Zitat von *********lpert:
„ sich in einem Swingerclub, in welchem Bdsm Möbel stehen, sich jemand gestört fühlt. ABER, was ist mit mir/mit ihr? Klappt es ungestört in die Session einzutauchen?? In einem Swingerclub Bdsm Spielen? Ernsthaft??
Ja ernsthaft. Ich kann das beim Spiel ausblenden. Wohlgemerkt war ich jedes Mal die Aktive, wie es um die andere Seite bestellt ist, weiß ich nicht. Bei mir standen nie wichsende Männer um mich herum.
Ergänzend ist hinzuzufügen, dass die Male, die ich aktiv in Swingerclubs gewesen bin, der abgetrennte Pärchenbereich vom Insomnia gewesen ist oder an einem übersichtlichen Rahmen im Avarus. Und da habe ich mir eine Stelle gesucht, wo nicht jeder von jeder Seite herankommen kann.
Es ist nicht einfach aber möglich, und jetzt wo meine Clubs dichtgemacht habe, suche ich mir eben Nischen, die für mich auch passen können.
Was also bleibt? Klar kannst du Bdsm Szenarien in einem Swingerclub durchziehen. Dann aber musst du a) dein Spiel an diese Welt anpassen oder b) ein ziemlich dickes Fell mitbringen.
Aktiv ist mein Spiel bereits angepasst durch Schaffen der für mich angenehmen Situationen. Als Passive bin ich schon lang öffentlich nicht mehr so intensiv unterwegs oder aber ich such mir eben die passenden Veranstaltungen, die nach div. Schließungen eben dann auch mal einen weiteren Weg nach sich ziehen.
Zu meinem persönlichen Empfinden hinsichtlich der Clubschließungen sehe ich es nun für mich als Chance, neben dann und wann Swingerclub, mal wieder mehr in den privateren Rahmen zu gehen bzw. wie gesagt, mal deutschlandweit zu schauen, da habe ich für dieses Jahr so einige interessante Parties entdeckt, sprich, mich mal aus meiner Komfortzone zu bewegen. Aber das ist nun eine persönliche Entscheidung zu einem Fakt, der sich eben nicht mehr verändern lässt, mein Lieblingsclub gibts eben nicht mehr...