Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sad stellen sich vor

****ikS Mann
920 Beiträge
Wahlberliner
Hallo,

meiner Neigung bin ich mir schon über 15 Jahre bewußt, nun wechsel ich beruflich nach *berlin* und so werde ich auch meinen Wohnzitz in die Hauptstadt verlegen.
Als Hobbyfotograf befasse ich mich natürlich auch im Bild mit dem Thema BDSM

Fotoalbum "BDSM" von CedrikS

Ich hoffe durch die Gruppe auch neue Kontakte in der Stadt und dem Umfeld zu finden.

Lieben Gruß CedrikS
Vorstellung
Hi und Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Runde....
ich bin Tom, 57 Jahre alt ( Dom ) lebe in *Berlin*... mit Vorlieben für Gothic, Metal....na eben anders als die anderen *grins*
ursprünglich aus der Bikerszene ( AD )
Vielleicht finden sich hier neue Kontakte, die auf der gleichen Ebene sind...Sympathie ist entscheidend.
Und nee BDSM ist mich kein Hobby....ist ne Lebenseinstellung für mich.
LG Tom
****Top Frau
125 Beiträge
Ich bin eine Femdom, eine LadyTop
Danke, dass ich mich hier ein wenig vorstellen darf.

Eine BDSM-Gruppe mit Mitgliedern aus Berlin-Brandenburg ... birgt ja immer auch die 'Gefahr', dass man sich persönlich kennen lernt.
Genau das ... ist mir wichtig und war für mich auch Intension, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Die Gruppe hat auch einen Stammi, das ist wunderbar und so rückt die Möglichkeit des Kennenlernens in greifbare Nähe, obwohl ich gerade heute nicht ... anwesend sein kann. Schade eigentlich.

Leitsatzdieser Gruppe:
"Aktiv statt passiv, real statt nur virtuell, Toleranz, Hingabe, Respekt, Ästhetik, Vertrauen, Stil und Niveau!"
Grundsatz für die Aufnahmein die Gruppe waren... u.a. ...ein komplett ausgefülltes Profil haben und nach Möglichkeit auch eine Echtheitsprüfung haben. Des weiteren wäre es sehr schön, wenn ihr länger als 3 Tage schon Joyclub Mitglied sein.

So... steht es hier.
Das möchte ich gleich zum Anlass nehmen und darauf verweisen, dass mir einiges davon auch besonders wichtig ist: Toleranz und Vertrauen. Ich möchte vertrauen können. BDSM ohne Vertrauengeht auch nicht, oder?
Menschen, die von sich behaupten, dass sie dominant sind, sollten ohnehin das Standing haben, nichts vortäuschen zu müssen, sie sollten ehrlich und direkt sein, zu sich stehen, damit kein ungutes Gefühl oder Misstrauen aufkommt.
Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch, direkt und geradeaus, mit einer authentischen Neigung.

Ich beobachte allerdings immer wieder, dass es einige - auch einige Joyler - damit nicht ganz so genau nehmen. Vielleicht ist das mal eine Anregung für eine kleine Diskussion hier, wie steht ihr dazu.

Ich freue mich auf alles, was die Gruppe 'bringt'.

LadyTop
********crow Mann
56 Beiträge
Gruß aus Kreuzberg / Bergmann-Kiez
Als erstes meinen Dank an die Gruppen-Moderation für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich darüber, jetzt Mitglied Eurer Gruppe zu sein, da ich in Berlin-Kreuzberg lebe und BDSM-Neigungen zu meiner Sexualität gehören - aktives Spanking und Dominanz, insbesondere aber BDSM-Hypnose bzw. erotische Hypnose sind meine wichtigsten Kinks, wobei ich auch in Hypno-Sessions bevorzugt den aktiven Part übernehme.

Ich denke, dass ich in den Gruppen-Diskussionen den einen oder anderen interessanten Beitrag leisten kann und die eine oder andere Anregung mitnehmen werde -

und ich bin offen dafür, in dieser Gruppe in Zukunft vielleicht sogar ein paar neue Freunde zu gewinnen und natürlich auch sehr gerne neue Spielpartnerinnen für's Hypno-Play zu finden. Auf meiner Profilseite stehen bereits zwei Webseiten mit recht ausführlichen Hypnose-Informationen, sodass frau sich dort schon einmal informieren kann, falls das Thema Hypnose Interesse oder Fantasien weckt.

So weit erstmal von meiner Seite,
mit besten Grüßen an Euch alle,
hypnoartcrow
Auf der Suche nach mehr Erfahrung
Hallo!
Bin der Johannes aus Berlin Kreuzberg (Bergmannkiez) und 22 Jahre alt jung wie man es halt sieht.
Ich bin hauptsächlich Dom mit einer sadistischen Ader. Leider konnte ich bisher nicht allzu viele Erfahrungen sammeln.
Deswegen erhoffe ich mir hier generell neue Kontakte auf diesem Weg. Generell bin ich für sehr vieles offen und bin mal gespannt, was sich hier so ergibt.

Gruß Johannes
meine Vorstellung!
klar, gerne und selbstverständlich!

Guten Abend allerseits, ich lebe aktiv BDSM seit 2009. Seitdem ist mir mein iPunkt bewusst. Mein Profil ist aussagekräftig. Sollten dennoch Fragen auftauchen, dann zögert nicht zu fragen. Ich bin Single und lebe alleine und möchte eine feste Partnerin finden, die devot und eventuell auch masochistisch veranlagt ist.
Auf eurer HP habe ich gelesen, dass Interesse nach einen Stammtisch für den Bereich Königs Wusterhausen bis FF/O besteht. Den würde ich gerne organisieren, wenn er nicht schon besteht!?
Lasst mich mitmachen! Noch einen schönen Abend! Michael
********ings Mann
78 Beiträge
Aloha.....
Was schreibt man hier nun rein?
Kurz: Höher.Schneller-Weiter:nein danke:)
Ich lebe mittlerweile meine "dominanz" auch im "normalen" Alltag, dazu fehlt die passende Partnerin.
Sadismus ist etwas wunderbares, der Platz hier reicht nicht aus die ganzen Facetten eines BDSM zu schildern.
Im Gegensatz zu vielen anderen "Doms" bricht mir kein Zacken aus der Krone wenn ich auch Worte wie Danke oder Bitte benutze, es ist eben ein Unterschied ob man eine Spielbeziehung unterhält oder eben BDSM ins Leben einbezieht.
Nun das ist kurz angerissen da es schwierig ist das in schriftlicher Form zu beschreiben.
In diesem Sinne DANKE für die Aufnahme.
LG
***yp Mann
74 Beiträge
Moin alle zusammen
Dann stelle ich nich mal vor
Ja.... man hört es, komme gebürtig aus dem Norden
Aber fühle mich in Berlin wohl.
Nicht alles was in einem schlummert kommt gleich zum Vorschein, so war es auch bei mir.
Intensive lebe ich Bdsm seid 3 Jahren aus, war aber auch vorher viel aktiv, nur halt... na sagen wir mal.. breiter aufgestellt.
Freue mich über den Gedankenaustausch hier und wer weiß, vielleicht findet sich ja der richtige Deckel hier.
Maso/sub stellt sich vor
bin 63, wohne in 12049 und suche reale Kontakte, gern auch dauerhaft. Kann auch switchen.
Praktiziere BDSM seit ca 6 Jahren. Fahre gerne Rad im Sommer.
Vorstellung
Hallo in die Runde.

Nach mehr als 10 Jahren in Leipzig bin ich 2014 zurück in den Spreewald gezogen. Seit nunmehr knapp 20 Jahren bewege ich mich in der Szene und lebe meine dominante Seite sowohl auf Partys als auch in Partnerschaften aus.

Ich besuchte eine Vielzahl von Stammtischen und konnte so tolle Freundschaften und empathische Kontakte knüpfen.

Derzeit findet man mich beim Cottbusser Stammtisch, welcher sich langsam entwickelt. Es wäre schön auch Euch einmal persönlich dort kennen zu lernen.

Falls ihr Neugierig seit und Fragen habt so schreibt mir einfach.

Also bis dann
*****emo Mann
520 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich komme zwar aus Hamburg doch die Szene hier bzw. als solche geht mir so langsam a.d. Augen (wie man so sagt) und deshalb möchte ich mein Horizont erweitern; ich war auch schon ein paar Male auf berliner BDSM-Partys und ich halte eure Gruppe für eine gute Plattform mit der ich einiges erfahren kann...

MVG, Don Remo
*******gnar Mann
15 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Vor einigen Jahren war ich viel in der Berliner Scene unterwegs. Leider haben viele interessante Clubs zugemacht,
und ich war in den letzen Jahren nicht mehr so aktiv. Ich vermisse aber die netten Gespräche mir anderen Doms und natürlich auch mit den interessanten Subs.
Daher freue mich hier auf anregende Gespräche und realen Treffen.

Dark_Ragnar
Neuvorstellung
Hallo,

und herzlichen Dank für die schnelle Neuaufnahme. Wie das immer so ist, werden die Kontakte leider weniger, wenn man sich seltener sieht - und umso seltener sieht man sich dann... So bedauere ich sehr, dass ich trotz meiner Verbundenheit zu Pritzwalk, wo sich Teile meines Lebens abgespielt haben und meine Identität geprägt wurde, kaum mehr Kontakte in Brandenburg habe. Insbesondere keine im Bereich BDSM bzw. Bondage. Wie man auf meiner Joyseite sieht, bin ich diesbezüglich aber nicht ganz untätig...
Und, keine Sorge, man muss nicht nach Köln kommen, um mir zu begegnen.
Der Rest in Kürze: Single, 36 Lebensjahre schon mal geschafft, ambitionierter Hobby-Fotograf, Ausdauersport, joggen, wandern, mal lieb und mal nicht, oft quer und anders, gern ironisch, zuverlässig, gern allein und mal nicht, naturverbunden, abenteuerlustig, immer viel unterwegs.

VG Pritzwalker_nrw
Berlin area Mistress seeking....
I am actively seeking a long term exchange with a submissive in the flesh. Short term dalliances don't seem to tickle My amygdala. Ideally to form the bond that I seek, a weekly time commitment is needed on both sides.

That being said, I am looking for someone currently residing in My geographical area...not Australia, Leipzig or Canada as your commute would be a bitch indeed and I am not looking to relocate.

I am both sadistic and dominant but I realize that everyone is unique when it comes to pain, humiliation and desire. If we have chemistry, I can work with and respect your level within these things.

My preferences lean towards extremely intelligent and sexually charged individuals who are not in service to another Mistress/Master. If you have a vanilla sexual relationship with someone else, this does not concern Me. I have to be sexually attracted to you in some way to play with you.

If you fancy yourself a switch and have a submissive female you wish to loan to My husband while you and I interact, even better. If you are a dominant Woman and wish to team up on My husband or your sub, I am happy to have the experience.

I will answer all respectful and well written inquiries. A meeting in person is a must and helps weed out time wasters and trolls.

Thanks for taking the time to read this!

Mistress Revanche
Neuvorstellung im Interview
Woher kommst Du:

Aus *berlin*. Seit einem Jahr wohne ich einem schönen Palais am Rande der Stadt.

Wie bist Du zu SM bzw DS gekommen:

Es begann damit, dass ich während des Studiums meine Freundin kennenlernte. Diese hatte eine starke diesbezüglich Neigung. Irgendwie hat es mich dann mit in den Sog der Gefühle hineingezogen.

Welche Rolle spielst Du?

Ich haben beiden Seiten ausprobiert. Inzwischen fühle ich mich auf der dominanten Seite am wohlsten. Persönlich würde ich mich mehr als dominant und weniger als sadistisch bezeichnen. Für mich ist das Rollenspiel von Herrschaft und Unterwerfung mehr eine psychologische Angelegenheit (DS). Ich finde es macht am meisten Spass, wenn einer führt.

Wie lange hast Du Erfahrung?

Generell schon sehr lange. Es ist aber nicht so, dass ich die letzten zwanzig Jahre nur SM praktiziert hätte. Das Thema spielte aber immer wieder eine Rolle.

Welche Praktiken übst Du aus? Was lehnst Du ab?

In manchen Praktiken habe ich sehr viel Erfahrung. In anderen wenig. Wenn ich eine Praktik nicht absolut sicher beherrsche, dann führe ich sie nicht durch. Grenzen werden beachtet. Praktiken mit erheblichen gesundheitlichen Risiken führe ich nicht durch.

Welche Rolle spielt Geborgenheit bei Dir?

Selbstaufgabe, Unterwerfung und Geborgenheit sind die zentralen Wünsche einer devoten Person. Ich nehme die Person, die sich mir unterwirft mit allen Schwächen und Fehlern an. Auch darf sie mir peinliche Seiten von sich selbst zeigen, die sie im normalen Leben nicht zeigen darf. Ich akzeptiere auch ungewöhnliche Fetische oder Bedürfnisse Es gibt nirgendwo anders eine stärkere Geborgenheit als in DS-Spielen. Auf der anderen Seite fordere ich auch unbedingten Respekt und totale Hingabe bei jeder gestellten Aufgabe.
********upus Mann
162 Beiträge
Wow fast 10 Jahre..
Gerade beim drüber lesen und nachdenken ist mir bewusst geworden, dass es fast 10 Jahre sind, die ich nun aktiv dabei bin. Das ändert sich zwar immer mal in der Intensität aber inzwischen weiß ich, dass es zu meiner Identität gehört, dass ich auch die aufgeschlossenen Menschen nicht mehr missen möchte. Mein Fetish ist die psychlogische Einflussnahme, das emotionale Band, selbst bei kurzzeitiger Interaktion. I am all about the consent. Ich liebe es das Flehen zu erwecken, einzudringen, die Bitte Grenzen spüren zu dürfen zwischen den Lippen hervorzulocken. Ich liebe die Macht der Sprache, Haltung, Achtung und Hingabe - auf allen Seiten. Obwohl ich tendenziell sehr zu Dominanz neige, habe ich doch solide sadistische Züge ausgemacht, oft mit sehr deutlicher psychologischer Komponente. Dabei ist Vertrauen selbstredend essenziell. Wegen dieser unglaublichen Nähe under Intensität dieses menschlichen Austausches machen wir das doch alle, oder? Ich bin kein Switcher, hab’s probiert und nicht für gut befunden. Den Reiz versteh ich aber sehr gut, befinde mich da eigentlich ständig im Perspektivwechsel wenn ich mit jemandem arbeite. Wenn nicht bin ich dann ständig im Kopfkino.

Hier bin ich weil ich mehr Menschen im RealLife möchte, die mir in dieser Hinsicht ähnlich und (später mal) vertraut sind. Suche Austausch, vielleicht private Zirkel, Kontakte. Bin hin und wieder auf Parties, meist aber spontan. Irgendwie kranke ich an der heteronormativität meines Umfeldes. Das wird sich ändern.

Freue mich hier schon mal ein paar nette Menschen vorgefunden zu haben, ist auch irgendwie lockerer als auf der sz. Dort findet Mensch mich aber auch, wer noch mehr lesen will. Jedenfalls bis bald, vielleicht auf einem Stammtisch oder einer Party.

Freue mich, wenn Du die Lust verspürt sich zu melden und dem Impuls folgst.

Micha
**********_2018 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde.
Update Novenber 2018: Ich lebe mit einer Katze zusammen. Wenn sie miaut, spring ich. Das ist kein Witz und nicht lustig. Sie ist das einzige weibliche Wesen, die vor den anderen steht. Can u handle it ?

Hallo.
Es fällt mir schwer, mich auf einem Portal vorzustellen.
Alles was ich über mich schreiben werde ist dass, was man mir, über mich gesagt oder geschrieben hat. Und meine Selbsteinschätzung.
Über BDSM kann ich nur dass schreiben, was ich in einer (intensiven) Beziehung erlebt habe. Selbstverständlich habe ich mich auch gerne belesen und Online-Kontakte geknüpft und somit Erfahrungen sammeln können.
Ich habe keine Hoffnung, DER Sub, online zu begegnen. Dennoch will ich auf diesem und anderen Portalen anwesend sein. Menschen, die diese Neigung in sich haben, sind in der Gesellschaft nicht anerkannt. Hier sind wir, wenn auch teilweise anonym, unter uns.

Ich suche die passende Seele. Nur weil zwei Menschen die selbe Neigung haben, heißt es nicht, dass sie auch im Alltag zu einander passen. Deshalb wird es für mich sehr schwierig die richtige Sub zu finden. Eine rein sexuelle Beziehung kommt für mich nicht in Frage.
Es ist, als würde ich im Ozean nach nur einem bestimmten Fisch angeln. Wenn ich diesen einen Fisch nicht finden kann, werde ich eben ohne Fang an Land gehen.

Eine Dom/Sub Beziehung ist etwas sehr persönliches. Sollte einzigartig und nicht mit Jedermann erlebbar sein.
Über mich:
Ich bin 1 Mensch , aber 2 Personen.
- Meine "dunkle" Seite ist noch sehr unerforscht. Anfangs hat mich das Wort "Sadist" erschrocken und gestört. Im Laufe der Zeit habe ich es selbst reflektieren können.
- respektiere alles was lebt. (Pflanzen, Tiere & Menschen)
- Ich rede mit den Augen. So sagt man es mir, seit dem ich denken kann.
- Umgangsformen sind elementar wichtig. Nur so kann Respekt Nährboden finden.
- Ein Leben ohne Konzentration, Disziplin, Ordnung und Hygiene ist für mich nicht vorstellbar.
- Ich kann mich mit dem Wort "Spiel" nicht identifizieren. Ich spiele nicht. Ich bin es einfach.
- Es gibt Menschen, die können besser schreiben als reden. Für mich ein NoGo. Wer nicht offen reden kann, tut sich selbst und dem anderen nicht gut.
- Ein Versprechen muss eingehalten werden. Deshalb mag ich keine "Ja-Sager". Die Enttäuschung ist vorprogrammiert.
- Jede Session ist ein einzigartiges Erlebnis. Es ist ein Ereignis welches zwei Menschen zu einer (ihrer) Geschichte machen, die als Erinnerung bleiben wird. Aus diesem Grund sind offene Gespräche vor und nach der Session Grundsteine, für ein gemeinsames wachsen.
- Als Dom, wie auch als Mann, trage ich die Verantwortung für ihr Wohlbefinden. Deshalb erwarte ich Ehrlichkeit zu 100 %.
- Arrogant bin ich nicht. Aber ich kenne mein Wert. Nicht jeder Mensch hat meine Aufmerksamkeit verdient.
- Auch als Dom habe ich Gefühle und ein Herz.

Ich werde keine Sub anschreiben.
Die Sub hat sich dem Dom vorzustellen.
Dass soll nicht falsch verstanden werden ! Eine Sub sucht sich ihren Dom aus. Soweit sind wir uns Einig !? Genau aus diesem Grund, sollte sie den ersten Schritt in "Seine" Richtung machen. Ich empfinde es als nicht authentisch, wenn ein Dom sich wie ein Hund verhält, der jedem Stock hinterher rennt. Er sollte sich wie ein Löwe verhalten. Königlich. In der Beziehung wird er die Verantwortung tragen, aber die Macht an sie abtreten.
Wenn sie es schafft seine Aufmerksamkeit auf sich zuziehen, obliegt es dem Dom den Kontaktversuch anzunehmen oder auch nicht. Nur weil Du eine Sub bist, ist es für mich kein Motiv Dich anzuschreiben. Leider gibt es Doms und auch Subs, die einfach nur einsam sind und dieses um jeden Preis beenden wollen. Wenn es mir vom Schicksal gegönnt ist, werde ich mich ein letzes Mal einer Sub öffnen. Falls nicht, werden die Erinnerungen reichen müssen. Punkt!

Ja, ich habe eine klare Vorstellung von einer Sub. Ich suche keine "O"(Corinne Cléry) mehr eine "Lee Holloway" .

Worauf ich stehe ?
- Umgangsformen und Respekt.
- Kleidungsstil.
- Humor.
- Gutes Essen.
- und so einiges mehr.
Wenn Du bis hierhin gelesen hast, hast Du entweder Langeweile oder fandest es interessant.
Wenn Du mir schreiben willst, darfst du mir 3 Fragen stellen.
Wenn ich keinen Sinn in der Unterhaltung sehe, werde ich es Dir, ohne Dich zu verletzen, klar machen.
Unsere Zeit auf diesem Planeten ist nicht unbegrenzt. Deshalb kostbar.
C_M

Set
******rom Mann
38 Beiträge
Ich stehe offen zu meiner Haltung und bekenne mich zum DOM! BDSM ist für mich nicht nur ein Spiel. Es ist die wahre Art eine intensive, lustvolle und anregende Beziehung zwischen 2 Menschen zu aufzubauen. Wenn auch "nur" als Rollenspiel. Der gekonnte Mix aus dem Unbekannten, einer Erwartungshaltung dem bedingungslosen ausgeliefert sein und das Spiel mit der Macht, gewürzt mit einer Priese lustvollem Schmerz ist das, was ich suche.

Mein fetisch ist es, dies in Bild festzuhalten. (aber kein muss!?

Du bist erfahren oder möchtest mal in die WELT des BDSM hineinschnuppern? Dann lass uns beide dieses Spiel starten.

Anfängerinnen sehr Willkommen. Habe den MUT, dich neu zu entdecken!
Eine unverbindliche Kommunikation verpflichtet zu nichts!
Dom, der auch mal Switchen lässt
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie mein Name hier erkennen lässt, bin ich vorwiegend dominant-im Leben allgemein, wie auch beim Sex. Letzterer bedeutet für mich aber primär Empathie, Sympathie und dann erst Einstieg in das durchaus Strenge Rollenspiel.

Ich hab einige Erfahrung als Dom, freue mich aber immer wieder auch über neue Begegnungen und Erfahrungen. So gesehen mag ich keinerlei Routine, sondern liebe die Abwechslung und Ideenreichtum.

Ich freue mich auf Neues! Spannendes! Aufregendes! Geiles....

In diesem Sinne
DeinMeister
*******ber Mann
75 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
ich bedanke mich für die schnelle Bestätigung für die Gruppe und möchte mich Euch gerne vorstellen.

Ich bin im Thema BDSM länger als 20 Jahre aktiv. Aktivität bedeutet in dem Fall, dass ich mich mit mir und meiner Gedankenwelt auseinander setzte.
Vermutlich sind die Anlagen schon immer in mir.

Als die Erkenntnis soweit gereift war und ich klar erkennen konnte, ich fühle dominant und ich will das auch ausleben, war ich bereits verheiratet.

Ich bin nicht der einzige Mensch im Bereich BDSM, der diese Geschichte hat.

Wir haben das gemeinsame Ausleben probiert, aber ihr wisst, devot oder maso kann und sollte man nicht spielen.

Es funktioniert nicht mit meiner Frau.

Nahc einiger Zeit und Gesprächen bin ich jetzt alleine in diesem Thema unterwegs.
Es gibt eine Vereinbarung dazu.

Nicht desto trotz konnte ich bereits tolle Erfahrungen machen, auch über mehrere Jahre.
Sehr gerne möchte ich eine Spielpartnerin finden, um gemeinsam BDSM real auszuleben.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen, neue Menschen.

Ach ja, ich bin auch einer der SZ-Wechsler. Ich habe mich in der SZ sehr wohl gefühlt, aber alles scheint seine Zeit zu haben.

Peter
*****e74 Mann
1 Beitrag
ein hallo von meiner Seite
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Community.

Ich bin hier weil ich mehr Erfahrungen sammeln möchte um das Spiel zu perfektionieren. Durch meine Freundin bin ich auf die BDSM Szene gekommen und habe mich sehr viel zu dem Thema belesen. Nach und nach wurde es aber zeit das theoretische zu probieren und zu testen wie ich dazu stehe. Nun was soll ich sagen ich bin hier und das nicht weil ich keine Interesse daran habe, es macht spaß ganz besonders die Fesselspiele gefallen mir aus mehreren Gründen.
Es ist hoch erotisch zu Fesseln und sieht ästhetisch aus und genau da will ich weiter machen und hoffe hier viele Ideen und praktische Erfahrungen zu sammeln.
***en Paar
8 Beiträge
Ich...
...bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Einen ersten Eindruck bekommt ihr auf meinem Profil, alles weitere kann man erfragen.
****ody Mann
13.245 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme!

Treffen, Austausch, Begegnung. Ich bin schon sehr lange mit mir und in Partnerschaften in unserem zauberhaften Anliegen unterwegs. Von Anfang an gibt es die sexuelle Komponente und den Teil, den ich einfach "Berührungen" - Zärtliches, Schmerz, Seelenkontakt - nenne. Auf keine andere Art fühle ich so intensiv.

Ich sehe das nicht als Spiel, ich empfinde sehr große Nähe, wenn ich mit einer Frau, die komplementär zu mir mit meiner Dominanz etwas anfangen kann, zusammen bin. Dafür habe ich den Plan und ganz ehrlich, der kommt zumeist ohne die üblichen Devotionalien des B,D,S und M aus. Seit Jahren lebe ich das und übe mich gleichzeitig als Höhlenforscher in den eigenen Kellern, um mehr darüber, über meine Sehnsüchte zu erfahren. Das wird nie enden.

Ansonsten kann ich natürlich mit den üblichen Werkzeugen umgehen, oft bastele ich mir allerdings lieber eigene. Momentan in einer Offenen Beziehung, die sehr liebevoll ist, wir gestehen uns aber sinnliche Momente auch mit anderen zu und derzeit denken wir über FFM nach, brechen es aber nicht über`s Knie. Wir schauen in Ruhe, wer zu uns passen könnte.

Manchmal, was etwas untertrieben ist, schreibe ich kleine SM-Geschichten. Es sind irgendwie um die 300 bereits. Ein paar sind auch hier im JC nachzulesen. Erlebnisse und Fiktion, glücklicherweise nicht wirklich unterscheidbar. *zwinker*

That`s it!

Liebe Grüße
C.
*********ngel Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 46 Jahre alt und interessiere mich schon längere Zeit für BDSM und Bondage.
Möchte in dieser regionalen Gruppe mehr Erfahrungen mit diesen Facetten der Sexualität sammeln und mich mit anderen austauschen.

LG Lausitzbengel
***mp Mann
14 Beiträge
es wir endlich Zeit,
mich hier in der Runde Vorzustellen.
Ich bin schon seit längerem hier in der Gruppe angemeldet, weil ich meine Erfahrungen im Bereich BDSM machen möchte.
das Thema Bondage fasziniert mich auch kann man mich als respektvoller, durchsetzungsstarker Sadist bezeichnen.

kb-mp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.