Ich bin eine Femdom, eine LadyTop
Danke, dass ich mich hier ein wenig vorstellen darf.
Eine BDSM-Gruppe mit Mitgliedern aus Berlin-Brandenburg ... birgt ja immer auch die 'Gefahr', dass man sich persönlich kennen lernt.
Genau das ... ist mir wichtig und war für mich auch Intension, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Die Gruppe hat auch einen Stammi, das ist wunderbar und so rückt die Möglichkeit des Kennenlernens in greifbare Nähe, obwohl ich gerade heute nicht ... anwesend sein kann. Schade eigentlich.
Leitsatzdieser Gruppe:
"Aktiv statt passiv, real statt nur virtuell, Toleranz, Hingabe, Respekt, Ästhetik, Vertrauen, Stil und Niveau!"
Grundsatz für die Aufnahmein die Gruppe waren... u.a. ...ein komplett ausgefülltes Profil haben und nach Möglichkeit auch eine Echtheitsprüfung haben. Des weiteren wäre es sehr schön, wenn ihr länger als 3 Tage schon Joyclub Mitglied sein.
So... steht es hier.
Das möchte ich gleich zum Anlass nehmen und darauf verweisen, dass mir einiges davon auch besonders wichtig ist: Toleranz und Vertrauen. Ich möchte vertrauen können. BDSM ohne
Vertrauengeht auch nicht, oder?
Menschen, die von sich behaupten, dass sie dominant sind, sollten ohnehin das Standing haben, nichts vortäuschen zu müssen, sie sollten ehrlich und direkt sein, zu sich stehen, damit kein ungutes Gefühl oder Misstrauen aufkommt.
Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch, direkt und geradeaus, mit einer authentischen Neigung.
Ich beobachte allerdings immer wieder, dass es einige - auch einige Joyler - damit nicht ganz so genau nehmen. Vielleicht ist das mal eine Anregung für eine kleine Diskussion hier, wie steht ihr dazu.
Ich freue mich auf alles, was die Gruppe 'bringt'.
LadyTop