******ank:
Hallo Bea,
ich kann dir das total schwer beschreiben, aber es fühlt sich an wie ein kribbeln im Bauch und das Gefühl welches ich als Kind zu Weihnachten hatte. Klingt vielleicht doof aber genau so ist es.
Ja, das trifft es auch für mich recht gut.
Kinky_Bea vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du jemanden kitzelst und derjenige sich in einem Gefühlsbad verschiedener Gefühle befindet. So ähnlich kann es mir durchaus auch gehen, wenn ich meinen Sadismus auslebe.
Und anders als
Homini_Lupus genieße ich es gerade, wenn ein Maso sich ausliefert und wir zusammen diesen Weg gehen können - gerade WEIL es für ihn genauso eine Lust ist wie für mich und ich mir keine Gedanken machen muss, dass sich da jemand etwas antut, was er eigentlich so überhaupt nicht will und evtl. auch emotional dann doch nicht so recht verarbeiten kann.
Ich kann dabei zutiefst meinen Spaß haben, was auch durchaus mein Gegenüber dann wieder kickt - der es haßt zu leiden und doch irgendwie liebt zu sehen wie ich mich freue und genieße wie ein Kind zu Weihnachten
Und es kann ein sehr intensives Empfinden sein, ähnlich wie der subspace durch biochemische Veränderungen ausgelöst wird, so gibt es einen ähnlichen Ekstasezustand (vermutlich auch durch Endorphine und Adrenalin ausgelöst) auch für den oben Spielenden. Nicht so weggetaucht, aber schon wie in einem gemeinsamen Tunnel - es existiert nur noch das Gegenüber und Zeit und Raum haben keine Bedeutung mehr und andere Menschen drumrum nimmt man gar nicht mehr wahr. Sondern einfach nur die wahnsinnig intensiven Gefühle, die genau in dem Moment von zwei Menschen geteilt werden und zwar in einer unglaublichen Tiefe.