Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Reloaded - Berlin (17.11.2019)

******ara Frau
4.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Reloaded - Berlin (17.11.2019)
gemeinsamen Gruppentreffen
Nach einem intensiven Zusammensetzen als Mod Team lasst uns gemeinsam den Stammtisch 2.0 starten und lasst euch überraschen auf die Veränderungen, die kommen mögen.

Eine Auswahl zu möglichen Stammtischthemen findet ihr ab dem Wochenende in der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe zur Abstimmung. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele alte und neue Gesichter!

Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern.
Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennen lernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend zusammen haben.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker so wie ihr euch am wohlsten fühlt – gern gesehen ist ein zur Location passendes schwarz allerdings könnt ihr auch gerne in Lack oder Latex kommen. Eine Spielmöglichkeit ist vorhanden!

Einlass nur mit einer Ameldebestätigung. Solltet ihr nicht erscheinen können, bitten wir um eine Abmeldung, da wir nur begrenzte Kapazitäten frei haben.

Es wäre sehr lieb, wenn ihr eine kurze Clubmail an mich schickt, wenn ihr nach 16 Uhr erst erscheinen könnt, dass wir einen Überblick haben wer alles kommt am Tag der Veranstaltungen.

Ebenfalls möchten wir euch darauf hinweisen, dass zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr kein Einlass geben wird, da wir in einer geschlossenen Runde die Diskussionsthemen gerne führen wollen.

Veranstaltungsende ist 20 Uhr!


BDSM Stammtisch Reloaded
gemeinsamen Gruppentreffen

Berlin
17.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Reloaded



*******rund Mann
3.086 Beiträge
Ich muss leider doch wieder absagen
schade, es hat mir beim letzten Mal sehr gut gefallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.