Vorstellung eines entlassenen Sklaven
Ich entbiete den dominanten Damen und Herren meine Ehrerbietung und stelle mich allen Mitgliedern kurz vor.
Ich bin männlich und Berliner mit Schnauze und Herz.
Berlin ist meine Geburtsstadt und in keiner anderen Stadt der Welt möchte ich leben. Ich mußte 35 Lebensjahre überstehen, bevor ich endlich bekennen durfte, was seit jeher mein innerstes Wesen ist:
Sklave und Masochist . Dies steht in stählernen Buchstaben auf meiner Seele. Die Familie kommt seit 16 Jahren damit klar, von den Freunden leider keiner.
So machte ich erste Gehversuche in verschiedenen Lokations und schon nach wenigen Ausgehversuchen landete ich den Glückstreffer, den jeder Sub sich wünscht. Trotz meiner völligen Ahnungslosigkeit, ist es geschehen. Veni vidi vici. In einer kleinen Kellerbar wurde ich sehr schnell der einzige Sklave der Hausdame. Sie nahm mich an, brach alle Brücken hinter sich ab und 16 Jahre lang gehörte ich ihr.
Doch auch wenn alles paßt bricht die Zeit manchmal in eine Beziehung ein und diese geht kaputt.
So geschah, vor ca. einem halben Jahr, was nie hätte geschehen dürfen. Meine Herrin entließ mich aus ihren Diensten.
Und so bin ich nun ein 52jähriger devoter Maso mit wenig Erfahrung, der nicht aufhören will daran zu glauben, dass ein weiteres Mal eine dominante Dame die stählernen Buchstaben meiner Seele entschlüsselt und mich annimmt.
Ich danke dafür dass ich diese "kurze" Vorstellung machen durfte.