****Fey:
Keinerlei nähere Angaben zum Gebäude an sich, zum Zustand des Hauses und Gartens(Müggelsee, ehemals DDR; da ist Asbest sehr oft ein Problem in Gebäuden, die Böden sind oft giftbelastet, Schimmelbelastung im Haus, in welcher Art und Weise ist das Ganze erschlossen (Zustand der Leitungen-Elektrik/ Abwasser)).
Ich kann hier natürlich auch die ID von immobilienpfadfinder48 reibschreiben
, aber das ist auch gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass 30 Jahre nach der Wende immer noch in Ost-West-Kategorien gedacht wird. Ich wundere mich echt, dass ich nach der Hausbesichtigung noch lebe!
*****tyx:
Im Übrigen......erscheint es mir unwahrscheinlich in einem Thread in dem es erklärterweise darum geht neue Locations zu erwägen und eventuell entstehen zu lassen, darauf hinzuweisen, dass es ja nicht als Konkurrenz gemeint gewesen sei.
Ich habe nicht von Spielparties geredet, bei der Subs laut gepeitscht werden und in brüllende Orgasmen verfallen - mir ging es um intime Spielmöglichkeiten für
verlässlicheGäste, ich bin nämlich als Veranstalter ein gebranntes Kind.
*********lpert:
es sind nicht ein paar Tage bis zum 1. April...
Kalendarisch ist Deine Vermutung richtig, intentionell hingegen nicht. Leider wurden meine Vorbehalte durch die Reaktion auf mein Post bestätigt. Die Fraktion der Besserwisser, Bedenkenträger und Beinpinkler (das ist jetzt allgemein gesprochen) findet in jeder Suppe ein Haar. Es war mein Fehler anzunehmen, dass es in diesem Thread um konstruktive Lösungsversuche ginge, gewarnt wurde ich. Scheiß Glaube an das Gute im Menschen.