Nu mal Butter bei die Fische.......;-)
Hallo liebe "Perverse"
Ich habe in Absprache mit dem Eigentümer für uns die Lounge am jeweils 2. Donnerstag im Monat zur freien Verfügung bekommen.
Warum der 2. Donnerstag??
Ganz einfach - weil wenn wir das abstimmen lassen 27 Leute können, dreizehn können vielleicht und 18 finden es völlig scheisse..........sorry, aber da ist ein Termin wie der andere.
Mal geht es mal nicht......
Was ich aber hier zur Disposition stellen möchte sind die Spielregeln des Abends an sich.....
Ich denke wir starten nicht vor 19 Uhr, alleine wegen der Berufstätigen - offen halten werd ich den Laden auf jeden Fall bis 0 Uhr - darüber hinaus wenn es sich lohnt, was sagt ihr??
2. Punkt Musik: - leise im Hintergrund, wegen der Gespräche
3. Punkt Dresscode: ich würde drauf verzichten wollen, alleine wegen der Leute die von der Arbeit direkt hinkommen
(Was nicht heisst das ein erotisches oder Fetischoutfit nicht gern gesehen ist
)
Die Tagesmitgliedschaft an diesem Abend liegt pro Person bei 7,50 Euro (Weniger geht schon auf Grund der Satzung nicht), die Getränkepreise sind moderat
Wir können den Abend auf Wunsch moderiert gestalten denk ich mir, aber dann sollte eine Startzeit definiert sein, da niemand der diese Moderation übernimmt sie 27 mal wiederholen möchte wenn jemand neues dazu kommt.
Oder es gibt einfach Infos bei mir am Tresen.........wie es Euch beliebt
Was meint ihr??
Ich bitte um Resonanz.......
Allerdings bitte vermeidet das Terminthema.....da wir da keine wirklichen Spielräume haben wenn wir UNTER UNS sein wollen.........
Liebe Grüße
Saint
P.S. die Moderatoren und die Verfasserin des Treats mögen meinen "Alleingang" hier verzeihen, aber ich finde es schade wenn ein Thema was so viel Resonanz erfahren hat nun nicht weiterverfolgt und umgesetzt werden würde.....