BDSM Stammtisch in Potsdam
Ab Februar 2014 (START IST DER 06.02.2014) will ich in Potsdam einen Stammtisch für BDSM Interessierte ab einem Alter von 18 Jahren starten. (Jüngere bitte an die http://www.smjg.org wenden) Das Ziel ist es erst einmal jeweils den 1. Donnerstag im Monat zu 20 Uhr bis „open end“ - sich in einer Lokalität zu treffen, auszutauschen, Kontakte zu knüpfen. Derzeit habe ich die Gaststätte „Leander“ in der Benkertstr. 1 in Potsdam als Möglichkeit ausgesucht, wo wir auch ohne Probleme uns dort donnerstags wohl fühlen können.Kurz zu mir: Ich bin Rudi, 32, Potsdamer, und mag BDSM. Ich switche gerne, bin aber am liebsten auf der devoten (mehr maso) Seite zu finden. Führe aber auch immer wenn alles passt. Ich sehe mich nicht unbedingt als unerfahren an was BDSM anbelangt, aber Profi auf alle Fälle nun auch nicht. Genug Grundkenntnisse meine ich zu haben.
Bin auf „Du“ Basis immer unterwegs, mag das „rumgesieze“ nicht, außer wenn gerade notwendig;-)
Damit das auch in Potsdam ein Erfolg wird, geht es darum, Werbung zu machen, mitzugestalten.
Wer ansonst immer Ideen, Vorschläge, Meinungen hat: Immer her damit.
Ich bin Teamplayer und für Ideen und ZUSAMMENARBEIT immer offen.
Meinungen wie: Das wird sowieso nichts und Berlin ist zu nahe will ich nicht hören – DANKE.
Wenn alle anpacken wird's was!
Möglichst nur BDSM Interessierte, egal mit
welchen Neigungen – welche die mit BDSM nichts anfangen können oder wollen müssen nicht dabei sein!
Also 06.02.2014, 20 Uhr Leander Potsdam
rudi
keine emailadressen erlaubt!
Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team