D/s auf Augenhöhe...und gerne mit PLZ 1xxxx
Mehr dom als sad, aber offen für Dinge, die ich noch nicht kenne. Ich probiere mich auch gerne selber aus und lerne mich dabei von neuen Seiten kennen.
56 Jahre, die meinsten davon habe ich als Mann gelebt und habe mich zu dem verhalten, was die Umwelt von einem Mann erwaret. Die gemachten Erfahrungen und auch viele schöne Erlebnisse, möchte ich nicht missen. Aber ich bin sehr froh, daß ich nun mein eigenes Leben leben kann und bin dabei, meinen Körper dem anzupassen.
Mein BDSM ist eher nicht ins äussere Handeln gerichtet, sondern lebt ganz vom inneren Erleben. Die äussere Handlung ist immer nur Mittel zum Zweck und dadurch oft wenig spektakulär und für dritte eher nicht wahrnehmbar.
Ich habe vor wenigen Tagen einen Text in einer anderen Gruppe veröffentlicht, von dem ich finde, daß er hier gut paßt, da er viel von mir zeigt, und den ich mir deshalb erlaube, anzuhängen:
Ich suche die Sub, die gerne vor mir knien möchte und dabei trotzdem das Gefühl haben will, daß wir auf Augenhöhe sind.
Eine Frau, die Hingabe schenken kann, die aber trotzdem sich selbst bleiben will.
Die nicht erzogen oder geformt werden will, sondern weiß, wer sie ist und für was sie steht...und die gerade dies sich wünscht zu geben, ohne es zu verlieren.
Ich wünsche mir jemanden, der von dem wundervollen Gleichgewicht weiß, welches aus der Ungleichheit erwächst, in der wir uns als D&s befinden.
Dieses Gleichgewicht möchte ich als Grundlage für alles, was aus so einer D&s-Beziehung erwachsen kann erleben. Ich möchte BDSM als etwas schönes sehen können und mag nicht die Bilder, die etwas anderes darstellen. Man geht einen Weg miteinander und füreinander und entwickelt sich gemeinsam, aneinander. Da ist kein Ziel, das es zu erreichen gilt, ausser dem des gemeinsamen Unterwegsseins.
D&s kann ich nur 24/7 (er)leben. Ich kann das nicht ausschalten zu festen Uhrzeiten und wieder ein. Das bedeutet, daß die Spannung immer erhalten bleibt, die zwischen "D" und "s" besteht. Aber das bedeutet nicht, daß diese Spannung für dritte überhaupt wahrnehmbar sein muß...das ist eine seelische Verbindung, die nicht nach aussen gezeigt zu werden braucht.
Ich habe keine Vorstellung, wer und wie die Frau ist, mit der so etwas möglich ist. Wir müssen uns verstehen, im Denken und im Tun, und wir müssen uns mögen. Alles andere möchte ich nicht im voraus festlegen.
Willkommen zu einem Besuch auf meinem Profil
Trixy