Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

subtile spiele in der öffentlichkeit

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
subtile spiele in der öffentlichkeit
guten abend liebe leut.

ich möchte mal wieder eine ideensammlung mit euch erarbeiten.
dieses mal geht es mir um erniedrigungs-/demütigungsspiele in der öffentlichkeit, ohne dass die öffentlichkeit es mitbekommt oder nur ein klein bisschen.

das was ihr bestimmt alle kennt sind sogenannte restaurantsspiele. sub muss sich auf toilette den slip ausziehen u. herrin am tisch offensichtlich übergeben. sie provoziert, dass es andere gäste sehen.
oder eine andere idee: sub trägt beim stadtbummel ein lauten vibrierenden plug.

mir geht es nicht ums outen oder provozieren der öffentlichkeit.
es sollten eher subtil intelligente aufgaben sein, die den sub peinlich sein sollen.

ich würde mich wieder über reges mitmachen freuen.
in diesem sinne
feistres
**********cHats Paar
3.863 Beiträge
warten lassen
es ist schon eine Weile her:

ich einigte mich mit einer potentiellen neuen Substanz uns zu treffen.
Ich forderte von ihr, dass sich sich an einen freien Tisch setze zu einer ganz bestimmten Zeit. Die Fingerspitzen beider Hände auf der Tischkante. Auf die Frage der Bedienung durfte sie immer nur sagen: "Ich warte noch."

Sie harrte aus, bis ich kam und ihr befahl, locker zu werden und für uns zu bestellen.

Außer der Bedienung, die zuvor mehrmals an den Tisch kam, hat es wohl niemand bemerkt. Und die Bedienung hat - außer einem kleinen Grinsen - sich nichts anmerken lassen.
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich habe mal einer Sub verboten, aufs Klo zu gehen. Wir sind durch die Fußgängerzone gegangen, als sie es nicht mehr halten konnte. Sie ist dann vor dem Schaufenster stehen geblieben und mit zusammengeklemmten Beinen hat sie es laufen lassen müssen. Das Meiste ist dann in Ihre Overknees-Stiefel gelaufen. Keiner hat es gemerkt, außer uns beiden, aber das Geräusch der schwabbelnden Pisse in Ihren Stiefeln war deutlich zu hören.

Ein anderes Mal in einer Musikkneipe, wo wir mit Freunden waren, haben wir nicht an uns halten können und sie hat mir auf der Kneipentoilette einen geblasen und es ist was auf Ihr Shirt gekleckert. Sie durfte nicht abwischen. Oben wieder angekommen haben es wohl die Freunde bemerkt, aber da es mittlerweile zerlaufen war, konnten sie nicht genau wissen, ob es cum war oder nur eine andere Flüssigkeit.

Beide Male war es ihr sehr peinlich.
*********nNuit Paar
46 Beiträge
Meine Herrin hat mich in einer Sauna provoziert, so dass ich eine Erektion nicht unterdrücken konnte. Es bestand keine Gefahr von Unbekannten entdeckt zu werden und mit dem Handtuch wäre auch alles Unzüchtige zu verdecken gewesen - dennoch war es mir vor dem mit uns befreundeten und eingeweihten Paar unglaublich peinlich, nur wegen einigen wirkungsvollen Blicken und Worten meiner Herrin die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Insbesondere, weil sie dies zuvor prophezeite und mich in der Sauna stehend vor ihnen ausstellte.
**********sion6 Paar
176 Beiträge
Bei einem Restaurantbesuch befahl mir mein Herr auf die Toilette zu gehen und mir den Finger in meine Pussy zu stecken......Gehorsam wie ich war, tat ich es, kam zum Tisch zurück und er lutschte meinen Finger genüsslich ab......
Wir mussten beide grinsen, da es seinem Blick nach zu urteilen, die beste Delikatesse des Abends war 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.