Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse hier gelandet. Dabei geht es weder vornehmlich, ausschließlich oder fokussiert um Sex, Fesselspiele oder rein…
zum Thema
Gibt es die "Lesben-Szene"?15
Ich möchte gerne in einen Lesben-Club gehen, ein bißchen feiern und…Ich möchte gerne in einen Lesben-Club gehen, ein bißchen feiern und eventuell eine nette Frau kennen lernen.
für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne in Berlin und habe vor kurzem mein Interesse für BDSM entdeckt.
Ich bin kompletter Neuling und suche Menschen die mich in die Szene einführen und/oder Mentor für mich sein könnten.
Liebe Grüße Andrea
Der Einsteigertreffen vom BDSM Berlin e.V. fand zumindest letzte Woche virtuell statt, k.A. wie es da nächsten Monat sein wird, wäre aber sicher auch eine Option - egal ob virtuall oder real - für Einsteiger.
hallo kerstin, du suchst einen dominaten menschen der dich in die bandbreite von bdsm einführt und dir wege aufzeigt, die du gehen kannst? ich würde dich gerne führen, wenn wieder die möglichkeit besteht
danke erstma für die aufnahme in der gruppe,freu mich auf den austausch mit euch.
ich bin M. 30 jahre jung wohne in berlin.im moment genieße ich total meine devote seite auszuleben.........
lg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.