Das ist eine gute Frage, spontan fällt mir da gerade nicht sooo viel ein (edit: im Laufe des Schreibens kam dann doch mehr)
Als absoluten Schatz empfinde ich meine neue kleine Rosshaarpeitsche, die mich nun zweifach vor Herausforderungen stellt. Ich habe nämlich noch keine Ahnung, wie sie zu händeln ist, aber ich habe mich bei der spontanen Suche nach einem Schlagwerkzeug zu einer spontanen Spankingsession(meine Sachen waren noch im Ausland) total in sie verliebt und konnte sie einfach nicht hängen lassen, jetzt wartet sie noch auf den geeigneten Moment der Einweihung...
Im Austausch mit einem anderen Rosshaarbesitzer kam ich auf den Trichter den Griff gravieren zu lassen, aber ich weiß noch nicht was...
Meine ersten Handschellen, die in meinem Besitz sind, seitdem ich zarte 19 war und sich da schon die ersten Neigungsansätze zeigten, mein erstes Spielzeug generell, die ich aber nur einmal zum Shooting einsetzte und nun den Schlüssel verloren habe. Aber hey, Memories...
Meinen Wildlederflogger. Den mag ich einfach. Der liegt gut in der Hand und ist für die Masomimose in mir genau das Richtige. Als Aktive das Maximum mit dem ich arbeite... Gibt ja soviele andere fiese kleine Sachen...
Mein schwarz-pinker Dildo zu einem Strap-on gehörend... so schön farbenfroh...