Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

****e74 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Hallo,
bin relativ neu unterwegs im BDSM, und suche im Moment eher jemanden der mit mir auslotet, wo genau meine submissiven Neigungen liegen...und damit meine ich nicht, dass ich gleich voll in eine Session einsteigen möchte, oder mich dem ersten unterwerfe.

Ich hoffe, der eine oder andere fühlt sich angsprochen.

Schönen Abend,
Josie
*******welt Mann
158 Beiträge
hallo josie,
um seinen weg zu finden brauchst du einen dominanten menschen, der in der lage ist, am anfang erklärend dich zu führen. der deinen zustand aus bewegungen geräuschen usw. ableiten und dann auch dich lenken kann.
vielleicht hast du lust dich mit mir auszutauschen.
****e74 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Seglerswelt,

ich weiß nicht, ob ich gleich von Anfang an für eine Session bereit wäre. Ich würde mir eher wünschen, dass jemand mit mir erst mal klärt wo genau meine Vorlieben und Neigungen liegen. Ansonsten wäre es für den Dom und mich kein erfüllendes Spiel, da ich eher dazu neige "wieso?" zu sagen, anstatt "Ja Sir/Meister/Master".
Zudem brauche ich jemanden dem ich absolut vetraue, der es schafft mein hyperaktives Hirn auszuschalten, um mich komplett fallen zu lassen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Liebe @****e74
Schau dich einfach mal bei Stammtischen um oder tausch dich in Gruppen aus (es gibt z.B. auch Gruppen für Subs), lies hier und dort mal durch spannende Themen und ggf. such dir auch eine Mentorin/Vertraute bevor du dann größere Schritte in die Richtung machst.

Dir alles Gute!
****e74 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @**********hen70 ,

Danke dir für deine Hinweise, genau das hatte ich vor *g*
Weisst du vielleicht, wo ich eine/n Mentor/in finde?
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Naja, optimalerweise soll es ja auch zwischenmenschlich passen. Von daher (momentan vllt. etwas schwierig) aus meiner Sicht bei persönlichen Begegnungen ausloten, ob man auf einer Wellenlänge ist. Ggf. ergibt sich das aber auch über Gruppen und den Austausch zu Themen.

Ich kenne eher Femdom oder Leute aus dem Bondagebereich, von daher müsstest du mal schauen, wo sich jemand findet, der dich anspricht.
****e74 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @**********hen70 ,ich schau mal
*******welt Mann
158 Beiträge
dann können wir auch über verschiedene möglichkeiten reden und du sagst, was dich interessier so können wir gemeinsam erkennen in welche richtung deine neigung geht- das dom sub spiel ist vielfälltig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.