Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Berlin

Habt ihr Lust auf einen Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
******ara Frau
4.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Berlin
Neues Jahr neues Glück *zwinker*

Da ja doch einige Locations zum mal zusammen treffen geschlossen haben und die letzten Versuche ja etwas im Sande verliefen und ich finde das der in Potsdam für uns Berliner doch etwas weit entfernt ist, dachte ich mir ich sammele mal Location Ideen von euch und packe eine Umfrage ran ob ihr überhaupt Lust habt.

Bitte keine Diskussionen zu es gibt schon welche usw. Es geht um einen für diese Gruppe hier.
********upus Mann
162 Beiträge
Finde Sonntagsclub ganz gut. Da ist hin und wieder auch ein vergleichbarer Stammtisch, finde es aber super begrüßenswert mal die joy Leute gesondert zu treffen.

Hoffentlich bis bald.
**********qinom Paar
341 Beiträge
in der lounge würden wir bestimmt einen platz bekommen
****dat Frau
3.746 Beiträge
Fänd ich schon schön, da mir der im Milagro eher Angst macht (so viele neue Leute *angsthab*) und ich über Joy wenigstens vorab gucken könnte, ob jemand dabei ist, den ich kenne (oder kennenlernen will).

War jemand schon bei Salon Zoe, könnte man das nutzen?
**********our17 Frau
114 Beiträge
mir geht's ähnlich wie heradat. auch wenn ich durchaus schön öfter drüber nachgedacht habe, da ich durchaus interesse hätte... aber: zum mttwochs munch im milagro würde ich mich nie hintrauen. zu viele neue unbekannte leute, hilfe. *rotwerd*

also, *ja* ein gruppen-stammtisch hier über joy da wäre ich sehr dafür, da hätte ich wenigstens das gefühl, euch schon zu kennen und würde dann auch gern kommen und mir nicht vorher vor angst in die hose schei*** *lach*
********vNyx Frau
657 Beiträge
Mal "blöd" in die Runde gefragt....was ist Mittwochs Munch im Milagro oder und was ist da gruselig? Ich hab gerade keine Ahnung was ihr damit meint.
******Suz Frau
388 Beiträge
********vNyx:
Mal "blöd" in die Runde gefragt....was ist Mittwochs Munch im Milagro oder und was ist da gruselig? Ich hab gerade keine Ahnung was ihr damit meint.

http://bdsm-berlin.org/unsere-veranstaltungen/berlin-munch

Sind halt echt viele Leute die sich -scheinbar?- alle schon kennen.
Mir fiel es schwer mit jemandem ins Gespräch zu kommen.
******ara Frau
4.475 Beiträge
Der Mittwochs Munch ist eines der Treffen, welche von BDSM Berlin e.V. organisiert werden.

Ich persönlich kann dazu wenig sagen, da ich selber nie auf einem war von ihnen.
***xy Frau
4.774 Beiträge
*********butt:
********vNyx:

http://bdsm-berlin.org/unsere-veranstaltungen/berlin-munch

Sind halt echt viele Leute die sich -scheinbar?- alle schon kennen.
Mir fiel es schwer mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

Ging mir genauso...einmal und noch einmal...und NIE wieder.

Trixy
****az Mann
4.490 Beiträge
War auch einmal bei dem munch am Mittwoch und bin mit einem der Organisatoren ins Gespräch gekommen, wenn auch kurz. Ansonsten hätte man da durchaus ins Gespräch kommen können, vor allem mit denen in meiner Altersgruppe schien das möglich zu sein, weil da die Hälfte auch nach Metalhead oder Gamer aussah. *ggg*
****th Paar
116 Beiträge
Wenn man es schafft, eine rauchfreie Location dafür zu finden, dann wären wir gerne dabei.
Die alten Salon-Noir-Stammtische vor Jahren von Juliette und Leander hatten schon immer einen besonderen Charme und man konnte sich dort schön entspannt austauschen und Kontakte knüpfen.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Gibt es eigentlich den Stammtisch da am Bahnhof Friedrichsstraße unter den Bögen noch?

Trixy
******ara Frau
4.475 Beiträge
Da ein Großteil bisher mit Ja gestimmt hat würde ich gerne wissen welcher Tag euch am günstigen wäre. In der Woche oder lieber Sonntags?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.