Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige…Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige Monaten schon angemeldet aber damals noch nicht so weit...
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die richtige Musik.
Zu mir: Bin 35 Jahre, komme aus Berlin und interessiere mich für das Thema, habe letztes Jahr mal einen Bondage-Kurs besucht und fand es total faszinierend.
Sicherlich kein Neuling mehr im Bereich BDSM, aber noch immer voller Neugier und Altgier.
Ich komme aus der beschaulichen Stadt Berlin an der Spree, kein schlechter Ort für einen Sado/dominanten Mann... und doch zieht es mich jetzt hinaus in das ferne Worldwide Web. Um interssante Menschen zu treffen, mich auszutauschen, mich geistig zu bereichern und befriedigen und wer weiß... Vielleicht ist "Sie" ja hier
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und wünsche allen hier einen grßartigen Abend
Snake Plissken
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.