Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß

*********nNuit Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß
Welche Bedeutung hat für Euch das Barfußlaufen von Sklaven und Sklavinnen?

Es ist schon ein gänzlich anderes Empfinden in einem Club barfuß zu wandeln, als sich dergleichen am Strand zu bewegen. Der Gegensatz zu den beschuhten dominanten Parts verdeutlicht das Machtgefälle und die Verletzlichkeit. Das fast zufällig wirkende, leichte Betreten der nackten Zehen kann als Ouvertüre eines reizvollen Verbalspiels dienen.

Darf der Sub nur auf den Zehenspitzen laufen? Der schmutzige Boden ermöglicht eine wirkungsvolle Kontrolle. Die Strafe folgt dann auf dem Fuße.

Vorsichtig in der Intensität zu steigernde Stockschläge auf die Sohlen eines Sklaven sollen unweigerlich zu einem Versteifen des Pennis führen. Probiert es mal aus, bei uns hat es tatsächlich funktioniert.
***er Mann
7.975 Beiträge
Dann wäre ich selbst ja ein Sklave, ich laufe eigentlich außer i Winter immer barfuß rum. Und nNackthaltung ist auch bei mir kein Merkmal, weil ich selber überwiegend nackt bin. Halsband und Leine, ein Führungshaken oder Fußfessel mit Kugel wären dagegen Merkmale, die meinen Sklaven von mir unterscheidet. Mal von der unterwürfigen Haltung ganz abgesehen.
******ara Frau
4.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also manchmal läuft es sich einfach flinker nackt durch einen Club als den ganzen Abend auf diesen mörderischen High Heels. Das hat zu 99% bei mir aber nichts mit irgendeinem Machtgefälle zu tun, sondern damit, dass ich mich wohler fühle dann
gehört dazu...
Für mich als Sklave gehört es absolut dazu, mich Barfuß durch die Räumlichkeiten zu bewegen. Die Schuhe zu Beginn auszuziehen und von da an barfüßig zu sein, hilft mir sehr, mich nach einem beispielsweise anstrengenden Tag voll konzentriert auf das Folgende einzulassen, ich bin konzentrierter dadurch und nehme auch meine Umwelt sinnlicher war insgesamt. Gleichzeitig verdeutlicht es für mich das Machtgefälle sehr plastisch und spürbar. Die Schuhe auszuziehen steht damit für mich im direkten Zusammenhang mit dem Anlegen des Halsbandes. Es gehört eben dazu... *g*
*******oron Mann
284 Beiträge
Kommt drauf an ...
Ich selbst liebe eigentlich den Anblick hoher Schuhe. Aber gerade in Clubs macht es sich auch mal aus spieltechnischer Sicht - wie ihr es auch beschrieben habt - Sinn, Subbie barfuss laufen zu lassen. Allerdings will ich das ganze nicht so verallgemeinern. Es kommt stark auf die Tagesform an was ich praeferiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.