Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Sissy Gay Verwandlung gewünscht
Suche Leute die auf sissys stehen Erfahrungsaustausch und Leute die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu

Huhu
Ich suche Erfahrungsaustausch
****az Mann
4.490 Beiträge
Worüber genau?
****1a Mann
24 Beiträge
über was willst du dich austauschen Susi?
*******vil Mann
59 Beiträge
Ich glaube, worüber Du Erfahrungsaustausch suchst, ist schon klar in dieser Gruppe. Schau Dich einfach um und schreibe die oder denjenigen, der Dir als durchaus akzeptabler Gesprächspartner erscheint an oder formuliere einfach Deine Fragen oder das, was Dir durch den Kopf geht und schreibe es in die Gruppe.
Ein ebenfalls guter Platz zu Austausch ist der Stammtisch dieser Gruppe. Der nächste findet am 15.9. statt. Hier der Link mit der Beschreibung:
BDSM Stammtisch Reloaded
Ansonsten hier im Forum findet sich immer jemand und wenn Du ein privates Gespräch unter vier Augen suchst, sage es deutlich. Dann wird sich sicher jemand finden der das nicht unbedingt falsch versteht.
Im Forum BDSM für Einsteiger findest Du auch ein Mentoren Programm, wenn es das ist was Du suchst. Ich vermute Du bist Einsteigerin? Am besten wäre dann der Stammtisch, da wird man dir unvoreingenommen weitere Wege aufzeigen, so Du es möchtest.
***xy Frau
4.774 Beiträge
@TE:

Du kannst mich gerne anschreiben, dann sehen wir weiter.

Trixy
********7285 Paar
52 Beiträge
In der BDSM LOUNGE findest du immer nette Leute zum quatschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.