Schweres Thema
Wir waren eine Zeitlang auch auf der Suche nach einem Stammtisch. Der D/s Stammtisch, den Hoshiko angesprochen hat, fanden wir zu voll und eine richtige Stammtisch Atmosphäre kam nicht auf. Den Mittwochs-Munch hatten wir auch schon mal im Auge und haben durch Bekannte den Ablauf erfragt. Zum Treffen wohl ganz gut, aber ein Stammtisch für den direkten Austausch..... für uns auch einfach zu Voll.
Ich nehme, wenn ich es zeitlich schaffe, ganz gern am SUB Stammtisch im Darkside teil. Er ist nicht zu voll und man kann sich mit allen austauschen. Immer ne lustige Runde. Meine Lady kommt nun auch öfters mit und gesellt sich im Barbereich, in eine sogenannte Dom Runde, zu den wartenden Herren. Da einige weibliche SUB's immer in Begleitung kommen, hat sich das so entwickelt. Es ist natürlich nicht an allen Terminen gleich aber es hat sich da schon eine freundschaftliche Runde gefunden, die natürlich im Anschluss auch gemeinschaftlich Zeit für alle zusammen hat.
Für uns vollkommen ausreichend und der beste Stammtisch sind nun mal Runden mit immer den gleichen Teilnehmern.
Burschi