Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Reloaded - Berlin (16.06.2019)

******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Reloaded - Berlin (16.06.2019)
Neu überdachtes Gruppentreffen
Nach einem intensiven Zusammensetzen als Mod Team lasst uns gemeinsam den Stammtisch 2.0 starten und lasst euch überraschen auf die Veränderungen, die kommen mögen.

Eine Auswahl zu möglichen Stammtischthemen findet ihr ab dem Wochenende in der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe zur Abstimmung. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele alte und neue Gesichter!

Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern.
Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennen lernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend zusammen haben.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker so wie ihr euch am wohlsten fühlt – gern gesehen ist ein zur Location passendes schwarz allerdings könnt ihr auch gerne in Lack oder Latex kommen. Eine Spielmöglichkeit ist vorhanden!

Einlass nur mit einer Ameldebestätigung. Solltet ihr nicht erscheinen können, bitten wir um eine Abmeldung, da wir nur begrenzte Kapazitäten frei haben.

Es wäre sehr lieb, wenn ihr eine kurze Clubmail an mich schickt, wenn ihr nach 16 Uhr erst erscheinen könnt, dass wir einen Überblick haben wer alles kommt am Tag der Veranstaltungen.

Veranstaltungsende ist 20 Uhr!


Stammtisch Reloaded
Neu überdachtes Gruppentreffen

Berlin
16.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Reloaded



*********ul75 Frau
99 Beiträge
leider wieder das falsche Wochenende *snief* vielleicht klappt es beim nächsten Mal
****la Mann
40 Beiträge
Leider bin ich an diesem WE wieder arbeiten. Oder lohnt es sich doch noch erst um 18:00 Uhr vorbei zu kommen? Ist das überhaupt erwünscht, so spät zu erscheinen?
******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr später kommt als nach 16 Uhr würden wir uns freuen wenn ihr eine CM uns schickt, damit wir wissen das noch jemand später kommt oder es nachzügler gibt
*******le72 Frau
116 Beiträge
Ich bzw.wir würden gerne kommen, nur können wir noch nicht 100%sagen ob wir an dem Tag tatsächlich können, bzw.ab wann wir können.
Wo findet der Stammtisch denn eigentlich statt?
******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der BDSM lounge findet er statt
*****cal Mann
24 Beiträge
Ich bin mittags beim Bondage Picknick.
... und werde den Stammtisch wahrscheinlich nicht schaffen *snief*
***ty Frau
518 Beiträge
ist sehr ungünstig beides an einem tag stattfinden zu lassen
*****cal Mann
24 Beiträge
In Berlin ist einfach zu viel los :p
***ty Frau
518 Beiträge
der stammtisch 1x im monat und wie soll er so wachsen ?
******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider stecken wir manchmal nicht in den Köpfen anderer Veranstalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.