Hallo, mein Name ist Katharina.
Seit einiger Zeit bin ich mit einer Frau zusammen, welche, das wird mir langsam immer klarer, deutliche SM-Tendenzen hat.
Offensichtlich mag sie es also, beherrscht zu werden.
Die ganze Geschichte zu ihr gibt es hier.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/823315-163021.nur_eine_affaere.html
Der Zeitraum von dem ich dort schreibe erstreckt sich von September 13 bis Januar 14. Ende Februar 14 habe ich ihn verlassen, weil mir endlich klar wurde, das ich mit ihm nicht glücklich werden kann. Mitte April stand er wieder vor meiner Tür, und ich ließ mich nochmal darauf ein. Nur um ende August endgültig einen Schlussstrich zu ziehen.
Während dieser ganzen Zeit war ich immer mit ihr befreundet, wir gingen ab und an weg, was trinken.
Im Laufe des Sommers 14 wurde immer deutlicher, das ihre aktuelle Beziehung nicht sehr gut läuft.
Ende Juli war ich mit meinem damaligen Freund zwei Wochen im Urlaub. Drei Tage nach meiner Rückkehr nach Berlin bin ich mit ihr im Bett gelandet.
Danach wurde alles nur noch schlimmer. Sie bekam Schuldgefühle, weil sie ihre Freundin betrog, ich konnte es kaum ertragen, an den Wochenenden weiter zu ihm zu fahren.
So verließ ich ihn.
Ihre Freundin machte Mitte September mit ihr Schluss. Seitdem sind wir dabei wieder zusammen zu finden. Anders diesmal. Ernster, ehrlicher und offener.
Nun ist mein Problem, das ich recht wenig Wissen über BDSM und Dominanz und Unterwerfung habe. Ich bin zwar schon eine Weile im joy und hab auch schon einiges dazu gelesen aber jetzt betrifft es mich selbst. Und ich bin ziemlich verunsichert wie ich mit ihr umgehen soll. Wir reden miteinander, sehr offen, aber ich denke das Fragen auftauchen werden die ich vielleicht nicht mit ihr besprechen kann, da ich ja die Herrin für sie werde.
Ich bin mir dieser Verantwortung und auch dieses Vertrauens sehr bewusst und wäre es nicht sie, ich hätte schon längst einfach Nein gesagt.
Ich will nicht sagen ich tue es ihr zuliebe. Ich sehe es als neue Tür für uns beide.
K.