@Badespass
Das finde ich schön, dass Ihr so etwas auf die Beine gestellt habt. Allerdings so schnell ist man nun doch nicht bei Euch. Wir währen wenigsten 3 Stunden unterwegs um dann vielleicht ein zwei Stunden an einem Stammtisch teilzunehmen. Das ist dann in unseren Augen nicht wirklich ein Stammtisch im eigentlichem Sinn!
Mein großes Vorbild in diese Richtung sind unsere Hamburger Freunde, wo wir zwei - drei mal im Jahr zu Besuch sind. Damals waren wir noch unbeleckt und wurden auf einem Donnerstag mit zum Stammtisch genommen. Wir wurden kurz vorgestellt und seit dem gehören wir dazu, obwohl wir eher selten dort sind. Wenn wir nach Hamburg fahren, gehen wir einfach dort hin und zack....... Hallo Lady & Burschi , seit Ihr mal wieder hier in Hamburg. Das ist so schön, man kennt sich und ist sofort wieder im Gespräch.
Das läuft dort ähnlich wie im Darside. Dienstag und Donnerstag sind offene Abende wo man einfach nur ein Bier trinkt oder auch wenn man lust hat in den Keller geht und spielt. Da brauch es kein Termin, die Tage stehen fest. Daher finde ich die Möglichkeit im Darkside auch sehr schön, man kann sich zusammensetzen quatschen oder auch spielen. Es müsste sich nur einspielen. Nicht jeder kann immer und für eine zu große Runde ist es auch nicht praktikabel, aber den Weg finde ich schon reizvoll.
Dazu müssten aber viele erst mal den Arsch hoch bekommen.
Burschi