Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Location

Was ist euch lieber?

Dauerhafte Umfrage
******ara Frau
4.484 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Location
Da sich langsam ein Tag abzeichnet suchen wir jetzt noch eure Meinung zu Locations.

Umfrage angehangen *zwinker*

Ist dann auch die letzte *g*

LG Sammy
**********qinom Paar
341 Beiträge
wer mag kann auch gerne hier seine sicht zum poll / zur antwort mitteilen.

grundsätzlich ist es sicher egal - hauptsache wir finden eine location . es wird immer vor und nachteile geben

öffentlich = geringe hemmschwelle aber man kann nicht ungestört reden geschweige denn dinge zeigen
halb öffenltich = könnte wenn etwas nach "draussen dringt zu konfrontationen führen
club = frei reden zeigen probieren / höhere hemmschwelle
privat = nicht jedermanns / fraus sache
****az Mann
4.493 Beiträge
Halb öffentlich - privat mMn

Privat dürfte für den Anfang nicht verkehrt sein, zumal ich glaube, dass zu Beginn auch nicht die Herrscharen der Gruppe kommen werden.

Club ist manchmal komisch, da sich das dann auch nach einem privaten Event, was nicht unter Stammtisch zählt, anfühlen kann. Und dann hängen wieder die coolen Leute in einer Gruppe ab, und alle anderen gucken sich blöd um.

Halb öffentlich finde ich angenehm, ist aber am meisten Aufwand vermutlich.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ich hab jetzt mir egal angekreuzt... aber ich tendiere etwas mehr zu öffentlich bzw. halb öffentlich... es geht ja darum nen Stammtisch zu machen nicht nen "Spielabend"... also brauchts mMn keine Spielmöglichkeiten, man will ja "nur" quatschen...und das es beim Thema Probleme gibt, da mach ich mir jetzt auch eher weniger gedanken... gibt doch genug stammtische in Berlin die in normalen Restaurants statt finden, die sich nicht um das Thema stricken drehen...und da gibts auch keine Probleme^^
******ara Frau
4.484 Beiträge
Ich denke, wir tendieren momentan deshalb ein wenig zu den Überlegungen, weil es doch immer mal Dinge gibt, die man so nicht kennt und sicherlich man sie dann auch mal zeigen könnte und mal schauen könnte wie sie gegebenenfalls funktionieren. Das wäre in einem öffentlichen Raum schwer machbar.

Klar könnte man sowas auch in einem abgetrennten Raum einer Kneipe nur dann sollte man organisatorischer Weise vorher abchecken ob uns der Keller danach vor die Tür setzt oder nicht *zwinker*
****az Mann
4.493 Beiträge
Dann würdet ihr den ganzen Club für den Abend anmieten? Denn sonst könnte es störend werden, wenn die nicht beteiligten Gäste irgendwie beteiligt sein wollen.
Und ich finde in einem Club geht ein Teil der Gemütlichkeit und Lockerheit flöten.
******ara Frau
4.484 Beiträge
Gegebenfalls würden wir schauen ob wir entweder in einen Club uns integrieren können oder jemand uns für einen gewissen Beitrag den Club öffnet.

Sollte es ein Club werden, denke ich werden wir am Ende nicht um einen gewissen Eintrittspreis drum herum kommen für jeden.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
hm... ich hab auch so meine Bedenken mit Stammtisch in nem Club.... nachher verwechseln dann viele den Stammtisch mit nem Playabend und am Ende spielen alle mit jemandem nur man selbst als Single bleibt übrig... diese Sorge hät ich in einem Restaurant halt nicht...

und ich muss zugeben ich weiß grad nicht so wirklich was man bei nem Stammtischen zeigen können muss? wie Nadeln geht? oder wie man ne Peitsche richtig benutzt? oder wie Bondage geht? dafür gibts doch Workshops o.ä. dafür braucht man keinen Stammtisch zu "missbrauchen".... *nachdenk*
******ara Frau
4.484 Beiträge
Ganz so krass vielleicht nicht nein aber es gibt sicherlich jemanden der was in seinen Koffern hat, was andere nicht dabei haben oder noch nie als Idee haben und das könnte man zeigen.

Also ich persönliche tendiere mehr zu einem abgetrennten Raum innerhalb eines Restaurants oder einer Bar. Wir hätten eine Location die unscheinbar ist und könnten aber offen sprechen und hätten Ruhe vor anderen Gästen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.