sehr schöne
Idee. Gerade da es in dieser Gegend noch nichts Wirkliches an Stammtischen gibt und ich das Interesse dafür in mehreren Foren für die Gegend seit langem mitverfolge. Ich organisiere den Potsdamer stammtisch und bin auch im Berliner bdsm e.V.. Falls du Hilfe etc. brauchst sag Bescheid.
Ach ja, auch als Basismitglied geht's. Bei mir seit Jahren hier. Als weitere regional wichtige Seiten wären noch die Sklavenzentrale.com und fetlife.com zu beachten. Eventuell könnte sich der sadomaso-chat.de für deine Gegend noch lohnen. Auch Werbung in den Schlagzeilen.com sind gut. Es gäbe noch andere Seiten zum publik machen eines neuen stammtisches. Aber oben genannte am sinnvollsten.
Alles kostenlos bzw ohne Bezahl - Mitgliedschaft möglich.
Evtl hilft auch eine Blogseite weiter. Da auf diese neuen dsgvo Bestimmungen achten. Ich mache noch kostenlose Inserate in regionalen eventzeitungen. Ne kleine Serie an Visitenkarten über Vistaprint wäre auch eine Überlegung.
Weiter zu bedenken natürlich die lokalität. Wie erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto, was sagt der Betreiber zu deinem stammi, wie macht ihr euch für Neulinge erkennbar, Toiletten, evtl kleines separee bzw abgetrennte kleine Räume,.... und.... an welchem Tag in deiner geplanten Gegend sinnvoll.
Dazu ein festes Lokal oder wollt ihr mal hier mal da irgendwo euch in eurer Gegend zusammen finden.
Wenn Interesse können wir das Thema weiter oben im Forum fest pinnen.
Ausdauer
Viel Erfolg Michael
LG
Rudi