Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer absolutes Lieblingsspielzeug

******ara Frau
4.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer absolutes Lieblingsspielzeug
Jeder hat sie diese eine kleine Peitsche oder den einen Flogger, an welchem Erinnerungen hängen und die er einfach mag.

Vielleicht teilt ihr die Geschichte hinter eurem Lieblingsspielzeug mit uns.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Das ist eine gute Frage, spontan fällt mir da gerade nicht sooo viel ein (edit: im Laufe des Schreibens kam dann doch mehr)

Als absoluten Schatz empfinde ich meine neue kleine Rosshaarpeitsche, die mich nun zweifach vor Herausforderungen stellt. Ich habe nämlich noch keine Ahnung, wie sie zu händeln ist, aber ich habe mich bei der spontanen Suche nach einem Schlagwerkzeug zu einer spontanen Spankingsession(meine Sachen waren noch im Ausland) total in sie verliebt und konnte sie einfach nicht hängen lassen, jetzt wartet sie noch auf den geeigneten Moment der Einweihung... *rotwerd*
Im Austausch mit einem anderen Rosshaarbesitzer kam ich auf den Trichter den Griff gravieren zu lassen, aber ich weiß noch nicht was... *augenzu*

Meine ersten Handschellen, die in meinem Besitz sind, seitdem ich zarte 19 war und sich da schon die ersten Neigungsansätze zeigten, mein erstes Spielzeug generell, die ich aber nur einmal zum Shooting einsetzte und nun den Schlüssel verloren habe. Aber hey, Memories...

Meinen Wildlederflogger. Den mag ich einfach. Der liegt gut in der Hand und ist für die Masomimose in mir genau das Richtige. Als Aktive das Maximum mit dem ich arbeite... Gibt ja soviele andere fiese kleine Sachen... *bravo*

Mein schwarz-pinker Dildo zu einem Strap-on gehörend... so schön farbenfroh... *cheerleading*
Lieblingsspielzeuge denke ich unterliegen auch der Zeit. Was jetzt das Lieblingsspielzeug ist, das muss es nach einem Zeitraum X nicht mehr sein.
Gut, in medias res, eine Hengstrosshaarpeitsche und Spiked Gloves sind unsere Lieblingsspielzeuge.
Deswegen benutzen wir auch ganz ganz viele andere Dinge aber diese sind zur Zeit unsere Favoriten.
****ody Mann
13.245 Beiträge
Ein brauner Lederriemen, etwa 60 cm lang und 2 cm breit mit Karabinerhaken, um daraus eine Art Kurzleine zu machen, die am Halsband befestigt wird. Vorrangig war es gedacht, um auf einem nackten Hintern interessantes Aua zu machen. Lag supergut in der Hand und sah sexy aus.

Nach einer überraschenden Expresstrennung bekam ich das gute Stück und anderes Zeug (u.a. ein wunderschönes, schlichtes Halsband) nicht wieder, liegt nun vermutlich ein paar Hundert km entfernt in einer Schublade oder ist wirklich, wie sie behauptete, im Müll gelandet.

Ich hab solch einen Riemen noch nicht wieder gesehen. Wenn, dann muss ich ihn haben.
*********12685 Paar
142 Beiträge
Hallöchen da wir noch Neulinge sind haben wir unser Lieblings Spielzeug noch nicht gefunden. Aber unsere leder handfesseln lieben wir sehr.und unsere peitsche ist auch nicht zu verübeln. Lg
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
hände und seile, aber hier erspare ich euch die geschichten. magicwand find ich auch super.

Die schönste Geschichte zu einem meiner lieblingsspielzeugen ist wohl die.

Meine peitschen waren immer so okay. Aber verliebt war ich nie. dann wollten wir mal auf einer Party was mit feuer machen. Wir waren, wie zu der zeit fast täglich, in der shibaribar. frllilly hat dafür feuerspielzeug bekommen unter anderem ne bullwhip aus kefla. habe sofort angefangen damit zu üben. Musste mich dann aber belehren lassen, dass man mit was anderem üben soll um das feuerspielzeug nicht vorher schon kaputt macht.

daraufhin hat mir hagen eine chinesische ziegenpeitsche mit dem gleichen Ausmaß aus nem schrank geholt. damit ich was zum üben hab. Das gute teil lag Perfekt in meiner Hand. eigentlich war es sofort mein verlängerte arm. zielen und treffen.. konnte auf Anhieb zigaretten aus der Hand peitschen, Kerzen auspeitschen, mußte damit garnicht üben, das ist einfach meine peitsche. Sie war Perfekt für mich. wusste vorher nicht, was das für ein Spaß macht. dazu ist sie auch ganz schön fies. da sollte man schon in dem Moment bock drauf haben. die feuerbullwhip liegt seitdem im Schrank. damit bin ich noch nicht weiter gekommen. Die ziegenpeitsche ist bei mir zuhause, ich kann also noch hin und wieder üben *ggg*
********upus Mann
162 Beiträge
Menschen, der Rest sind nur Instrumente...
*****cal Mann
24 Beiträge
Mein Traum ist eine Reitgerte .... ganz in weiß .... *anbet*
******her Mann
39 Beiträge
Eine schwarze, dicke Deprivationsmaske. Aus weichem, duftendem Leder - innen und außen. Sie ist verschließbar und besitzt nur kleine Löcher an der Nase und am Mund. (Von McHurt - sehr empfehlenswert nur am Rande erwähnt)

In dieser Maske gefangen (evtl verschärfend mit Knebel darunter) und dann als Tunnelspiel ausgeliefert. Ein Traum...!😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.