Private Party, nicht nur aber insbesondere auch für BDSMler
Hallo!Wir organisieren mit einigen Freunden eine Party im privaten Rahmen. Wir gehen oft und gerne in Clubs, wollten aber auch mal etwas anderes ausprobieren. Nicht nur BDSMler, nicht nur Hedonisten, sondern eine "gesunde" Mischung (das, was in Clubs eben oft nicht klappt). Eine erotische Bühne zum Spielen, Schauen und sich austauschen - und nicht zuletzt um neue Kontakte zu knüpfen.
Den Rahmen stellt eine Altbauwohnung in Wilmersdorf (naja, ein Teil davon - rd. 200m² werden für die Party freigegeben) in unmittelbarer Nähe der A100 und mit direkter (20m) U-Bahn-Anbindung. In drei Räumen stehen unterschiedliche Gerätschaften und Toys für BDSM-Spiele zur Verfügung, u.a. ein Bondagegestell (2,50mx3m), ein Pauschpferd, ein Bett mit Fesseln, ein Kran (rd. 3x3m) für Fixierungen.
Für Infos hier posten oder den Ersteller per Clubmail kontaktieren oder gleich zur Anmeldeseite:
Private Playparty im Berliner Südwesten
Anmerkung: Single-Männer haben eher schlechte Karten. Die Warteliste ist sehr lang, da sich bereits viele Singlemänner gemeldet haben, sie jedoch nur zugelassen werden, wenn das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist. Darüber hinaus sind viele der Organisatoren und ihrer Freunde nicht im JC, daher ist die Gästeliste nur bedingt repräsentativ.