor allem sie Blut geleckt und möchte gerne weitere Erfahrungen in der dominanten Rolle machen. Dazu suchen wir die Bekanntschaft anderer Paare (vorzugsweise 1-2 festerer, U40, eher jünger und sportlich), wo zumindest einer sich vorstellen kann, sich von einer derart jungen Frau dominieren zu lassen. Wie das letztlich aussieht ist offen. Man kann zusammen in einen Club gehen, parallel spielen und sich so etwas abschauen, sie schließt sich einer anderen Femdom an, wir dominieren ein Paar....vieles ist möglich und hängt letztlich von Lust, Laune und natürlich Sympathie ab. Wohlgemerkt, wir sind keine Swinger! Uns geht es nicht um den schnellen Koitus mit BDSM-Garnierung. Es geht uns um das Ausleben von klaren BDSM-Szenarien. Wie weit das geht, das sieht man dann.
Letztlich ist das auch der Grund, warum wir uns hier angemeldet haben, einfach, um sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Im "normalen" JC-Umfeld stellen wir immer wieder fest, dass wir zwar einen Haufen Likes und Komplimente erhalten, die meisten Leute dann aber nichts mit BDSM anfangen können.
Wenn Ihr mit der Beschreibung etwas anfangen könnt, freuen wir uns über nette Kontakte.
Euer
Paar_mit_Profil