Kunst und Sünde | Sweet Sin Berlin!
Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tauch` ein! Tanz! Spiel`! Lach`! Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen und es gilt stets: Hier kannst du sein!
Nach Nürnberg & Frankfurt kommt die KuS | Next Generation 2017 auch regelmäßig nach Berlin! Am 25. Februar werden Salondame Felicitas und DJ SirStew hier eure Gastgeber sein. Euch erwartet der klassische KuS-Sound - neu interpretiert - daneben Kunst in den SpielRäumen und fesselnde Sünde auf der Bühne des DarkSide.
The Sweet Sin!
Unter der Stadt, in Kreuzberger Katakomben, entführen wir euch im Februar erstmals zu einem Abend der Kunst und der Sünde. Das DarkSide ist der sinnliche SM-Club mit verwinkelten Ecken und Gassen, mit kernigen Stallungen, mit Lounges & Separées, einer holzvertäfelten Bar und mit ganz viel Charme und Esprit. Auf der Leinwand laufen Bilder bekannter Szenegrößen und lustvolle Poesie, unsere CandyGirls servieren Süßes auf güldenen Tabletts. DJ SirStew spielt euch direkt in die Beine: Elektro-Swing. Funk & Soul. Rock`n`Roll. House. Disco. Pop
Eröffnet wird der Abend literarirsch, sündig, mit einer Lesung in den SpielRäumen. Frühes Erscheinen wird empfohlen, wenn Wörter zu Peitschen werden, wenn sich sündige Sätze durch die PlayRooms schlängeln. Im weiteren Verlauf erwartet euch kunstvolle Sünde am Seil auf der Tanzfläche, wir fangen euch ein, fesseln nicht nur eure Aufmerksamkeit, sündigen nicht nur in Gedanken.
DieTraumweber aus Berlin lesen heute Abend live aus ihrem BDSM-Roman „Die Kapelle“. Inmitten der Spielräume verfolgt ihr die Sitzung des Strafgerichts der Gilde der Hohen Damen und Herren, das darüber zu befinden hat, ob Vanessa eine gehorsame Dienerin ihres Herrn ist.
Seid live dabei, wenn Bruder Ansgar die schwerwiegenden Anklagepunkte vorträgt und Herrin Uriana mit einer flammenden Verteidigungsrede darauf antwortet, und erlebt hautnah mit, zu welcher Entscheidung das Gericht unter dem Vorsitz von Hochmeister Alexander kommt...
Lesung & BondageVorführung
Lasst euch von dem Autorenpaar auf einen sündigen Abend einstimmen und durch eine orgiastische Nacht begleiten, in der Dominanz und Unterwerfung gelebt werden und das ehrwürdige Darkside von den Rhythmen auf der Tanzfläche ebenso erfüllt wird wie vom Klatschen der Gerten und Sirren der Rohrstöcke und Peitschen und die Spielräume von lustvollem Schreien und erlöstem Stöhnen widerhallen...
„Komme um 20.00 Uhr in die Ruine der alten Kapelle. Du wirst gebadet, gecremt und frisch rasiert sein. Du trägst das neue Sternenkorsett und den auberginefarbenen Rock der O. Keinerlei Wäsche, keine Strümpfe. Dazu die schwarzen Slingpumps. Darüber den bodenlangen weiten Mantel. An Schmuck nur Wolfsamulett und Ring. Plus Halsband, Hand- und Fußfesseln. Sei pünktlich!“
Nexxt:
22.4. | KuS. Next Generation
10.6. | KuS. Next Generation
12.8. | KuS. Next Generation
23.9. | KuS. Next Genration
28.10. | KuS. Next Generation
2.12. | KuS. Tradition of Dance
Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in aktuell sechs Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.
Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.
Tanzen ist toll, Spielen aber auch.
Eben, uns deshalb verfügen alle KuS-Locations über PlayRooms in denen ihr euch ausgiebig der Sünde frönen könnt.
Link zur Veranstaltung:
Kunst und Sünde | Sweet Sin Berlin!