Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (19.05.2019)

******ara Frau
4.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (19.05.2019)
Gruppentreffen der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe
Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern. Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennen lernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend zusammen haben.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker – wer mag, kann aber in Fetischkleidung erscheinen. Die Betreiber sehen darin kein Problem. Auch wer Spielzeug zum Zeigen mitbringen will kein Problem. Eine Spielmöglichkeit ist vorhanden!

Einlass nur mit einer Ameldebestätigung und einem bestätigten Gästelistenplatz. Solltet ihr nicht erscheinen können, bitten wir um eine Abmeldung, da wir nur begrenzte Kapazitäten frei haben.

Veranstaltungsende ist 20 Uhr!

BDSM Stammtisch Berlin
Gruppentreffen der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe

Berlin
19.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Berlin

***ty Frau
518 Beiträge
SCHADE....
...das die leute die sich anmelden es nicht schaffen sich auch wieder
abzumelden wenn sie nicht erscheinen .
der laden wird nur für uns geöffnet und wenn es sich nicht lohnt ,
mangels beteiligung ,
ist es einfach nur schade für die zeit die man investiert .
babs
Das scheint mir das Problem vieler Stammtische zu sein. Dem "Machtspiele" Stammi ging es kürzlich ähnlich. Da ich scheinbar mit Blindheit geschlagen bin, habe ich erst jetzt mitbekommen, dass ihr euch inzwischen Sonntags um 15:00 trefft. Diese Zeit ist mir sehr sympatisch und ich würde dann demnächst gerne mal zu euch stoßen ...
Kommt gut in die Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.