Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue aus Berlin

Der neue aus Berlin
Hallo zusammen, ich bin 44 Dominant durch und durch. Humorvoll, sehr tolerant und ein Empath. Leider bin ich gezwungen im Secret Live zu agieren. Ich hoffe auf netten Austausch mit euch. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt und Anstand. Mich darf mann immer alles Fragen. Langfristig erhoffe ich mir eine dauerhafte Spielbeziehung /Freundschaft +. Aber sowas geht ja bekanntermaßen nicht von heute auf morgen. Die Fürsorgepflicht des Dom ist mir heilig die Erfüllung der Bedürfnisse meiner Partnerin mein Oberstes Ziel und sich dabei langsam aber stetig weiterentwickelen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mögen euch die Säfte niemals ausgehen.
Wäre praktisch in der Überschrift
Der neue Dom aus Berlin zu schreiben, hier laufen ja nicht nur devote Mädels rum 🙄
******uit Mann
24 Beiträge
Ein herzliches Nabend in die Runde.
Ich: 29, echter Berliner, Optimist, klassisch im Kleidungsstiel, offen für neue Menschen,Eindrücke, Charakteren, immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ich nehme mich selbst nicht so ernst.

Das kurz zu mir, freue mich auf regen Austausch in einer Bund gemischten Truppe. Für Tipps und Tricks (Orte, Material, Geheimtipps) bezüglich Outdoor Bondage, Stammtische etc.
Für neue Menschen mit einer positiven Macke habe ich immer etwas übrig.

Freue mich auf euch und bleibt gesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.