Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin am 27.3.2018
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.
Die Gruppe ist offen für 5 – 8 Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Dienstag, der 27.3.2018 von 19h-22h.
Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist.
Kosten für den Abend: €25,-
Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Eine Anmeldung spätestens 3 Tage vor dem Termin ist unbedingt nötig.