Vorstellung
Hallo an alle,
ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin mittlerweile 36, manno, wurde aber letztes Wochenende auf 23 geschätzt
Ich bin Single und lebe in Berlin. Aus einer langjährigen Beziehung habe ich viele prickende Swingerclub-Erfahrungen sammeln können, BDSM-Praktiken haben wir aber nur unterschwellig ausgelebt. Mittlerweile hat sich meine sexuelle Identität insofern entwickelt, als dass ich unbedingt mehr BDSM in meinem Leben haben möchte. Ich bin dominant aber unerfahren, letzteres möchte ich gerne ändern. Mir ist nicht entgangen, dass das für
gestandene BDSMler mitunter müßig sein kann, wenn da was unerfahrendes rumhüpft, aber erinnert euch an eure Anfänge und welch besonderes Prickeln damit verbunden war
Ich würde es sowieso bevorzugen, wenn ich gemeinsam mit einer Sub darin wachsen könnte, gerne auch unerfahren.
Und so sehr ich mich danach sehne, es ist nur ein Teilbereich eines viel größeren und komplexeren Lebens. So unanständig ich es auf der einen Seite mag, so anständig führe ich es auf der anderen Seite. Nicht spießig, ganz und gar nicht, aber Tiefgang, Bildung, Benehmen usw. sind mir sehr wichtig. Weiteres findet man in meinem Profil, dass sicher noch über die erste Fassung hinaus optimiert wird.
Vielleicht sieht man sich auf einem der künftigen Stammtische, ich freue mich auf jeden Fall über jeden netten Kontakt.
Dann lasst nett zueinander sein oder auch böse... aber alles im gegenseitigen Interesse
Grüße